TSS Original? ![]()
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
TSS Original?

Nein, ist eine Con. Ich bin doch nicht wahnsinnig.

-
Neo Geo immer wieder schön und auch schön ist das einige Spiele von @PatrickF27 hier im Forum bleiben.

-
Definitiv, freut mich sehr!

-
alle wollen scheinbar den zweiten Teil. Number1 ist locker ein 30-40€ Spiel aber bei meinem Müller gab's das für nen 10er
-
-
Die Tage kommt auf jeden Fall noch ne gute ps4 Bestellung nach Haus. Zum ersten mal 250€ bei netgames aber was soll's. Ist es alles wert. Plus die ersten super rare games ps4 schaun wa mal
-
wollte remnant 1 ps4 schon ordern aber schön das es das Lokal gibt für den preis
-
Soulstice / Steam - hab viel Gutes von dem Game gehört, bin gespannt!
-
-
Psychic 5 als Retail? Es ist aber nur die Originalfassung drauf, oder etwa ein Remake?
-
-
Manchmal frage ich mich, wie die bei Medimops Geld verdienen. Ich hab gerade Simpsons Hit & Run aus der Postfilliale abgeholt. War die spanische Version, also mit PEGI-Freigabe ab 7 Jahren. Hat mich 5,50 Euro oder sowas gekostet. Und weil das nicht die USK-Version war, hat Medimops mir das als DHL-Paket mit Alterssichtprüfung zugeschickt, natürlich für mich versandkostenfrei. Der größte Witz an der Nummer ist: Das ist die Standard-Multi5-Disk, das heißt, auf der Disk selber ist die USK-Freigabe ab 6 Jahren draufgedruckt.
-
Medimops hat im Ankauf 0,50 Euro gezahlt.
Die DHL Pakete werden vermutlich nach Gewicht abgerechnet. Für die Alterssichtprüfung zahlen die bestimmt auch einen niedrigeren Preis als Volumenkunde.
Ich hatte dort 2 CDs und ein japanisches PS 1 Spiel gekauft, die in 2 Sendungen verschickt wurden. Einmal Paket mit Alterssichtprüfung und einmal per Dt. Post im Lupo.War auch grenzwertig, da versandkostenfrei und mit 10% Newslettergutschein.
-
Es ist aber nur die Originalfassung drauf, oder etwa ein Remake?
Es gibt eine New Version auf der Cartridge. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
-
Congrats! Die CD Version von MS2 lohnt sich wirklich; dank Combat School und der echt liebevoll gemachten Art Gallery ein „kompletteres“ Paket als das Modul. Dafür lädt es halt manchmal mitten in der Stage nach.
-
-
Sehr schöner Fund! Metal Slug 1 und 2 sind auch meiner Meinung nach auf dem AES zu teuer.
-
Es gibt eine New Version auf der Cartridge. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
Danke. Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Wurde direkt bestellt

-
-
Eben auf Amazon geordert :
- Judgement (PS5)
Da es den Nachfolger für 17 EUR auf Gameware gab, musste Teil 1 jetzt auch ins Regal xD
-
Konnte bei VGP ein The House in Fata Morgana für die Switch ergattern, freue mich tierisch.
-
-