Da hast du recht,lieber Original.
Ganz schöner Preis für so nen Stift.
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Switch-Netzteil für neun Euro über Kleinanzeigen (original Nintendo). Kinder haben eins kaputtgespielt (verbogen).
-
-
- Offizieller Beitrag
Wunderbares Stück für die Sammlung.

-
Sehr schön!
Ist das dein erster STE? -
-
- Offizieller Beitrag
Mein 6ter oder 7ter xD.
Habe über die Jahre viele gehabt und wieder verkauft, jetzt kam die Gelegenheit ein CIB zu bekommen, ist bei diesen Computern gar nicht so einfach. und der Staubschutz dabei war das Icing on the Cake, mehr 90s Style geht nicht.
Daily use ist eh ein Mega STE, der STE ist für die Sammlung und wenn man mal Jaguar Controller benötigt, oder Demos nur auf STE laufen.
Meine anderen STEs habe ich meist bekommen, aufgerüstet, Setup gemacht und an Bekannte weiter gegeben die sie einfach nur "nutzen" wollten.
-
STE-Demos

-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil. Freut mich immer wenn wir wen inspirieren können. Have fun!
-
Danke, Spaß hatte ich heute ordentlich mit.
Dinosaur Planet hab ich mittlerweile auch drauf gepackt und auch schon mal angespielt.
Der Sound bei Viewpoint ist ja mal genial, klingt teils etwas nach Snes, weckt nostalgische Gefühle.Morgen nach meiner Nachtschicht werde ich noch etwas weiterzocken.
-
-
Mein 6ter oder 7ter xD.
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.

-
- Offizieller Beitrag
Jahrelang Falcon besitzen aber kein STE haha.
@fflicki ja viewpoint was dafür mich auch ein Grund fürs Everdrive.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön. Hab auch einen swiss pico Dingens.
-
Sehr schön

Meiner hat jetzt seinen Platz direkt neben meinem SD Card gemoddeten Dreamcast. Jetzt fehlt mir nur noch ein Sega Saturn mit entsprechendem SD Card Mod und ich bin soweit Glücklich.
WIE GEIL, endlich kann ich bei Mario Sunshine die Sticks Invertieren
Mein Kameraproblem ist behoben
-
-
Sehr geil, dicksten Glückwunsch u ganz viel Spaß

-
Danke

Hat sich wegen der Möglichkeit die Kamera bei Mario Sunshine zu Invertieren schon mal gelohnt, hatte da immer solche Probleme bei dem Spiel und bin einfach nie mit zurecht gekommen. Jetzt flutscht es so wie es soll.
-

Bin jetzt stolzer (?) Besitzer eines Virtual Boys mit RGB-Ausgang, inkl. einer recht stattlichen Spielesammlung.
Die entsprechende Vorsorge zum Zocken habe ich auch schon getroffen.
-

Viel Spaß u few/no headaches wünsch ich Dir damit

-
Meinst du, die kleine Packung reicht dafür?
-
-