1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 12. August 2015 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    • #14.601

Für mein Rechtsverständnis haben die Prozesse "Plattform für den Verkauf anbieten" und "Löschung des Verkaufs weil evtl. Bootleg/Kopie" auch einfach nichts miteinander zu tun, die nicht rechtfertigen für Ersteres Geld zu verlangen. Das hätte man auch anders klären können, aber nein, da muss man dann zur Lastschriftrückbuchung greifen... Solange man da nichts Schriftlich vorliegen hat, hat man doch keinerlei Nachweise für diverse Vorgehensweisen. Der korrektere Weg wäre auf jeden Fall gewesen, Ebay eine realistische Frist zur Rückzahlung der Provision mitzuteilen, schriftlich, per Einschreiben.
    Ich hatte das Gebührenpingpong mit Ebay auch schon, die schicken einem nicht EINFACH SO einen Brief vom Mahnanwalt. Da kommen vorher zig Emails, wo man darauf hingewiesen wird, dass man die Gebühren nicht gezahlt hat.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pr3ston
    Erleuchteter
    • 12. August 2015 um 16:13
    • #14.602

Aber doch nicht bei Consolefan!

Der fässt immer bis zur Schulter in Scheiße, obwohl er sich zu jeder Zeit total korrekt verhält und nie im Unrecht ist. Der macht keine Fehler, nur die anderen. Seine Stories laufen doch immer nach dem selben Muster ab. Alle wollen ihm nur Böses und er hat schon ALLES versucht um die Sache vernünftig zu klären, aber die Gegenseite will halt partout nicht einlenken, obwohl Sie doch total im Unrecht ist. ^^

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2015 um 16:14
    • #14.603

^^

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 12. August 2015 um 17:02
    • #14.604

@ Console

Wenn er Programm wäre, würde ich dich ja ignorieren, aber das kann ich nicht. Mein Name ist eigentlich also die totale Verarsche :D

Meine Sammlung

• alien011
    Profi
    • 18. August 2015 um 22:50
    • #14.605

Also, manchmal würde ich mir echt wünschen, dass bei Anmeldung bei den Ebay Kleinanzeigen ein Intelligenztest Pflicht wäre. Ich versuche gerade, eine PS4 zu verkaufen, nachdem jetzt schon zwei Leute, mit denen ich mich geeinigt hatte, trotz Ankündigung nicht gekommen sind, um sie abzuholen. Ich habe explizit in den Beschreibungstext geschrieben, dass ich kein Interesse an einem Tausch habe und auch nicht versende, trotzdem bekomme ich dann eben eine Anfrage, ob ich auch gegen ein Smartphone tauschen würde (ist nicht die erste Anfrage in der Richtung). Als nächstes einigen wir uns dann über den Preis und als an sich alles klar ist, schreibt der Typ mir, dass er ja erst jetzt gesehen hätte, dass ich nicht versende. Da hätte er dann ein Problem. Daraufhin hab ich ihn dann blockiert. Ein anderer hat mich schon angeschrieben, was denn der Versand nach London kosten würde.
    Wenn das bis zum Wochenende nicht verkauft ist, landet die PS4 bei Ebay. Dann zahl ich eben die Provision.

• Vit
    Erleuchteter
    • 18. August 2015 um 22:57
    • #14.606

Mein Mitgefühl.
    Meiner Erfahrung nach sind einige Mitmenschen echt dämlich. Besonders dann, wenn sie meinen ein Schnäppchen machen zu können.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. August 2015 um 04:17
    • #14.607

Xbox Live ist down X(

• Rolanddc
    Meister
    • 10. September 2015 um 20:01
    • #14.608

Irgendwelche Bestätigungsleisten einer neuen "EU Richtlinie" zwecks Cookies auf immer mehr Webseiten, irgendwie genauso störend wie Werbung.

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

• wildcard
    Anfänger
    • 14. September 2015 um 06:33
    • #14.609

Yay, warte seit Wochen auf ein Paket vom Zoll was ich per Mail zur nachträglichen Verzollung "freigegeben" habe.

Nun sagt mir der Mann vom Zollamt dass ich keine Entscheidung über das weitere Verfahren getroffen hätte und es daher zurückgeschickt wurde.

Geil, >100€ in den Wind geschossen ... :machinegun: :rocketlauncher:

*WANTED* Someone to go back in time with me. This is not a joke. P.O. Box 91 Ocean View, WA 99393. You'll get paid after we get back. Must bring your own weapons. Safety not guaranteed. I have only done this once before.

• N64Japan
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2015 um 14:02
    • #14.610

Es gibt so Tage, da könnte man kotzen.

Heute Morgen ruft mein Chef mich an und sagt mir, dass ich für Firmengelder im Wert von knapp 700 Euro keine Belege eingereicht hätte und die jetzt aus eigener Tasche berappen müsse.

Da wurde mir tatsächlich vorgeworfen, das Geld quasi "eingesteckt" zu haben :cursing:

Natürlich konnte ich einwandfrei beweisen, dass ich das Geld für Geschäftsreisen etc. ausgegeben habe. Alle Quittungen rübergeschickt, alles belegt.

Trotzdem ist das Vertrauen gegenüber meiner Firma jetzt "im Arsch". Ich könnte im Strahl kotzen, dass man einem ehrlichen und loyalen Mitarbeiter so etwas vorwirft. Ich habe dieser Firma immer die Stange gehalten, selbst wenn mein Gehalt mal deutlich verspätet kam als es Zahlungsschwierigkeiten gab.

Überlege jetzt ernsthaft, ob es nach so einem Vertrauensbruch noch sinnvoll ist da weiter zu arbeiten!

Einmal editiert, zuletzt von N64Japan (14. September 2015 um 14:03)

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 14. September 2015 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #14.611

Hast du Kopien von den Belegen angefertigt? Damit du das beweisen kannst, meine ich.

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• N64Japan
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2015 um 14:24
    • #14.612

Ja natürlich, ich habe ihm scans geschickt, die originale sollte er im Büro haben. Kopien habe ich hier!

• Vit
    Erleuchteter
    • 14. September 2015 um 15:49
    • #14.613

Missverständnis?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

CD-i
    Owlboy
    • 14. September 2015 um 15:56
    • Offizieller Beitrag
    • #14.614

Einfach mal ein klärendes, offenes Gespräch suchen darüber. Sollte alles aus der Welt räumen, bzw. Klarheit bringen.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. September 2015 um 16:29
    • #14.615

Naja, aber eine Firma die anscheinend mehrfach selbst etwas unglücklich agiert (Stichwort Zahlungsrückstand) klingt schon nicht so geil. Wenn es also Optionen gibt woanders zu arbeiten versteh ich den Gedankengang sehr gut.

Meine Sammlung

• namenlos
    Erleuchteter
    • 14. September 2015 um 18:12
    • #14.616

heute den ganzen tag in der pferdeklinik verbracht. älteste pferd von meiner freundin hatte so eine üble kolik heute morgen, dass gleich notoperiert werden musste, da schon teile vom darm abgestorben waren. nächsten 3 tage jetzt kritisch ob es über die runden kommt und dann muss es noch für 17 tage in der klinik zur beobachtung bleiben, wenn hoffentlich alles glatt geht. kalkulierte kosten für alles bis jetzt: ~10k.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• konsolero73
    Gast
    • 14. September 2015 um 18:23
    • #14.617

Heute morgen auf der Rückreise aus Kroatien am Grenzübergang zwischen Österreich und Deutschland fast 3,5 Stunden gestanden aufgrund von Flüchtlingskontrollen.Das war schon echt übel,besonders wenn man kleine Kinder hat.Dort waren dann auch gleich ein paar Schleuser festgenommen worden und Flüchlinge in grosse Resisebusse der Polizei geführt worden.Sehr surreale Situation dort.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 14. September 2015 um 18:24
    • Offizieller Beitrag
    • #14.618

Hoffentlich OP versichert?! Gute Besserung an das Pferd...

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• namenlos
    Erleuchteter
    • 14. September 2015 um 18:28
    • #14.619

danke ^^ . ne, bin nicht versichert, aber das auch egal, bezahle ja ich, hauptsache pferd kommt durch, hat meine freundin, seit sie 12 ist.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• N64Japan
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2015 um 19:53
    • #14.620
    Zitat von Ignorama

Naja, aber eine Firma die anscheinend mehrfach selbst etwas unglücklich agiert (Stichwort Zahlungsrückstand) klingt schon nicht so geil. Wenn es also Optionen gibt woanders zu arbeiten versteh ich den Gedankengang sehr gut.

Die teils verspäteten Zahlungen - damit kann ich leben. Habe am Ende ja immer mein Geld bekommen.

Ich finde es einfach unter aller Sau einem Mitarbeiter, der ja "der zuverlässigste aller Angestellten" ist (O-Ton Chef) plötzlich so etwas zu unterstellen.

Ich fühle mich da auf eine Art und Weise schwer getroffen und verletzt. Das zeugt ja davon, dass mir nicht genug oder kaum Vertrauen entgegen gebracht wird. Alleine die Tatsache so eine Behauptung in den Raum zu stellen finde ich schon extremst verletzend und abartig.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Billy-Kane
Legende
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administratoren (von Forum neu)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™