1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Ignorama
    4 the Players
    • 28. Mai 2026 um 12:12
    • #30.381

Ich habe meine Tollpatschigkeit durch Fußreflexe ausgeglichen, die Stürze oft zumindest dämpfen.

Meine Sammlung

• sYntiq
    Meister
    • 28. Mai 2026 um 12:45
    • #30.382
    Zitat von Ignorama

Ich habe meine Tollpatschigkeit durch Fußreflexe ausgeglichen, die Stürze oft zumindest dämpfen.

Ging mir auch mal so, aber spätestens nach diversen Prellungen und einen gebrochenen Zeh, nehm ich die Füße ganz schnell aus dem Weg wenn etwas herunterfällt. :P

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Ignorama
    4 the Players
    • 28. Mai 2026 um 13:15
    • #30.383

Ich hoffe auch, dass ich die Reflexe im Griff habe, wenn mal der Gusseisenwok runterfällt :lol:

Meine Sammlung

fflicki
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2026 um 17:05
    • #30.384

Was ist das nur für eine grausame Welt?

Gestern nach der Arbeit in zwei Geschäfte gewesen, um mir Alkoholfreien Radler zu Kaufen, aber nichts zu holen, alles Ausverkauft.

Heute nach meiner Arbeit dann eben in zwei anderen Geschäften um mein geliebtes Getränk zu Kaufen, aber auch nichts, überall Ausverkauft.

||

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Mai 2026 um 18:28
    • #30.385

Diese Jugend..... :mist: :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Ignorama
    4 the Players
    • 28. Mai 2026 um 18:44
    • #30.386

Kriegst du auch ab kommendem Jahr nur noch, wir müssen dich schonen

Meine Sammlung

fflicki
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2026 um 18:51
    • #30.387

Ach, das wollte ich Mistercinema jetzt aber nicht antun :huh:

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 28. Mai 2026 um 19:05
    • #30.388
    Zitat von RetroJaeger

Ja bei Smartphones ist das so eine Glückssache. Manchmal knallen die so heftig auf den Boden wo Du denkst ohje das wars und es ist kein Kratzer vorhanden. Dann fällt es leicht auf Watte, gepolstert durch einen Teppich aufs Wasserbett und das Ding fällt auseinander

Versuch das mal mit einem alten Nokia. Wenn das auf den Boden knallt...dann kannst du den neu machen^^ Ich hätts behalten sollen damals. Also die mit der kleinen aber viel zu dicken Antenne. Sprachqualität bei Telefonieren na ja, aber sonst fast unkaputtbar, Akku hielt zig Tage durch, und ok, dass andere Problem viel zu ...Schwer in Hosentasche gewesen.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 28. Mai 2026 um 23:33
    • #30.389

Alkoholfreier Radler? Also Limo?

• Jori
    Profi
    • 2. Juni 2026 um 23:40
    • #30.390

zum ersten Mal bin ich von meinem Mac (oder was auch immer?) enttäuscht.

Alle gesendeten emails sind aus Mail verschwunden und ich habe keinen Plan wie.

Naja, war eigentlich nur aus Retrogründen wichtig.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. Juni 2026 um 12:29
    • #30.391

Welchen hast du und welches OS?

Kann mal sehen, ob ich helfen kann. Aber bin selber noch auf einem imac late 2017 unterwegs.

btw.

wolltet ihr nicht zur Jubi play kommen?

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Azazel
    Schüler
    • 4. Juni 2026 um 21:08
    • #30.392

Bah, die Halsbandsittiche haben den kompletten Süßkirschenbaum blank gefressen :cursing:

• Jori
    Profi
    • 4. Juni 2026 um 22:06
    • #30.393
    Zitat von Mistercinema

Welchen hast du und welches OS?

Kann mal sehen, ob ich helfen kann. Aber bin selber noch auf einem imac late 2017 unterwegs.

btw.

wolltet ihr nicht zur Jubi play kommen?

Danke Dir, das Problem liegt wahrscheinlich bei der Telekom, vermute ich.

Mac Studio M4 Max, Tahoe 26.5.1

Robin musste arbeiten und ich hätte höchsten Fr und Sa kommen können, irgendwie nicht so den Zug gehabt. Bin ja auch 60 geworden ^^ Aber vielleicht zum 61ten.

Nach den Fotos, habe ich mich aber schon geärgert nicht gekommen zu sein.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Juni 2026 um 08:40
    • #30.394

Wir sind da und du immer herzlich willkommen :beer:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Jori
    Profi
    • 7. Juni 2026 um 01:44
    • #30.395

:kiss:

• mimi85
    Profi
    • 8. Juni 2026 um 22:11
    • #30.396

Der ganze Mist reisst ja einfach nicht ab und ich merke, wie schwer es aktuell ist einen akzeptablen Job zu finden.

Wie ich meine ih ja mal berichtete habe, wurde ich nach über 7J vob meinem EX Arbeitgeber gekündigt, dem ganzen ging eine mE nicht unerhablich Vorgeschichte voraus. Nun, gemäss Verwaltungsrat wird das ganze wohl im September verhandelt werden, heisst, ich muss nochmal dorthin, jedoch zusammen mit Anwalt. Gewissermassen spielt mir - nach meinen ganzen Mails - in die Hände, dass es einen krit Patientenzwischenfall gab, der in einen lt. Klinik führungsbekannten Engpass viel.

Zwar bin ich aktuell im Krankenstand, da die letzten Jahre nach dem Führungswechsel und auch die Kündigung mir massiv zugesetzt haben - aber es muss ja irgendwie weitergehen.

Heisst, ich hab seit Januar diesen Jahres immer mal wieder eine Bewerbung versendet. Vielleich hört es sich überheblich an, aber ich dachte, die Stellensuche ware einfach oder zumindest einfacher.

Option 1: Bewerbung in Behörde ua 3 von 7 ärzten schon länger nicht da, ärztl Zeiten werden nur ansatzweise auf die Einstufung und Eingruppierung angerechnet oder - wenigstens ehrlich - sie sitzen im 2er Büro und stellen GdBs fest, keine Aufstiegschancen. So- bei einer Behördenstelle hab ich nach der Hospitation gesagt, grds ja aber ich möcht vorher die Eckdaten des Vertrags sehen, mal schauen ob Rückmeldung kommt.

Option 2: Man bewirkt sih wieder in seinem Fachbereich, wo man seit Ende 22 als stv Oberarzt gearbeitet hat. Fällt schwer, aber man versucht nach den Erfahrungen beim alten Arbeitgeber nicht jeden Chefarzt gleich als malignen Narzissten zu sehen. Man hospitiert, meldet sich zurück - und wird erst mal 5 Wochen geghostet um dann zu hören, man habe sihc für jemanden anderen entschieden. Die zuständige Chefärztin war jedoch Wochen in Urlaub. Oder ja wir könne ihen eine Stelle als Assistsnzärztin bieten aber absehbar eine Option für Neurojahr gibts nicht. Zur Info, da ich jetzt so lange aus dem Job raus war, ahbe ich gehofft, neben Psychiatrie in Teilzeit das Neuroojahr in TZ zu machen.

Hab jetzt noch 2 neurolog Abteilungen kontaktiert, mal gucken ob was kommt. Letztendlich wäre das dann die Neurozeit in Vollzeit.

Tja, und meine Unterlagen hat die Klinik noch nicht rausgerückt, auch hat man mir bislang nicht das Logbuch unterzeichnet.

Ich hab seit ich 19 bin, gearbeitet, 2 Studiengänge neben dem Job in Regelzeit abgeschlossen und sitz jetzt daheim rum.

KLar, man mag vielleicht sagen, nimm hat nen Job und guck dich weiter um, aber ich glaub, dass würd mich weiter ins dunkle Depriloch stürzen und würde die Lage verschwärfen. Das ich irgendeinen Tod sterben muss, ist mir klar, aber wenn ich etwa einfach mehr als 50km Pendeldistanz habe, finde ich eine faire Einstufung und eine Stelle mit wenigstens bisschen Perspektive schon wichtig. Ob Klinik, Verwaltung oder was anderes, da bin ich sogar grds offen, nur zu 80% sollte es schon passen und ein Umzug no way, ich hab die letzten 9J im Ausland gearbeitet und vieles gang an mir vorüber.

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Juni 2026 um 22:46
    • #30.397

Kopf hoch! Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Job, wo du auch mit den Rahmenbedingungen glücklich bist. Der Arbeitsmarkt ist aktuell insgesamt wirklich angespannt, auch wenn es in deinem hochspezialisierten Bereich sicher noch schwieriger ist, eine wirklich passende Position zu finden. Und mit den gemachten Erfahrungen und deinem Background will man sich auch nicht unter Wert verkaufen oder in irgendein toxisches Konstrukt geraten.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Ignorama
    4 the Players
    • 8. Juni 2026 um 23:03
    • #30.398

Portemonnaie verloren. Wenn es nicht im Supermarkt abgegeben wurde RIP Ausweis, Krankenkassenkarte, Bankkarte, Führerschein, Karte fürs Parkhaus auf Arbeit und Zulassung. Absolut abgefuckt wie viel Müll man permanent mit sich rumschleppen muss

Meine Sammlung

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 9. Juni 2026 um 10:44
    • #30.399

Oh man, hoffe das es jemand ehrliches findet.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

fflicki
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2026 um 11:51
    • #30.400

Oje, dann gleich so ein Hammer.

Ich wünsche dir das er dann doch im Suppermarkt abgegeben wurde.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 14 Besucher
  • CD-i
Legende
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administratoren (von Forum neu)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™