Alles gut, kam ja auch später für die PlayStation. Aber ursprünglich ist es für den Saturn erschienen und die Fassung finde ich auch bis heute am besten. ![]()
Game Arts waren ja anno dazumal eines der stärksten Third Party Studios für Sega. ![]()
Alles gut, kam ja auch später für die PlayStation. Aber ursprünglich ist es für den Saturn erschienen und die Fassung finde ich auch bis heute am besten. ![]()
Game Arts waren ja anno dazumal eines der stärksten Third Party Studios für Sega. ![]()
Und Lunar sind beides Mega-CD-Games, also die fallen definitiv in die Zeit und gehören im weitesten Sinne zum MD. ![]()
Aber hey, es ist ja nicht wild. Nur überraschend, wie du an den Posts einiger sehen kannst, weils halt GAs berühmteste Games sind. ![]()
Als staatlich anerkannter Hasenfuß, bin nicht ganz sicher, warum ich im aktuellen Xbox Sale bei Layers of Fear und Outlast zugeschlagen habe. ![]()
Das kann dir keiner sagen. Sind schon 2 eher heftigere Horror Games ![]()
Diese Woche bekommen:

Dead or Alive Ultimate (XBox) - 5,50 € inkl. Versand auf eBay
UnMetal (PS Vita) - 54,99 CND (~37,40 €) vgp
Aus dem 2nd Hand Shop (von allen genannten Preisen gingen nochmal 15 % Rabatt ab):
Agarest 2 (PS3) - 14,99 €
Duke Nukem The Land of the Babes (PSOne) - 2,99 €
New Pokémon Snap (SWI) - 44,99 €
Minecraft Dungeons (SWI) - 14,99 €
Layton's Mystery Journey (SWI) - 24,99 €
Hades (SWI) - 29,99 €
=132,94 € - 15 % = 113,00 €
Falls man sich jetzt wundern sollte, warum da jetzt erneut Snap dabei ist. Das ist diesmal ein Geschenk für meine 8jährige Nichte
[color=#000000]Die hat bereits den ersten Teil begeistert auf meinem N64 gespielt.
Hades hab ich am Freitag angefangen zu spielen und macht richtig süchtig. Habs inzwischen knapp 10 Std gespielt.
[/color]
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Am 10.05.21 (versandkostenfrei) bei VG+ bestellt, 12 Tage später wars da:
Super Blood Hockey für die Switch, kam mit Pappschuber und NES-Style Steckhülle ![]()

Hmmm, UnMetal
Hätte ich (als UnEpic-Ultra) auch gern retail für die Vita gehabt, habs aber leider verpasst ![]()
DU HÄTTEST MICH ERINNERN KÖNNEN!!!
so wie früher, als unsere Beziehung noch funktionierte
Immerhin hab ich Astro Aqua Kitty noch auf VG+ erwischt, das wird dann wohl mein letztes Vita-Regalspiel.
Seitdem du dir einfach bei dem einen Limited Release die Nummer 1 (!!!) unter den Nagel gerissen und mir Nummer 1000-und-nochwas geschickt hast verrat ich dir nichts mehr!
Keine Angst. Ich bin wie ein Elefant. Wiege dasselbe und vergesse niemals! ![]()
Ist so ein typisches Japan-Nackedei-Schlüpfer-Humor RPG.
sowas wie Neptunia, hast also nix verpasst
![]()
Alter diese Hüllen macht ihr doch selber LOL . Ich hab diese Spiele noch nie gesehen .
Hab ich auch schon gesehen,frage mich immer wer das kauft.
Noch besser,Bibi & Tina:Auf dem Martinshof.
Welche kleine Mädchen haben eine Ps5? ![]()
Ist das Verzweiflung oder der Anfang vom Fullset
![]()
Naja die Kinder dessen Eltern eine ps5 besitzen ![]()
Hab auch das eine oder andere Kinderspiel für die ps4
Ist so ein typisches Japan-Nackedei-Schlüpfer-Humor RPG.
Alles klar ![]()
Ich hab mal Dragon Knight III gespielt. Kenn solche Spiele. ![]()