1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. Oktober 2025 um 16:04
    • #29.701
    Zitat von Ignorama

Usingen soll sehr hübsch sein! (habe ich so nie gehört, wollte nur einen random Ort nennen)

:lol: Usingen hat ne nette Forellenteichanlage wo ich schon paar Mal angeln war tatsächlich.

Ist aber im absoluten Nirgendwo....

@ChaosQu33n DHH 1 Mio € - jo haut hin xD Hier im Großraum FFM dasselbe Spiel. Aber auch nur Bruchbuden.

Wenn es was neueres sein soll dann gerne 1,2-2 Mio €

PS: @Ignorama Gescheitere Häuser fangen selbst dort bald 500k an :lol: Ist halt die Nähe zu Bad Homburg leider..

モエロクリスタル大歓迎!!!

Einmal editiert, zuletzt von Yamazaki (14. Oktober 2025 um 16:06)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 14. Oktober 2025 um 20:37
    • #29.702

Hello? Offtopic?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. Oktober 2025 um 20:46
    • #29.703

Ja?!

Ist doch alles scheisse :lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Oktober 2025 um 01:40
    • #29.704

PREISE! DENKTS MIR AN DIE PREISE!!

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. Oktober 2025 um 07:03
    • #29.705
    Zitat von Konatas_Diener

Hello? Offtopic?

Is das Satire, oder regste dich grad echt auf, dass im "alles ist scheiße" Thread über zu teure Häuser gesprochen hat? Falls du das als kleinen Seitenhieb gegen gewisse, hier unbeteiligte Personen eingebaut hast: Mega! Falls ernsthaft deine Meinung... WTF? :lol:

Meine Sammlung

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 16. Oktober 2025 um 07:39
    • #29.706
    Zitat von Ignorama

Is das Satire, oder regste dich grad echt auf, dass im "alles ist scheiße" Thread über zu teure Häuser gesprochen hat? Falls du das als kleinen Seitenhieb gegen gewisse, hier unbeteiligte Personen eingebaut hast: Mega! Falls ernsthaft deine Meinung... WTF? :lol:

Ja. ja und ja ;)

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 18. Oktober 2025 um 16:06
    • #29.707
    Zitat von Turbo-T

Bei uns haben Nemotoden (Fadenwürmer) sehr gut geholfen.
    Die gibst du ins Gießwasser und die fressen dann die Larven der Trauermücken.
    Wenn es keine Trauermücken mehr gibt, verenden die Würmer.

https://www.nematodenshop.de/nematoden-gege…6_0eD9QQXiI2XeO

Habe heute die Nematoden bekommen (6Millionen)laut Packungsbeilage die dann in 10 Liter Wasser verdünnen hab ich auch alles gemacht aber 10 Liter für meine 23 Pflanzen brauch ich nicht... ca 3 Liter sind übrigeblieben und hab noch zusätzlich 20 Gelbsticker verteilt.

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Ignorama
    4 the Players
    • 18. Oktober 2025 um 16:17
    • #29.708
    Zitat von BlackLion

ca 3 Liter sind übrigeblieben

Zum Wohl :suff:

Meine Sammlung

• alien011
    Profi
    • 18. Oktober 2025 um 16:47
    • #29.709
    Zitat von Ignorama

Zum Wohl :suff:

Werden aus den Fadenwürmern dann Bandwürmer?

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 18. Oktober 2025 um 16:50
    • #29.710

Die Fadenwürmer (Nematoda), auch Nematoden (altgriechisch νῆμα nema, deutsch ‚Faden‘) oder Älchen genannt, sind ein sehr artenreicher Stamm des Tierreichs. Bislang wurden mehr als 20.000 Arten beschrieben, Schätzungen gehen aber von insgesamt 100.000 bis 10 Millionen Arten aus.[1] Überdies sind die Nematoden wahrscheinlich die individuenreichste Gruppe unter den vielzelligen Tieren: Einer Schätzung[2] zufolge stellen sie etwa 80 % aller vielzelligen Tiere. Es handelt sich zumeist um relativ kleine, weiße bis farblose, fädige Würmchen, die in feuchten Medien leben. Die Mehrzahl der Arten ernährt sich von Mikroben, es gibt aber auch räuberische und zahlreiche parasitäre Arten, die Pflanzen, Tiere und den Menschen befallen.
    Fadenwürmer haben sich erfolgreich an nahezu jedes terrestrische und aquatische Ökosystem angepasst einschließlich extremer Lebensräume wie tieferer Bereiche der obersten Erdkruste und der Polarregionen. In vielen Lebensräumen stellen sie oft sowohl hinsichtlich der Individuenanzahl als auch der Artenvielfalt die größte Gruppe in der Metazoenfauna.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fadenw%C3%BCrmer

eigenen Schatten.

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 18. Oktober 2025 um 19:13
    • #29.711

Die Gelbsticker tun auch ihren dienst ein Sticker hat schon mindestens 10 Kills!!
    An den Gelbstickern kann ich auch ganz gut sehen welche Pflanze am meisten befallen is und wenn an einem Sticker gar keine Mücken sind stecke ich ihn in ne anderen Topf,wie gesagt habe 3 Sticker zuwenig.

eigenen Schatten.

• Chino
    Profi
    • 19. Oktober 2025 um 07:29
    • #29.712
    Zitat von Ignorama

Weil du sonst nichts unter einer Million finden würdest. Hier haben Häuser oft 200qm

Kommt stark auf das Baujahr an.

Reden wir von einem normalen Einfamilienhaus geht's bei 80 qm los (das sind aber absolute Ausnahmen) und der Durchschnitt hat so 130-140 Quadratmeter.

Je neuer das Haus,desto kleiner fällt es in der Regel aus (gerade die Grundstücksfläche macht dies oftmals sehr deutlich). Da hängt es natürlich aber auch von der Lage ab (in Großstädten hat man eh kaum Grundstücksfläche)

Das sind zumindest meine Erfahrungen hier in der Region nach 3 Jahren Haussuche (am Ende ist es aber tatsächlich ein Einfamilienhaus / Mehrgenerationenhaus mit 200 Quadratmetern geworden).

Eigentlich müsste es noch mehr sein,aber aus irgendwelchen Gründen wurde der Keller nicht mit in die Wohnfläche einberechnet.

Xbox Live: xSpecial_Movex

Einmal editiert, zuletzt von Chino (19. Oktober 2025 um 07:29)

• Ignorama
    4 the Players
    • 19. Oktober 2025 um 09:12
    • #29.713

Keller zählen meistens nicht zur Wohnfläche. Wir haben auch 120qm (je nach Plan zwischen 113 und 125, irgendwie werden sich die verschiedenen Pläne da nicht einig) vollunterkellert und der Keller zählt mit keinem einzigen qm rein. Ist bei uns aber auch wirklich eher Lagerraum/Hobbyfläche, fürs Wohnen müsste man extrem viel um/ausbauen.

Edit: Zur unterschiedlichen qm Angabe ist auch wichtig, dass wir keinerlei Dachschräge oder Treppe unter die man gehen kann besitzen, also es gibt da eigentlich wirklich keine Erklärung, außer das jemand kacke gemessen hat ^^

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (19. Oktober 2025 um 09:14)

• alien011
    Profi
    • 22. Oktober 2025 um 16:23
    • #29.714

Da kommt man sich als Käufer auch leicht verarscht bei vor:

Ich wollte gerade zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder eine Flasche Coca Cola kaufen, war um Kaufland und greife nach der Flache, als mir auffällt, dass das keine 1 Liter Flasche mehr ist, sonder dass da nur noch 0,85 Liter drin sind. Der Preis ist allerdings der von der 1 Liter Flasche, 1,39 Euro. Daraufhin war ich dann im Lidl, die hatten die 2 Liter Flasche für den selben Preis im Angebot.

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2025 um 17:09
    • #29.715

Coca Cola hat im September die Preise um mindestens 8% erhöht. Mein geliebtes Cherry Coke kann ich leider nur noch im Angebot kaufen.

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

Einmal editiert, zuletzt von Elemental Master (22. Oktober 2025 um 17:17)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 23. Oktober 2025 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #29.716

Die Scheiße sollte man aus so vielen Gründen gar nicht kaufen...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • redge
    Profi
    • 23. Oktober 2025 um 11:32
    • #29.717

Ich trinke seit geraumer Zeit ausschließlich stilles Wasser und vermisse Coke und Energy gar nicht mehr. Einem schwarzen, ungesüßten Kaffee kann ich jedoch nicht widerstehen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 23. Oktober 2025 um 11:47
    • #29.718

Ich trinke ausschließlich mit Chemie gesüßte Getränke und möchte das nicht missen :love:

Meine Sammlung

• redge
    Profi
    • 23. Oktober 2025 um 12:18
    • #29.719

Wenn chemisch gesüßte Getränke mich vom Rauchen abbringen könnten, würde ich sie bis zum absoluten Rauchstopp konsumieren.

• Jori
    Profi
    • 23. Oktober 2025 um 12:22
    • #29.720

https://www.welt.de/wirtschaft/art…nderung-an.html

Ein wahrer Gourmet :)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™