1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Resident Evil 5

• werwolf
  • 5. Januar 2004 um 20:31
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2009 um 14:33
    • #1.581

Du glaubst doch nicht, dass die wieder ihr Mitt-90er-Gameplay auspacken, oder? :lol:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. Februar 2009 um 15:09
    • #1.582
    Zitat

Original von Riptor
    Du glaubst doch nicht, dass die wieder ihr Mitt-90er-Gameplay auspacken, oder? :lol:

Nope, aber bitte weg von diesem eintönigen Actiongeballer.

wer weiss vielleichts wirds ja noch schlimmer :zwinker:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2009 um 15:13
    • #1.583

Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass sie danach nicht wieder ins Gameplay-Steinzeitalter zurückwandern, sondern weitergehen werden. ;)

RE5 ist vorbestellt (wieder bei Ama.co.uk), bin mal gespannt, wie schnell die dann senden...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (24. Februar 2009 um 15:28)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 09:55
    • #1.584

:raziel: Famitsu Resident Evil 5 (Biohazard 5) (PS3/Xbox 360, Capcom): 10 / 10 / 9 / 9 - (38/40)

Resi zeigts mal wieder allen! :)

Vgl.: Resident Evil 4 38/40!

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (25. Februar 2009 um 09:55)

• Dragon
    Gast
    • 25. Februar 2009 um 10:28
    • #1.585
    Zitat

Original von Funkuchen

Nope, aber bitte weg von diesem eintönigen Actiongeballer.

wer weiss vielleichts wirds ja noch schlimmer :zwinker:

Wenn das hier ein Wunnschkonzert ist, hätte ich das neuste Resi gerne wie den Trailer damals zu 4. Mit den Geistern und den Vorhängen und so.

• ZyN
    Profi
    • 25. Februar 2009 um 13:59
    • #1.586
    Zitat

Original von N.I.L.S.

Wenn das hier ein Wunnschkonzert ist, hätte ich das neuste Resi gerne wie den Trailer damals zu 4. Mit den Geistern und den Vorhängen und so.

Yehaa du meinste Resident Evil 3.5, ja das sah geil aus und hatte noch mehr vom alten Gameplay

[color=#0000ff]---------->PS3-DLC-FAQ<----------[/color]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 14:32
    • #1.587

Einfach Teil 2 remaken und fertig. Ist sowieso der beste. :D

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 25. Februar 2009 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.588

Ja das ursprüngliche Resi 4 sah schon sehr cool aus. Ich glaube aber, dass sie die Idee dann bei Haunting Ground verwurschtet haben, weil man da ja auch permanent verfolgt wurde. Da wars aber recht kacke, weil man sich nicht wirklich wehren konnte.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2009 um 18:00
    • #1.589

http://www.areagames.de/artikel/detail…60-Bundle/99128

OMG. Die rote 360 wäre an Hässlichkeit nur zu überbieten, wenn sie pink wäre. Die geht ja gar nicht.

• wuRSti
    Meister
    • 25. Februar 2009 um 18:32
    • #1.590

Wenn es ne pinke Box gäbe, hätte die Alexis sich schon lange bestellt :tooth:

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Mo_Buttons
    Profi
    • 27. Februar 2009 um 12:53
    • #1.591
    Zitat

Original von RouWa
    http://www.areagames.de/artikel/detail…60-Bundle/99128

OMG. Die rote 360 wäre an Hässlichkeit nur zu überbieten, wenn sie pink wäre. Die geht ja gar nicht.

300 euro für ne elite?
    wieviel würde man denn (ungefähr) zahlen wenn man sich das alles einzeln kauft?

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Animamates
    Profi
    • 27. Februar 2009 um 13:04
    • #1.592
    Zitat

Original von Nognir
    Ja das ursprüngliche Resi 4 sah schon sehr cool aus. Ich glaube aber, dass sie die Idee dann bei Haunting Ground verwurschtet haben, weil man da ja auch permanent verfolgt wurde. Da wars aber recht kacke, weil man sich nicht wirklich wehren konnte.

Sehe ich auch so, es ist wahrscheinlich ganz gut, dass sie Resi eben KEINE Geister etc. spendiert haben, dass passt einfach nicht. Haunting Ground war seinerzeit sehr geil, würds gern sofort nochmal spielen :sabber:

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• werwolf
    Erleuchteter
    • 27. Februar 2009 um 13:21
    • #1.593
    Zitat

Original von Mo_Buttons

300 euro für ne elite?
    wieviel würde man denn (ungefähr) zahlen wenn man sich das alles einzeln kauft?

240,- für die Elite da das Game auch 60,- Münzen kosten würde! :yesyes:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2009 um 11:24
    • #1.594

Mal ne Frage, hat man diese Sheva eigentlich das ganze Spiel über an der Backe kleben, oder gibts auch Soloausflüge?

Zitat

Bin eigentlich recht zuversichtlich, dass sie danach nicht wieder ins Gameplay-Steinzeitalter zurückwandern, sondern weitergehen werden.

Da bin ich anderer Meinung, Resi 4 war zwar sehr geil, das war Symphony of the Night aber auch, die 20+ Nachfolger von Symphony waren irgendwann aber nicht mehr so toll.

Resi 4 hat zwar der Serie neues Leben eingehaucht, aber die Geschichte um Umbrella usw. wurde abrupt beendet, da war noch so viel Potential drin, also Umbrella, Nikolai etc.

So wies aussieht ist Resi 5 nur ein weiterer Shooter, irgendwie wird zurzeit alles verwestlicht, das sieht man ja an den entsetzten Reaktionen, weil man in Resi 5 nicht laufen+schiessen kann, wie in nem Egoshooter.

Ich hoffe dass Resi wieder zu den Wurzeln zurückkehrt, sprich richtiger SURVIVAL-HORROR, wo man wieder überlegen muss, spar ich mir die Shotgun-Patrone, und nehm die Pistole, oder renn ich einfach weg usw.

Vielleicht lieg ich falsch, aber aus der Resi-Serie ist nur ein 08/15 Shooter geworden, mit Wesker und Chris um die alten Fans zu erfreuen, aber Resi 4 mit nem 08/15 Helden hätte auch funktioniert.
    Das find ich schade, die Resi-Serie war mal einzigartig, aber so wie es aussieht muss heutzutage jedes Spiel egoshooterartig aufgebaut sein.

• Symer
    Erleuchteter
    • 1. März 2009 um 12:41
    • #1.595

was heißt denn hier verwestlicht? das spielprinzip, so wie ganze textpassagen des ersten resident evil, waren komplett von zwei westlichen spielen geklaut. zum einen von "Alone In The Dark" und zum anderen von"Bioforge"!
    es wäre sehr schön, wenn sie aus der serie wieder ein action adventure machen würden. die szene in der ich auf dem jeep die crossbiker abschieße zeigt ganz unverholen was aus der serie gemacht wurde *hustrailgunnerräusper*.

sich zu den wurzeln zu bekennen heißt doch nicht, dass die wieder eine hölzerne steuerung integrieren. die will wahrlich niemand mehr zurück haben. und gespenster kann man ganz leicht wieder in die geschichte integrieren. dann wird es aber auch wieder wichtig, dass sich jemand ein gescheites skript ausdenkt. zur zeit geht die ganze kohle ja anscheinend nur an die zunft der vertex-schieber.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 3. März 2009 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.596
    Zitat

Resident Evil 5 bereits illegal erhältlich
    von Götz am 03.03.2009, 22:07 Uhr,

Es sind noch offiziell zehn Tage bis Capcomcs Resident Evil 5 erhältlich sein wird. Doch auf diversen File-Sharing Plattformen ist der Titel bereits jetzt downloadbar, was[...]

>> ganze News lesen

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• cenobite
    Moderator
    • 3. März 2009 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.597

Hm.. sollte man sowas wirklich als „News“ auf der Startseite veröffentlichen?
    Irgendwie wirkt das ja fast schon wie eine Aufforderung, in besagten Filesharing
    Netzwerken nach dem Spiel zu suchen.. Für alle, die's noch nicht getan haben.

Ich würde soetwas nicht unbedingt noch publik machen

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 4. März 2009 um 09:34
    • #1.598

Wusste gar nicht, dass man RK´s auf 360 / PS3 abspielen kann?!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 4. März 2009 um 09:43
    • #1.599
    Zitat

Original von MC_IRC
    Wusste gar nicht, dass man RK´s auf 360 / PS3 abspielen kann?!

Einen hundertprozentigen Schutz wird's wohl nie geben ;)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 4. März 2009 um 09:47
    • #1.600

Handelt sich in erster Linie auch nur um die 360 Version, die gibts wirklich schon fast überall im Netz. RK auf PS3 geht sofern ich Informiert bin auch (noch) nicht. Obwohl es aber auch für PS3 Games im Netz gibt.
    Verstehe ohnehin nicht, dass man den Online Modus von diversen Games nicht besser schützt. Weil ich kenne einige Leute, die sich alles kopieren, sich aber PC Spiele Original kaufen um sie im vollen Umfang Online zocken zu können (Product Key abfrage).
    Das hat bei PSO seinerzeit schon auf DC geklappt (wurde erst vor kurzen geknackt). Grade weil die heutigen Konsolen Games Online viel weiter sind und es echt nicht so schwierig ist eine 360 zu modden.

Hoffe das die Entwickler das bald mal einsehen und es somit den Kopien schwerer machen

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™