[Multi] Duke Nukem Forever
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pseudointelligente oder auch realistische Killerspiele werden aber auch langsam langweilig
-
Ich verschieb mal ins Multi, laut 3D Realms wirds nämlich multiplattform. Siehe MCV.
-
Original von Ray
Ich verschieb mal ins Multi, laut 3D Realms wirds nämlich multiplattform. Siehe MCV.
wenn es denn wirklich kommtI Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum so viele wegen der Grafikengine motzen. In erster Linie gehts doch darum mit einem Game Spaß zu haben. Und das kann ich auch mit einem Titel, der grafisch nicht neue Maßstäbe setzt. Beim Duke gings immer darum Fun zu haben und ich denke, da werde ich auch diesmal sicherlich nicht enttäuscht werden.Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de
-
-
Jop stimmt die Grafik muss bei Duke echt nicht das non-plus-Ultra sein.
Da gehts doch um viel andere Dinge sowie im alten schönen Duke Nukem 3d aufm PC!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iVe1984 ()
-
Original von bbstevieb
Ich finde den Trailer göttlich und die "Gameplay" Szenen sehen doch auch fett aus! Alles wird gut. Der Duke wird alles wegrocken!
Dem kann ich mich nur anschließen, der Teaser (!) rockt DERBE!!! -
Ich verstehe überhaupt gar nicht was an der Grafik auszusetzen ist?
Sieht doch genial aus:
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"
XBL Gamertag: bbsteviebDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()
-
Original von bbstevieb
Sieht doch genial aus:
Eben.
-
ist doch normal, das ein paar kritische stimmen zu hörn sind. mich störts nicht.[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dKN ()
-
-
Was Duke lebt noch ? xD Ich dachte langsam es wäre Zeit für den alten Mann
in Rente zu gehen, aber..anscheinend will er noch mal Aktion =P[T/V] Das ist mein Tauschthread !
Das ist mein Suchthread !
One Piece | Hall of Fame [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube] -
Original von bbstevieb
Sieht doch genial aus:
Erinnert mich irgendwie an Doom 3.....[COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
[I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I] -
Naja, ich glaube Duke muss sich eher mit Spielen wie Serious Sam messen; es wird nie einen Ernst wie Doom 3 (haha, Ernst, naja, wie soll man das in Worte fassen - halt ohne derbsten Humor) messen müssen. Grafik ist ja auch nicht alles. Mir reicht ein fetter Shooter, bei dem ich in die *** Köpfe meiner **** Gegner **** kann, wenn ihr jetzt wisst was ich meine.
Der Duke ist der Duke, und egal wann er kommt, ein Flopp wird er nicht. -
Ich verschieb mal ins Multi, laut 3D Realms wirds nämlich multiplattform.
Ich wette 10 Euro, dass es in diesem Jahrzehnt auf keinem System erscheint. Multiplattform-Vaporware sozusagen. -
Endlich mal wieder ein Spiel mit einem Helden mit Eiern aus Stahl.
Nach hunderten nichtssagenden möchtegern Protagonisten, kommt endlich der Duke wieder. Spiele heute noch Duke Nukem 3D, ein AllTimeWonder für mich. Wenn das neue Spiel den gleichen Charme, Humor und das Gameplay des alten Duke wieder einfängt, wäre ich überglücklich.
Also los, reiss ihnen die Köpfe ab und sch***s ihnen in den Hals.Benzin braucht jeder, der Auto fahren will! -
-
Also los, reiss ihnen die Köpfe ab und sch***s ihnen in den Hals.
-
Zu genial
Werde mir wohl den Duke für die PS holen.
Bin wieder heiss auf den kranken Duke
TIME TO KILL...Keep IT Real To Keep IT Good -
Nun soll es (mal wieder) tatsächlich erscheinen ?
Mittlerweile glaube ich es aber tatsächlich, denn seit der Ankündigung von Street Fighter 4 halte ich alles für möglich
The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
-
Grafisch sieht das wirklich nicht schlecht aus. Erinnert mich an Prey, und das war/ist doch technisch wirklich top!Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.
-
Original von RouWa
Ich verschieb mal ins Multi, laut 3D Realms wirds nämlich multiplattform.
Ich wette 10 Euro, dass es in diesem Jahrzehnt auf keinem System erscheint. Multiplattform-Vaporware sozusagen.
Steht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0