Catherine habe ich auch für die PS3 und PS4 hier. Heute gab es 2 Switch 2-Spiele.
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Im Gegensatz zur ursprünglichen PS3-Version gab es später (PS4, Switch, …) auch einen chilligen easy-Mode. Damit kann man sich ohne Stress der Story widmen

Aber dann ist es ja so gesehen kein Alptraum mehr

-
Star Ocean First Departure R von Limited Run Games ist endlich angekommen!
Auf einem Flohmarkt habe ich dann noch die UK Version von "Red Ninja - End of Honor" für
5 EUR entdeckt und direkt mitgenommen

-
-
War heute random in nem Media Markt und die haben diverse Switch Spiele rausgeworfen, z.B. sowas wie Steamworld Dig 2 für 20€ oder Carmen Sandiego Collection für 20€ und vieles anderes ( aber leider keine Nintendo Titel). Ich hatte leider wenig Zeit, also habe ich nur dieses Spiel mitgenommen. Spiel sagt mir gar nichts, aber für schlappe 15 nimmt man es mit, wenn es nicht so ne Downloadcode Pisse ist

Aber mein Bruder hat z.B. Kirby Air Ride für 46€ bekommen. Krass wie schnell Switch 2 Spiele im Preis gefallen sind. Waren die nicht bei 80€ am Beginn?
Pokemon Legenden ZA hatten die für Switch 2 sogar für 35 da! Richtiges Schnäppchen, hätte ich die Konsole, hätte ich es sofort mitgenommen
-
-
Guter Fang! Das Spiel ist Quasi ein japanisches Hades =>
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hades II war 20,- und Kirby 40,- - bin mal gespannt wie beide sind!
-
Also MM in München hat echt gar keine Schnäppchen mehr. Weiß gar nicht wann ich zuletzt im Einzelhandel Games gekauft hab. Muss ewig her sein.
-
Konatas_Diener
Sieht ja echt ganz interessant aus
Ich dachte tatsächlich, dass mich nach den Bildern auf der Rückseite eher eine Art Roguelike-RPG erwartet. Aber für den schmalen Taler sieht das Game echt super aus, da ich auch Hades noch gar nicht gespielt habe. Danke für das Video 
-
Ewig her, dass ich mal ein Spiel gekauft habe. Glaube das letzte war Control für XBS (was ich dann nur 5h gespielt habe
)Heute dann bei Forza Horizon 6 Premium Edition zugegriffen, damit wir es ab Freitag auf der play2026 daddeln können

-
-
-
-
Spontan Kauf letzens: Yoshi and the mysterious book.
Absolut beschissen und 0 mein Flavor.
Spiel will iwelche behindi Rätsel gelöst haben aber was weiss ich was sie von mir wollen.
Lieber male ich 10 space marines als sone uninspirierte scheisse zu spielen.
Ich will Jump n runs und keinen Rätsel Schrott

-
-
Raging Hawk Krass! Was musstest du dafür lassen?
@ Topic :
Da mein Nachwuchs gerade voll im hype ist, habe ich ihr einen Steam Account und Subnautica besorgt.
Ist gerade auch im Sale

-
-
Gib ihr Nine Sols, denke das wird sie mögen
-
Notiert

-
-
Du bist ja mal ne Legende
Schreibst das hier so locker casual rein, dass du dir mal eben locker flockig den holy grail des SNES in OVP der völlig irre Preise auf Ebay und Co erzielt gegönnt hast
Das Ding muss ausreichend gefeiert werden. -
@ Topic :
Da mein Nachwuchs gerade voll im hype ist, habe ich ihr einen Steam Account und Subnautica besorgt.
Ist gerade auch im Sale
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 15:45 einfach mit Abstand geilster Subnautica Moment aller Zeiten
Hab mich da damals sowas von weggeschmissen
-
-