1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Perfekt Dark Zero

• ralf1985
  • 2. Mai 2004 um 11:08
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 3. August 2013 um 21:08

Ich wusste gar nicht, dass die Xbox Kantenflimmern so gut beherrscht :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• ONOX2
    Gast
    • 3. August 2013 um 23:16

Interessant, hätte aber etwas besseres erwartet. Sollte das ein G1 Game werden?

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 4. August 2013 um 00:34

Das hätte die Dreamcast hübscher hinbekommen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Kirbyfan
    Meister
    • 4. August 2013 um 21:36

Ihr müsst auch bedenken, dass es sich hierbei nicht um offizielle Gameplay-Szenen handelt. Es wurde nie was offiziell gezeigt, als es noch für Xbox in Entwicklung war. Dazu war es vorher auch noch für Gamecube in Entwicklung. Hier weiteres Gameplay:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 13. August 2013 um 22:04

Find es doch sehr schade, dass es nie auf der alten Xbox rausgekommen ist. So wirkte es zum Start hin doch eher wie ein "Last-Gen-Spiel in 720p".

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kalter Engel
    Meister
    • 13. August 2013 um 22:25

Fand ich überhaupt nicht. PDZ konnte zumindest mich damals durchaus beeindrucken. Die Texturen und Effekte waren sehr schön, nur dieser Plastik-Look hat gestört.

• ONOX2
    Gast
    • 13. August 2013 um 22:28

Wurde aber technisch extrem schnell überholt.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 14. August 2013 um 07:26

Von der Technik her hat mit PDZ auf der 360 zum Start sehr begeistert, super Texturen, klasse Effekte und schöne Level. Selbst die Animationen die ich heute absolut grausam finde haben mich damals nicht gestört nur die etwas träge Steuerung. Aber genau so und auch wie Kameo habe ich mir damals die NEXTGEN vorgestellt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• harroldmaude
    Anfänger
    • 14. August 2013 um 10:22

Klar heutige "Klassiker" lassen sich ja nicht mit jetziger Grafik vergleichen. Ich fand auch damals die Texturen von Halo 1 bspw echt super und wenn man sich das jetzt anschaut.. im Verleich zu Previews für die One.. ein Graus .. :D Aber damals.. wars trotzdem ein Traum das zu Zocken ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• Seegson
    Gast
    • 18. Dezember 2015 um 21:34

Ich habe PDZ vor kurzem zum erstan Mal gespielt, und direkt durchgezockt. Obwohl ich den Vorgänger sehr mochte, habe ich Perfect Dark Zero bis heute ignoriert. Das Spiel lag fast 10 Jahre sealed im Schrank :D
    Und ich bin wirklich sehr erstaunt wie gut das gealtert ist. Wenn man sich auf den Comic-look einlässt, stören weder detailarme Grafik noch plastikartiger Look. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Titel und werde ihn sicherlich noch mehrmals durchzocken. Die Levels sind stimmig und abwechslungsreich, die Stuerung super, und der Soundtrack passt auch. Gewohnte Rare-Qualität eben.

• cd32
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2015 um 22:22

War einer meiner ersten Titel auf der 360 und ich fand das Teil damals echt gut.

http://soundcloud.com/djtwok

• khaos
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2015 um 02:59
    • Offizieller Beitrag

Finde nicht, dass es gut gealtert ist. Ich denke sogar, dass es zum Release irgendwie schon komisch war. Die Steuerung finde ich irgendwie steif und wenn man andere Menschen sieht, wirkt es so, als wäre man selbst ein Zwerg. habe mich nicht aufraffen können es länger zu zocken.

Nicht zu vergleichen mit einem echten Rareshooter bzw. einem von Ffree Radical.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Azazel
    Gast
    • 21. Dezember 2015 um 20:28

Jep. Hat mir auch nie gefallen. Sowohl technisch als auch spielerisch.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 21. Dezember 2015 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

Absolute Katastrophe. Damals wie heute.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2015 um 10:22

Spielerisch war ich damals enttäuscht aber Optisch war`s super, wäre so auf keinen Fall auf der XBOX zumachen gewesen. Was heute aber sehr negativ auffällt sind die schlechten Animationen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• manji
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2015 um 16:46

Hab den teil im coop gezockt und es hat schon Laune gemacht. Bleibt zwar hinter dem ersten Teil zurück aber taugt mir mehr als CoD.

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™