- Offizieller Beitrag
![]()
![]()
Für mich bitte auch eins!!!
Aber viel wichtiger:
Was ist das für eine Konsole links neben dem Commodore ?
Das war nämlich das erste Videospiel an das ich mich erinnern kann, hatten meine Eltern damals gekauft.
Bevor du es wegwirfst oder so sag mir vorher bescheid ![]()
Aus rein nostalgisch, persönlichen Gründen hätte ich Interesse
Aber viel wichtiger:
Das war nämlich das erste Videospiel an das ich mich erinnern kann, hatten meine Eltern damals gekauft.
SANWA Color-Tele-Spiel
Ach wie geil, danke für die Info, ich weiß noch das man die Punkte manuell wie beim tischkicker unten schieben musste ![]()
Mein Kumpel hatte damals mal ein Blackpoint Gerät. War ja auch so ein Pong-Gerät. Sehr skurril, aber irgendwie witzig ![]()
Mein Kumpel hatte damals mal ein Blackpoint Gerät. War ja auch so ein Pong-Gerät. Sehr skurril, aber irgendwie witzig

Dieses hier?
War aber mehr als nur ne Pong-Konsole.
Die "CPU" steckte im jeweiligen Spiel, das ist kurios! ![]()
Wurde mir letztens auf nem Flohmarkt angeboten, für 5€ die komplette Kiste. Habe aber abgelehnt, da ich das Teil zum einen nicht kannte und zum anderen nicht wusste, ob ich es notfalls wieder losbekomme.
Wenn hier aber jemand Interesse bekunden sollte, kann ich ja mal bei einer der nächsten Touren Ausschau halten, ob die Dame wieder vertreten ist und wenn ja, ob sie es noch hat.
derBert.
Ich würde es nehmen, da es mir noch in der Sammlung fehlt. Das von mir verlinkte habe ich bereits.
ja genau das war es. schon ein cooles Teil ![]()
derBert.
Ich würde es nehmen, da es mir noch in der Sammlung fehlt. Das von mir verlinkte habe ich bereits.
Hätte ich es mal mitgenommen.^^
Werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten. ![]()
Für mich bitte auch eins!!!
Aber viel wichtiger:
Das war nämlich das erste Videospiel an das ich mich erinnern kann, hatten meine Eltern damals gekauft.Bevor du es wegwirfst oder so sag mir vorher bescheid
Aus rein nostalgisch, persönlichen Gründen hätte ich Interesse
Damit wärst du schon der 4. Interessent
Ich weiß nicht ob er überhaupt soviele mit dabei haben wird, vielleicht kriege ich beim übernächsten mal dann Mengenrabatt. ![]()
Die Konsole wurde hier richtig benannt, es handelt sich hierbei um dieses "Color Tele Spiel", ich habe es noch nicht probiert aber es scheint komplett zu sein. Ich würde sie gerne erst ein mal testen dann kann man immer mal weitersehen. ![]()
Heute nur 15 Stände, da es kalt war und gestern geregnet hat. Hat wohl die Meisten abgeschreckt. Hab aber an 3 Ständen was gefunden:
Für die PS2-Titel hab ich 20€ bezahlt. Kein Super-Schnapper, aber alle in gutem Zustand.
Die beiden Diablo zusammen 4€.
Das Sims Add-On 1€.
Heute habe ich endlich auch wieder einmal ein wenig Glück gehabt.
Flohmarkt Maintal.
1 Nintendo DS Lite (sehr guter Zustand), DS One Supercard (Orginalverpackt, 1GB Micro SD Card, noch 3 CD´s voll mit Sicherheitskopien ;)) , GBA Spiel Pirates of the Caribbean.
Alles für 35,- Euros
Uploaded with ImageShack.us
Hat sich gelohnt früh aufzustehen.
Da haste ja einen richtigen Piratenfang gemacht ![]()
Da haste ja einen richtigen Piratenfang gemacht
![]()
@ Ma-XeE
Warst du in Schierstein und hattest eine schwarze Mütze auf und einen gelben Turnbeutel auf dem Rücken?
Wenn ja, habe ich dich gesehen als du die PC Spiele gekauft hast. ![]()
Die NES Sachen habe ich wohl übersehen, oder du warst vor mit da. Hätten gut zu meinem NES gepasst was ich heute gekauft haben, schade.
Das NES muss noch gereinigt werden, Mario Bros 3 war im Modulschacht.
Dann gab es noch eine Street Fighter II für GB, wollte ich schon immer mal haben.
Pop n Twinbee hab ich fürn GB noch nie gesehen. Wusst gar nicht das es das gibt. Hatte letztes Mal am auf einer Börse auch Pang fürn GB gesehen. Auch ein Spiel welches ich am GB noch nie gesehen hatte. Leider 30 Euro teuer.
Da haste aber besimmt halten müssen, als du mit dem NES unterm Arm losgerannt bist und beim zurück schauen Ma - XEe an den Resten deiner Hinterlassenschaften gesehen hast, oder? Genieß es, er wirds sich jetzt bestimmt an einem Vodoopüppchen üben. ![]()