300€ Nothing Phone. Reicht mir völlig aus
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Wie kommst du auf 2000 Euro?
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt hab ich mich falsch informiert. Ist eher bei 1450 gewesen
-
Wie kommst du auf 2000 Euro?
Man kann es schon auf knapp 2500,- aufleveln.
Promax mít 2 TB.
Wenn das einer beruflich braucht oder Geld dazu hat, was solls.Ich habe ein iPhone 14 pro max mit 256 GB hat mich damals ca 1400,- Euro gekostet.
Akku noch top, Betriebssytem top, optisch wie neu.
Nächstes Jahr kaufe ich mir ein neues, dann wahrscheinlich 18 pro max (oder Ultra, keine Ahnung was kommt) Dann kann ich mein iphone vielleicht noch für 200-300 Euro verkaufen. Also 1000,- Euro in fünf Jahren damit kann ich Leben.
Zummal wenn man im apple Kosmos lebt, auch sehr geil ist. MacStudio, Mini, HomePods, iPads und iPhones alles funktioniert "fast" einwandfrei.
Ist wie früher Amiga gegen ST

Jeder fand seinen besser....was solls
Übrigens Team ST

-
Das ist einfach ideal, wenn man im Ökosystem von Apple unterwegs ist.
Dazu noch macOS und die Welt ist in Ordnung.

-
-
Bei uns kommt nichts mehr anderes in Frage schon ewig nicht mehr
-
Ich freue mich schon auf das Macbook Neo. Leider hatte ich das etwas später vorbestellt, als die Lieferzeiten schon etwas angezogen hatte (zumindest mit 512 GB Speicher).

-
Ja wird wohl auch für uns das nächste MacBook werden.
machen ja nicht wirklich viel mehr mit dem Mac aber gegenüber unseres Airs von 2018/9 ist das dann doch schon ein gutes Upgrade vor allem zu dem Preis. Wenn wir unseres dann noch vieleicht für 150-200 Euro los bekommen wäre das natürlich ne geniale Nummer -
Den Preis finde ich auch super.

Für die normalen Anwendungen im Alltag wird es seinen Zweck erfüllen.
-
Kannst sogar Resi 4 Remake mit 60fps zocken hab mich da schon genug informiert

-
-
Finde das MacBook Neo auch interessant, gute(r) Einstiegs(droge) in den Apple-Kosmos. Ausschlusskriterium wäre für mich allerdings die fehlende Tastaturbeleuchtung.
-
Naja für das Geld etc. müssen halt Abstriche gemacht werden. Aber kann ich schon verstehen
-
- Offizieller Beitrag
699/799€ find ich zu teuer. Mal sehen wo nach der ersten Releasezeit der Straßenpreis hingeht wenn man doch ein Air mit M4 schon für um die 800€ bekommt. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum man den A18 Pro Ausschuss verwendet und nicht den vom aktuellen iPhone Pro, aber den gibts dann wohl nächstes Jahr als Mini-Update.
-
Also fü 800 hab ich noch keines gefunden und wenn günstiger dann natürlich Preise di der Markt bestimmt so wird es ja dann auch beim Neo sein
-
- Offizieller Beitrag
850€ überall online und 50-100€ günstiger wenn man sich bei eBay auf die Lauer legt. Das wird mit dem Neo auch passieren, aber eben nicht sofort. Ich kaufe gar kein Apple Produkt mehr in den ersten Monaten nach Erscheinen, da der Straßenpreis in abwartbarem Zeitrahmen locker 10-20% nachgibt.
-
-
Schick mir mal nen link wäre wirklich interessant
-
- Offizieller Beitrag
Nen Link wozu? Bei Amazon kostet das M4 Air grad 855€ den Rest sucht man tagesaktuell in Preissuchmaschinen.
Oder du machst dem Typen hier einen Preisvorschlag:
https://www.ebay.de/itm/3068106225…mCondition=1000
Der will 800€ erlaubt aber auch Preisvorschläge...
Ach Shit geht ja nicht mehr. Such einfach auf eBay Macbook Air M4 und filter nach am günstigsten und neu -
Nachdem ich nun ein bisschen Zeit mit dem Macbook Neo verbringen konnte, bin ich bisher schwer begeistert.

Vor allem der Preis ist halt richtig klasse (wenn man die UVP als Maßstab nimmt), insbesondere für das Modell mit 512 GB.
-
Habe mir diese schicke NES im OVP geholt. Das Modul und der Zapper liegen nicht bei; die sollte ich aber einzeln haben.
Meine NES macht Probleme; manchmal bleibt das rote Licht und man muss sehr oft ein- und ausschalten bis sie mal ein Spiel liest. Ich habe sie meinem Fachhändler dagelassen welcher sie die Tage checken wird.
Ausserdem habe ich einen weiteren Gamecube geholt, ein loser schwarzer für total faire 42 EUR; der kommt bei meinem Sohn ins Zimmer, dann können wir auch dort Double Dash und Smash Fussball spielen statt immer im Wohnzimmer. Keine Ahnung der wievielte Cube das ist, da haben wir einen hohen Verbrauch! -
-
-