Gleich ists drei, aber eigentlich ists zwei. Blöd.
Alles ist scheiße!!!
-
-
du sagst es

-
So ein Dreck. Nervt mich jedes Jahr.
-
Wenigstens bleibt es so eine Stunde länger dunkel morgens
-
- Offizieller Beitrag
Das wird aber nur die freuen, die länger schlafen können.
Ich bin um jeden Tag froh, an dem es morgens um 6 schon hell ist, wenn es zur Arbeit geht. -
-
Lustig sind die Leute, die sagen "Oar jetzt hab ich wieder 3 Tage an der Zeitumstellung zu knabbern, mein Biorhythmus is total im A...", dann aber 2mal im Jahr in verschiedene Zeitzonen in Urlaub fliegen

-
Um 6 bin ich schon arbeiten von daher ist das nicht dramatisch wenn’s noch dunkel ist aber ich freu mich auf länger hell.
-
Dito. Länger hell heißt ich kann nach der Arbeit in der Dämmerung auf Rapfen und Zander-Jagd gehen

-
Gibt nix schlimmeres als wenn um 5 morgens schon die Vögel anfangen zu nerven

-
Ich mag es tatsächlich wenn es spätestens 20:00 Uhr dunkel ist (und nicht nur dämmert). Von daher finde ich die Winterzeit viel angenehmer. Im Sommer ist es echt übertrieben lange hell. Bei einem normalen Arbeitsrythmus finde ich es nicht sehr hilfreich, wenn es noch Tag hell ist, wenn ich eigentlich schlafen muss.
-
-
- Offizieller Beitrag
walfisch: sie meinen?
Ich meine das die USA zum größten Corona Hotspot der Erde werden wird. Ist jetzt schon absehbar dass die das nicht mehr in den Griff bekommen werden.
-
Ich meine das die USA zum größten Corona Hotspot der Erde werden wird. Ist jetzt schon absehbar dass die das nicht mehr in den Griff bekommen werden.
So blöd bin ich nun auch nicht. Das ist mir durchaus bewusst. Es ging mir eher um deine andere Bemerkung mir gegenüber.
-
- Offizieller Beitrag
So blöd bin ich nun auch nicht. Das ist mir durchaus bewusst. Es ging mir eher um deine andere Bemerkung mir gegenüber.
Das ich dich aus den USA im Sommer nicht zurück haben will? Das wäre bei jedem anderen Seuchenschlepper auch der Fall.

-
Ich werde ja nicht in den besonders infizierten Gebieten unterwegs sein, sofern die Lage nicht noch mehr eskaliert. Mal sehen was noch so alles passiert bis dahin.
-
Denen fliegt da drüben grad alles um die Ohren, du solltest dich von deinem Urlaub lieber verabschieden.
-
-
Mhh echt schade die Neuauflage von Herr der Ringe Extended wurde von 9 April auf den 23 verschoben

-
boah scheiss wixx Haus des Geldes was eine Drecksstaffel...
Scheisse bin ich grad angepisst
Wobei die Staffel an sich aber genial ist
-
Herr Der Ringe Extended "Neuauflage" wurde nochmal verschoben auf den 28 Mai grrr
-
Was unterscheidet die neue Version denn von der Bisherigen? Habe die nämlich erst vor einigen Wochen gebraucht erworben? Muss ich mich ärgern?

-
In der Neuen Fassung überlebt Gollum, ermordet Frodo im Schlaf und herrscht mithilfe des einen Rings über ganz Mittelerde.
-
-