Du glaubst doch nicht, dass die wieder ihr Mitt-90er-Gameplay auspacken, oder? ![]()
Resident Evil 5
-
-
Zitat
Original von Riptor
Du glaubst doch nicht, dass die wieder ihr Mitt-90er-Gameplay auspacken, oder?
Nope, aber bitte weg von diesem eintönigen Actiongeballer.
wer weiss vielleichts wirds ja noch schlimmer

-
Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass sie danach nicht wieder ins Gameplay-Steinzeitalter zurückwandern, sondern weitergehen werden.

RE5 ist vorbestellt (wieder bei Ama.co.uk), bin mal gespannt, wie schnell die dann senden...
-
Famitsu Resident Evil 5 (Biohazard 5) (PS3/Xbox 360, Capcom): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)Resi zeigts mal wieder allen!

Vgl.: Resident Evil 4 38/40!
-
Zitat
Original von Funkuchen
Nope, aber bitte weg von diesem eintönigen Actiongeballer.
wer weiss vielleichts wirds ja noch schlimmer

Wenn das hier ein Wunnschkonzert ist, hätte ich das neuste Resi gerne wie den Trailer damals zu 4. Mit den Geistern und den Vorhängen und so. -
-
Zitat
Original von N.I.L.S.
Wenn das hier ein Wunnschkonzert ist, hätte ich das neuste Resi gerne wie den Trailer damals zu 4. Mit den Geistern und den Vorhängen und so.Yehaa du meinste Resident Evil 3.5, ja das sah geil aus und hatte noch mehr vom alten Gameplay
-
Einfach Teil 2 remaken und fertig. Ist sowieso der beste.

-
- Offizieller Beitrag
Ja das ursprüngliche Resi 4 sah schon sehr cool aus. Ich glaube aber, dass sie die Idee dann bei Haunting Ground verwurschtet haben, weil man da ja auch permanent verfolgt wurde. Da wars aber recht kacke, weil man sich nicht wirklich wehren konnte.
-
http://www.areagames.de/artikel/detail…60-Bundle/99128
OMG. Die rote 360 wäre an Hässlichkeit nur zu überbieten, wenn sie pink wäre. Die geht ja gar nicht.
-
Wenn es ne pinke Box gäbe, hätte die Alexis sich schon lange bestellt

-
-
Zitat
Original von RouWa
http://www.areagames.de/artikel/detail…60-Bundle/99128OMG. Die rote 360 wäre an Hässlichkeit nur zu überbieten, wenn sie pink wäre. Die geht ja gar nicht.
300 euro für ne elite?
wieviel würde man denn (ungefähr) zahlen wenn man sich das alles einzeln kauft? -
Zitat
Original von Nognir
Ja das ursprüngliche Resi 4 sah schon sehr cool aus. Ich glaube aber, dass sie die Idee dann bei Haunting Ground verwurschtet haben, weil man da ja auch permanent verfolgt wurde. Da wars aber recht kacke, weil man sich nicht wirklich wehren konnte.Sehe ich auch so, es ist wahrscheinlich ganz gut, dass sie Resi eben KEINE Geister etc. spendiert haben, dass passt einfach nicht. Haunting Ground war seinerzeit sehr geil, würds gern sofort nochmal spielen

-
Zitat
Original von Mo_Buttons
300 euro für ne elite?
wieviel würde man denn (ungefähr) zahlen wenn man sich das alles einzeln kauft?240,- für die Elite da das Game auch 60,- Münzen kosten würde!

-
Mal ne Frage, hat man diese Sheva eigentlich das ganze Spiel über an der Backe kleben, oder gibts auch Soloausflüge?
ZitatBin eigentlich recht zuversichtlich, dass sie danach nicht wieder ins Gameplay-Steinzeitalter zurückwandern, sondern weitergehen werden.
Da bin ich anderer Meinung, Resi 4 war zwar sehr geil, das war Symphony of the Night aber auch, die 20+ Nachfolger von Symphony waren irgendwann aber nicht mehr so toll.
Resi 4 hat zwar der Serie neues Leben eingehaucht, aber die Geschichte um Umbrella usw. wurde abrupt beendet, da war noch so viel Potential drin, also Umbrella, Nikolai etc.
So wies aussieht ist Resi 5 nur ein weiterer Shooter, irgendwie wird zurzeit alles verwestlicht, das sieht man ja an den entsetzten Reaktionen, weil man in Resi 5 nicht laufen+schiessen kann, wie in nem Egoshooter.
Ich hoffe dass Resi wieder zu den Wurzeln zurückkehrt, sprich richtiger SURVIVAL-HORROR, wo man wieder überlegen muss, spar ich mir die Shotgun-Patrone, und nehm die Pistole, oder renn ich einfach weg usw.
Vielleicht lieg ich falsch, aber aus der Resi-Serie ist nur ein 08/15 Shooter geworden, mit Wesker und Chris um die alten Fans zu erfreuen, aber Resi 4 mit nem 08/15 Helden hätte auch funktioniert.
Das find ich schade, die Resi-Serie war mal einzigartig, aber so wie es aussieht muss heutzutage jedes Spiel egoshooterartig aufgebaut sein. -
was heißt denn hier verwestlicht? das spielprinzip, so wie ganze textpassagen des ersten resident evil, waren komplett von zwei westlichen spielen geklaut. zum einen von "Alone In The Dark" und zum anderen von"Bioforge"!
es wäre sehr schön, wenn sie aus der serie wieder ein action adventure machen würden. die szene in der ich auf dem jeep die crossbiker abschieße zeigt ganz unverholen was aus der serie gemacht wurde *hustrailgunnerräusper*.sich zu den wurzeln zu bekennen heißt doch nicht, dass die wieder eine hölzerne steuerung integrieren. die will wahrlich niemand mehr zurück haben. und gespenster kann man ganz leicht wieder in die geschichte integrieren. dann wird es aber auch wieder wichtig, dass sich jemand ein gescheites skript ausdenkt. zur zeit geht die ganze kohle ja anscheinend nur an die zunft der vertex-schieber.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatResident Evil 5 bereits illegal erhältlich
von Götz am 03.03.2009, 22:07 Uhr,Es sind noch offiziell zehn Tage bis Capcomcs Resident Evil 5 erhältlich sein wird. Doch auf diversen File-Sharing Plattformen ist der Titel bereits jetzt downloadbar, was[...]
-
- Offizieller Beitrag
Hm.. sollte man sowas wirklich als „News“ auf der Startseite veröffentlichen?
Irgendwie wirkt das ja fast schon wie eine Aufforderung, in besagten Filesharing
Netzwerken nach dem Spiel zu suchen.. Für alle, die's noch nicht getan haben.Ich würde soetwas nicht unbedingt noch publik machen

ceno
-
Wusste gar nicht, dass man RK´s auf 360 / PS3 abspielen kann?!
-
Zitat
Original von MC_IRC
Wusste gar nicht, dass man RK´s auf 360 / PS3 abspielen kann?!Einen hundertprozentigen Schutz wird's wohl nie geben

-
Handelt sich in erster Linie auch nur um die 360 Version, die gibts wirklich schon fast überall im Netz. RK auf PS3 geht sofern ich Informiert bin auch (noch) nicht. Obwohl es aber auch für PS3 Games im Netz gibt.
Verstehe ohnehin nicht, dass man den Online Modus von diversen Games nicht besser schützt. Weil ich kenne einige Leute, die sich alles kopieren, sich aber PC Spiele Original kaufen um sie im vollen Umfang Online zocken zu können (Product Key abfrage).
Das hat bei PSO seinerzeit schon auf DC geklappt (wurde erst vor kurzen geknackt). Grade weil die heutigen Konsolen Games Online viel weiter sind und es echt nicht so schwierig ist eine 360 zu modden.Hoffe das die Entwickler das bald mal einsehen und es somit den Kopien schwerer machen
-
-