Schade das bisher so viele ältere Filme in den vorherigen Runden das Zeitliche gesegnet haben, aber das war leider schon vor Beginn der Umfragen abzusehen
Halbfinale > Bester Film
-
-
Go, Johnny, Go!
-
Zitat
Original von Kamikaze
na Gott sei dank haben wir jetzt mal die ent- und allgemeingültige Einschätzung der Filme, vielen Dank dafür.
kein Problem

-
Ich finde Matrix am besten^^ :bounce:
-
Zitat
Original von DrSpeed
Schade das bisher so viele ältere Filme in den vorherigen Runden das Zeitliche gesegnet haben, aber das war leider schon vor Beginn der Umfragen abzusehenmeinst du ? schau mal auf imdb.com zum beispiel da ist der pate auf platz 1 der top 250 filme und einige ältere filme sind auch ganz vorne mit dabei...
-
-
Zitat
Original von muschiklopfer
meinst du ? schau mal auf imdb.com zum beispiel da ist der pate auf platz 1 der top 250 filme und einige ältere filme sind auch ganz vorne mit dabei...
naja imdb.com ist auch ne Seite extra für Filme.
nexgam für Videospiele. Da konnte man so einen Ergebnis schon erahnen.
Die Auswahl geht aber imo in Ordnung. -
NEIN!!! geht sie nicht

wo ist denn bitte einer flog übers kuckucksnest?!?!
wie konnte der nur rausfliegen
ach und brüderchen? du musst mir nochmal das poster davon kaufen
da fällt mir ein... wann hab ich nochmal geburtstag
-
einer meiner favoriten wahrscheinlich im finale und zwei andere die auch nicht schlecht sind auch

-
Zurück in die Zukunft muß gewinnen!!!
-
Na, so großartig ist Zurück in die Zukunft nun auch wieder nicht. Ich schaue die Filme zwar immer wieder sehr gerne, aber im Grunde genommen ist es auch nur seichtes "Popcorn-Kino", wenn auch sehr kultiges.
Aber "Bester Film aller Zeiten"...
-
-
Zitat
Original von Queron
Na, so großartig ist Zurück in die Zukunft nun auch wieder nicht. Ich schaue die Filme zwar immer wieder sehr gerne, aber im Grunde genommen ist es auch nur seichtes "Popcorn-Kino", wenn auch sehr kultiges.Aber "Bester Film aller Zeiten"...

genau daß habe ich mir auch gedacht. Dafür wurden andere Perlen verdrängt.... brrr
-
Seit Matrix Reloaded und Matrix Revolutions ist es mir einfach nicht möglich, meine Stimme Matrix zu geben. Teil 1 wäre wunderbar, genial super und etwas vom besten was ich jemals sehen durfte, aber die Sequels haben alles zerstört!
-
- Offizieller Beitrag
Na immerhin ist Matrix der einzige Titel meiner "5" der ins Finale kommt, alle anderen fliegen leider raus

P.S.: Das mit Zurück in die Zukunft verstehe ich auch nicht, ist zwar ein klasse Film, aber hier geht´s doch um den "Besten Film aller Zeiten"...

-
tja.. jeder hat eine andere Bewertungsgrundlage wie solch eine Entscheidung zustande kommt, viele meiner Filme die ich gerne vorne gesehen hätte sind auch raus.. also nehme ich die die noch übrig sind. auch wenn es sicherlich nicht meine 'besten Filme aller Zeiten sind'.. und ja. in der Liste gehört auch 'zurück in die Zukunft' dazu. einige scheinen echt zu meinen das ein guter Film nur alt sein muss.. oder ein toternstes Thema, oder was neues eingeführt.. das entspricht nicht wirklich meiner Grundlagen.
-
Also als sieger würde ich mir ja fight club wünschen aber ich denke das Mr. Tarrantino das rennen macht am besten 1. 2. und 3. platz

-
-
- Offizieller Beitrag
Und welcher Film soll dann auf Platz 3? Sind doch nur 2 Tarantino-Filme dabei...

-
das ist tarrantino der kriegt des immer hin auch wenn nur noch 1 film drin wär
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kingcar
das ist tarrantino der kriegt des immer hin auch wenn nur noch 1 film drin wärmeine rede... oder auf die letzte sekunde wird kill bill 1&2 in kill bill 1 und kill bill 2 gespalten...
die m.E. besten Filme sind schon in den vorrunden geflogen...
Barry Lyndon
Lost in Translation
Die fabelhafte welt der amélieAAAAAberr Fight Club ist noch dabei, das macht hoffnung.
Auf gehts, meine portionierten Freunde, voten....
Ich zieh mir jetzt einen Mikrowellen cordon-bleu bausatz

ach ja und man merkt, dass das hier eindeutig ein männlich geprägtes forum ist, bei der auswahl der filme

-
American History X
Fight Club
Matrix
Zurück in die Zukunft
Terminator -
Terminator 2: Tag der Abrechnung (90er) ist ganz großes Kino. Zumindest im vergleich zu den anderen die auf aufgeführt sind

-
-