Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
-
Ziehmlich Potent für einen billigen Franzosen, bin mehr als zufrieden.

-
Wiko-Geräte sind super und haben ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
-
Und sind selten kaput, sowie der Service ist klasse.
Das genaue gegenteil ist Archos. -
-
Heute habe ich einen B&O MX 7000 abgeholt.
Oh Mann wie kompliziert bis ich ein Bild bekommen hatte.. ich dachte schon mein SNES ist kaputt... also NES über den Antennen Anschuss angeschlossen und irgendwann ist der NES kaputt gegangen WTF!
Die Original Fernbedienung ist auch dabei.

Das BIld beim PVM ist meiner Ansicht nach viel besser aber das vom MX7000 ist auch gut.
-

Von 560Ti -> 970. Wurde aber auch mal Zeit nach all den Jahren

-
-
Sony Bravia KDL 50W 805!
-
Einmal Playstation TV,

wollte mal sehen wie meine Vita Games am TV aussehen.
Bin soweit auch zufrieden mit, Killzone scheint leider nicht so angenehm flüssig zu laufen wie auf der Vita selber, dagegen sieht Baphomets Fluch 5 einfach nur gut auf dem großen TV aus.
Schade das nicht alle Vita Spiele lauffähig sind, dafür kann ich jetzt meine PSP Download Spiele auch in annehmbarer Qualität auf dem TV Spielen.
PS1 Games konnte ich ja schon auf der PS3 spielen, aber mit PS TV sieht es etwas schöner aus.
Und ohne weitere Einstellung kann ich direkt mit meiner Sony TV Fernbedienung das Playstation TV Menü steuern, sehr gut gelöst. -
-
Microsoft Lumia 930 mit Fatboy .
-
Nexus 5 am Freitag und heute FitBit charge noch dazu um meine Tracking Daten abseits von Wii Fit U noch up to date zu halten.
-
- Offizieller Beitrag
QL-570
Etikettendrucker mit automatischer Schneideeinheit
Label all the things!
-
Na geil, was bekommt man zum Geburtstag wenn man rummeckert wie sehr Fussel und Druckluftdosen beim modden nerven können

Das Thema hat sich somit erledigt ^_________^
-
Mehr Power... hilft auch bei Fusseln

-
-
Die Sachen der letzten Monate...

PS Vita (1. Modell mit besserem OLED Display als die Slim mit IPS Display)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yamaha MCR-232

Eizo FlexScan EV2450

Ducky Shine 3 (Cherry MX-Green / weiße Hintergrundbeleuchtung)

-
Seit dem Treffen 2013 bei atari_afternoon begeistert gewesen, wurde es langsam echt mal höchste Zeit dafür:

Jetzt brauch ich noch einen Pocket Color.
-

Mario Kart 8 als Disk war mir schon wichtig, fast alle Packs haben es nur noch vorinstalliert - zum gleichen Preis

-

Nintendo dreht auf!

-
Auch deine Wahl war...... weise! edit@sYntiq: Deine aber auch!

-
-