1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Max Payne 3

• Blackbox2003
  • 25. Oktober 2003 um 18:24
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 18. Mai 2012 um 21:01

http://www.4players.de/4players.php/d…ax_Payne_3.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Kirbyfan
    Meister
    • 18. Mai 2012 um 21:12
    Zitat von Funkuchen

http://www.4players.de/4players.php/d…ax_Payne_3.html

Der Artikel sagt im Grunde alles aus und dabei hasse ich eigentlich 4Players, hehe.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Mai 2012 um 21:18
    • Offizieller Beitrag

Uha, klare Worte einer Seite, die ich eigentlich auch meide.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roger
    Anfänger
    • 18. Mai 2012 um 21:24

Ach so ein Käse, nach dem 4Players-Artikel hätte ich mir ja meinen Kommentar schenken können ;)

Wo ist eigentlich das Max Payne 3 Werbevideo auf Spiegel hin? Hab ich mir das nur eingebildet, dass das so stimmig neben dem Artikel her lief?

Edit: haha, habe mich gerade beim Reviewvideo von Gametrailers so amüsiert: "Hey Max, what is it with you and interior design". Das Spielezitat sollte auf die Verkaufspackung aufgedruckt werden! Und für die Leute, die keine Fortsetzung zu Teil 1 & 2 erwarten und gerne schnetzeln, sollte das Spiel ganz gut passen. Bummbumm :)

3 Mal editiert, zuletzt von Roger (18. Mai 2012 um 22:09)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2012 um 01:09

Hab nu mal ordentlich weitergespielt. Wenn man es abhakt, dass es halt kein Max Payne mehr ist, wie man ihn kennt, ist es ein ziemlich guter Shooter. Die hohe Frequenz an Zwischensequenzen ist hier aber eher nervig. Auch nerven mich diese typischen Rockstar-Sequenzen, in denen immer elendig viel geredet, geflucht und viel Gewalt gezeigt wird, in denen im Endeffekt aber absolut gar nix passiert. Da wird dann minutenlang mit Fuck dies, Fuck jenes rumgeworfen ohne einen tieferen Sinn dahinter zu haben.

Außerdem hab ich nun auf Easy gestellt, weil mich der Schwierigkeitsgrad ankackt. Das Spiel ist oft einfach nur unfair und auf Mehrmals-Spielen von Passagen ausgelegt. Es gibt viel weniger Painkiller als früher und die Gegner ballern so dermaßen zielgenau und man bekommt so viel Schaden, selbst wenn man nur kurz aus der Deckungs lugt ... ne, muss nicht sein. Zumal man an einigen Stellen wirklich zugeschissenen wird mit Gegnern ohne groß Raum sich zu bewegen.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2012 um 10:55
    Zitat von Mr.Deadshot

Da wird dann minutenlang mit Fuck dies, Fuck jenes rumgeworfen ohne einen tieferen Sinn dahinter zu haben.

:toxic: Das klingt so mies...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Goldeneye
    Profi
    • 19. Mai 2012 um 11:43

Ich bleibe dabei, Max Payne ist das in diesem Jahr bisher einzige Spiel was mir in diesem Jahr richtig gefällt, abgesehen vom Vita-Release. Einzig und allein die teilweise übertriebenden Dialoge wirken aufgesetzt, die dezenten Sprüche von Max hingegen nicht. Macht gleich deutlich mehr her als Gears of War 3 um diesen Vergleich zu setzen. Ob es jetzt an ein Uncharted 2 reicht denke ich wohl eher nicht, aber devinitif sieht das bisher sehr gut aus, habe noch extra davor Max Payne 1 und 2 durchgespielt. Auch die neuen Lokalitäten sind okay, denn abwechslungsreich sind sie sie devinitif.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2012 um 12:06
    Zitat von Goldeneye

Ich bleibe dabei, Max Payne ist das in diesem Jahr bisher einzige Spiel was mir in diesem Jahr richtig gefällt, abgesehen vom Vita-Release. Einzig und allein die teilweise übertriebenden Dialoge wirken aufgesetzt, die dezenten Sprüche von Max hingegen nicht. Macht gleich deutlich mehr her als Gears of War 3 um diesen Vergleich zu setzen. Ob es jetzt an ein Uncharted 2 reicht denke ich wohl eher nicht, aber devinitif sieht das bisher sehr gut aus, habe noch extra davor Max Payne 1 und 2 durchgespielt. Auch die neuen Lokalitäten sind okay, denn abwechslungsreich sind sie sie devinitif.

Der Vergleich zu Gears ist aber kein guter. Gears war schon immer ein Testosteron-Shooter mit viel Gefluche und Macho-Gehabe. Max Payne war aber mal etwas ganz anderes als das, was es nun ist und das enttäuscht Fans wie mich halt.

• Yakuza_CH
    Anfänger
    • 21. Mai 2012 um 00:39

Nach den ganzen Kommentaren muss ich das Spiel nochmals auf den Radar ziehen. Jammerschade das Rockstar keine Demo veröffentlicht hat, um wenigstens einen ersten Eindruck zu gewinnen. Gibt es hier fleissige Trophäen und Gamerscore-Jäger? Dann bin ich auf den richtigen Artikel für euch gestossen -> http://www.insidegames.ch/guide/max-payn…core-leitfaden/

• Dataman
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 18:28

habs fast durch und finde es super! ein würdiger nachfolger! mein aktuelles Game of the year! ^^

• Kirbyfan
    Meister
    • 21. Mai 2012 um 18:42

Auf schwer und normal spielt es sich eher wie Korridor of Duty als Max Payne. Auf leicht is es bis jetzt ganz nett

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. Mai 2012 um 19:00

Hatte das Spiel vorher gar net auf dem Radar.Hatte es gestern mal beim Kumpl angespielt und werde es mir wohl besorgen.Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen PS3 und 360 und wie lang ist im etwa die Spielzeit?

• Dataman
    Gast
    • 21. Mai 2012 um 19:44
    Zitat

Auf schwer und normal spielt es sich eher wie Korridor of Duty als Max Payne. Auf leicht is es bis jetzt ganz nett

hmm :huh: ich zocke es die ganze zeit auf normal! und da erkenne ich KEINEN unterschied zu den alten teilen! (allgemein nicht!) die waren genauso linear und manche stellen waren genauso "unfair" schwer (Traumsequenzen im ersten Teil ^^) so das man diese ein paar mal wiederholen musste!
    ich hatte auch erst beführchtungen weil es nicht mehr von Remedy ist oder das max plötzlich eine glatze hat! ^^ aber durch die flashbacks kommts das "klassiche" NY winter feeling immer mal wieder auf! Grafik und Stimmung sind Top (Sonnenuntergang in den Favelas! :thumbup: )

ich finds geil! Bin aber auch ein kleiner Fanboy! :love:

Einmal editiert, zuletzt von Dataman (21. Mai 2012 um 19:49)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Mai 2012 um 20:02
    Zitat von Slainte

Hatte das Spiel vorher gar net auf dem Radar.Hatte es gestern mal beim Kumpl angespielt und werde es mir wohl besorgen.Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen PS3 und 360 und wie lang ist im etwa die Spielzeit?

So 10 Stunden.

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. Mai 2012 um 20:08

Oh ,doch so kurz.Na alla ,das kann man ja dann zwischen rein schieben :D

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 21. Mai 2012 um 21:09

Habs gestern auf schwer durchgezockt, schätze mal dass ich so 12/13h gebraucht habe. Das find ich für ein Spiel dieser Art schon ordentlich!

I

• Goldeneye
    Profi
    • 21. Mai 2012 um 21:31

Ja stimmt, so richtig kurz ist es jetzt nicht und angenehm fordern, habe jetzt 8 von glaube ich 14 Missionen durch. Habe mir mal ausnahmsweise die Xbox 360-Version gegönnt (da Vorgänger auf der Xbox) und es ist auf 2 Discs, als ergänzende Information.

Was ich aber stark finde sind die vielen verschiedenen Szenarios, dachte bei den ersten beiden Missionen schon es wäre dauerhaft in den Lokalitäten der schönen und Reichen von Sao Paulo, die Abwechslung kommt aber im Verlauf nicht zu kurz und der generelle Spielspass ist auch sehr hoch wie ich finde. Der Vergleich mit Gears of War hinkte aber schon ein wenig.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2012 um 09:49

So, ich habe gestern bis Chapter 4 gespielt und finde es schlicht und einfach grossartig!

Die Zwischensequenzen sind der Hammer! Da sieht man einfach diesen unerreichten Rockstar Style in der Präsentation und Produktion.
    An das Postprocessing musste ich mich die erste Viertelstunde gewöhnen mittlerweile finde ich passt es perfekt um diesen permanenten Rauschzustand in welchem Max sich befindet darzustellen. Gameplay läuft mir auch perfekt rein, die Waffen fühlen sich brutal an, die Slow Mow Sequenzen und Close Ups sind schockierend krass und hart dargestellt.

Kann es kaum erwarten heute abend weiter zu zocken.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• cd32
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2012 um 13:46

Aufgrund der mäßig guten Wertungen hab ich mich entschlossen erstmal wieder MP1 durchzuspielen und mit dem Kauf von Teil 3 zu warten.

http://soundcloud.com/djtwok

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2012 um 13:58

Aus meiner persönlichen Sicht kann ich übrigens nicht nachvollziehen warum der dritte kein würdiger Nachfolger sein sollte. (habe übrigens beide Vorgänger durchgespielt). Habe ich in meinem Post heute morgen vergessen zu erwähnen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™