6:45... Jesus Christus
Alles ist scheiße!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich war vor den MTRAs da

-
Ich hab kein Plan was an meiner Schulter los ist,schmerzt einfach nur 24 Stunden am Tag
Diese hat mein Orthopäde hat mir diese verschrieben
Weiß jemand wie lange eine überweisung gültig ist ?
Meine fürn radiologen ist vom 26 Feb da ich aber erkältet war habe ich noch kein Termin gemacht.
Und meine Diagnose wenn ich pech habe kommt die ganze Schulter wech

War leider Geldverschwendung -
- Offizieller Beitrag
Im gleichen Quartal eigentlich, aber für mein Arthro-MRT Hüfte haben sie es ins zweite Quartal übernehmen können, weil kein früherer Termin möglich war.
-
Termin machen und im zweifel halt ne neue Überweisung holen....
-
-
Werd morgen erstmal beim radiologen anrufen
-
Ich habe heute morgen beim Radiologen angerufen erst wurde mir gesagt Ende Mai wäre ein Termin möglich
Habe dann aber gesagt das ich Schmerzen habe und jetzt ist der Termin am 22 April das einzige was mich etwas wundert ist die Uhrzeit ich soll um 6:45 Uhr kommen.
Hey immerhin sind die Termine vom Radiologen und Orthopäden in der gleichen Woche
-
- Offizieller Beitrag
Echt gruselig das alles zu hören. Darfst echt nicht krank werden.
-
Ende Mai soll schon gruselig sein? Oh sweet summer child...
-
- Offizieller Beitrag
Ja für mich schon

Bin halt bis jetzt ziemlich lucky da ich nie ernsthaft krank war oder chronisch. Aber kann halt morgen anders sein.
Und ja kenne deine apokalyptischen Prophezeiungen, finde aber bei schmerzen schon 2 Monate hart.
-
-
- Offizieller Beitrag
Igno schau mal weg jetzt.
Bei Schmerzen würde ich einfach ins kh gehen. Kann alles sein von nix wildes bis totkrank. Da würde ich persönlich nicht lange warten vor allem wenn die nicht weggehen.
-
Bei Schmerzen würde ich einfach ins kh gehen. Kann alles sein von nix wildes bis totkrank. Da würde ich persönlich nicht lange warten vor allem wenn die nicht weggehen.
Das wird BlackLion nix bringen.
Notfall-MRTs gibts nirgends. -
In Deutschland musste halt 85+ sein für würdige Behandlung in Klinkum und co.
Das ist ein Fakt.
MRT? PET CT? GOGO, Patient ist 86! Juhuuu! -
In Deutschland musste halt 85+ sein für würdige Behandlung in Klinkum und co.
Das ist ein Fakt.
MRT? PET CT? GOGO, Patient ist 86! Juhuuu!Das ist der größte Unsinn, den ich seit langem gehört habe. Mein Vater (90) wollte einen Facharzt Termin, ja klar kein Problem, füllen sie unser Online Formular aus.
Telefonische Erreichbarkeit, keine Chance.
Wenn man keine private Hilfe (Familie) hat, sieht man alt aus und nicht nur im Ausweis!Wir sollten nicht die Generationen gegeneinander ausspielen!
Das deutsche Gesundheitssystem ist einfach Lost -
Dass man beim Facharzt in Deutschland lange auf Termin warten muss ist ja auch kein Geheimnis.
Mit 22 April bin ich zufrieden und die Schmerzen gehen noch so ist nur manchmal beim Einschlafen bisschen nervig -
-
Ich erlebs anders.
JEDEN Tag
Ist natürlich mist mit online only aber naja..Uralter Mensch? Oh ja muss sofort ins CT!
Junger Mensch? Bestimmt psychisch krank.erst wieder vor 2 Tagen erlebt. Jetzt dummerweise 55 und Pflegefall.
-
Hab gestern gegoogelt Wartezeit für Gesetzlich versicherte 25 Tage für Privat 12 Tage also im Durchschnitt
-
Wenn du Bock hast auf viele Stunden Wartezeit für kein Ergebnis guter Plan. Für Lösungen wird es aber lange dauern oder du musst lucky sein. Ist halt so.
-
Die ING-Diba ist vom Kundenservice her das allerletzte.
Ein Giro-/Tagesgeldkonto ist unproblematisch,aber bei komplexeren Dingen wie Darlehen für Baufinanzierung bloß die Finger von lassen.
3 Tage lang versuchte ich vergeblich jemanden zu erreichen und mein Vermittler bekam auch Anfangs keine eindeutige Aussage zur Frage.
Sobald da auch nur eine kleine Änderung im Nachhinein erfolgen soll,wird man zur Kündigung gedrängt (Friss oder Stirb Mentalität), damit man zu den höheren Konditionen einen neuen Kredit abschließt (meine angestrebte Anpassung wäre wohlgemerkt zu deren finanziellen Vorteil gewesen)
Was ein Glück,das beim Notar noch nichts unterschrieben wurde und ich noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist war,denn nun sind die mich endgültig los und werden mich auch nie wieder sehen.
-
Die Mitarbeiter wurden leider alle vom löwen gefressen (wie ich diese scheiß Werbung hasse!).
-
-