werde am freitag auch losziehen und versuchen eine runde probe zu zocken...der verkauf wird denke gut laufen, aber es werden mit sicherheit einige in den regalen bleiben, da ja für europa genung zur verfügung stehen sollen.... ![]()
PlayStation 3
-
-
Bei der Spielegrotte gibts übrigens noch ein paar PS3 Konsolen.
-
Bei der Spielegrotte gibts immer alles. Kommt nur drauf an, wann mans bekommt.
-
Habe Formula 1 diese Woche mal gezockt... Schon sehr geil! Vor allem der Motorensound hat es mir angetan. Klingt wie bei einem echten F1 car. Wenn man sich das jetzt noch mit einer dicken Anlage vorstellt... wow.
Auch das Fahrverhalten fand ich nicht schlecht. Wenn man die Fahrhilfen abstellt und mit Schaltung fährt, dann machts ordentlich Laune!
-
Zitat
Original von petie
danke dir bin heute nachmittag in der in der nähe.

war in MM Virnsbergerstr.
PS3 war da habe F-1 angespielt.
War nichts besonderes kommt an die 360Grafik rann.
Mann muß aber auch bedenken das es die erste Generation ist.Wer noch keine 360 hat sollte sich jetz die 360 hollen und Später die PS3.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=25LceCPO1ys
ZitatThis is what kids do nowadays?
I never thought I'd write this, but bring back drugs!
"Xbox 360? Xbox Circle? They think they're smart, shit? We ain't doin geometry, we try play some gaaames!"
-
Zitat
Original von Ray

Hab den Link schon im "Fanboy-Threat" im Mulitboard gepostet.
[SIZE=16]PS TRIPPLE[/SIZE]

-
Zitat
Original von Ray

"Xbox 360? Xbox Circle? They think they're smart, shit? We ain't doin geometry, we try play some gaaames!"
Wenn der Typ nicht nen Ami wäre, würden mir spontan 3 Namen aus diesem Forum einfallen die ich damit in Verbindung bringen könnte

-
was wollte der vogel nun von mir???
...ein vollidiot wie er im buche steht.... -
-
-
In der "tz" (eine Münchener Tageszeitung) war heute auch Bericht über die PS3:
-------------------------
SO GUT IST DIE PLAYSTATION 3Ab morgen steht sie in den Geschäften - die neue Playstation 3 von Sony. Und bereits am Montag traf das Testgerät bei der tz ein. Nun konnte tz-Multimedia-Experte Jörg Heinrich die 599 Euro teure PS3 erstmals unter Praxis-Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen. Und er verrät, was ihm dabei auffiel:
Unter dem eigenen Fernseher sieht die neue Playstation einfach riesig aus - in jeder Beziehung. Die PS3 ist größer als alle anderen Konsolen, aber auch todschick: Mit ihrer schwarzen und spiegelnden Oberfläche, die wie Klavierlack wirkt, stiehlt sie der Technik-Konkurrenz die Show. Nachteile: Wegen der gewölbten Oberfläche können Sie keine anderen Geräte auf die PS3 stellen - nichts für Hoch-Stapler! Und dank schwarzem Hochglanz-Plastik können Sie der Playstation beim Einstauben förmlich zusehen.
Nach dem Auspacken wartet zunächst viel Arbeit auf Sie: Der Controller ist zwar prinzipiell drahtlos, nimmt aber erst seine Arbeit auf, wenn Sie ihn zunächst per USB-Kabel mit der Konsole verbinden. Und die System-Einstellungen sowie die Online-Anmeldung dauern ewig. Das hätte das Finanzamt München II auch nicht bürokratischer hinbekommen.
Toll: Die PS3 ist wirklich flüsterleise, kein Vergleich mit dem Turbinen-Sound der Xbox360. Dafür ist die Benutzeroberfläche der 360 viel angenehmer - das Menü der PS3 ähnelt dem der tragbaren PSP, ist weder attraktiv noch einfach zu bedienen. Größtes Ärgernis aber: Das beiliegende Video-Kabel ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit! Wenn Sie die PS3 mit diesem Kabel an ihren Flachbild-Fernseher anschließen, bekommen Sie keine hochauflösende Grafik, sondern nur Bilder, die eher an die Playstation 2 erinnern. Das ist kundenunfreundlich - als ob Sie bei einem Ferrari das Gaspedal extra bezahlen müssten! Top-Optik gibt's nur mit einem HDMI- oder Komponenten-Kabel, das Sie separat kaufen müssen. Bester Tipp ist dabei ein HDMI-Kabel - hier brauchen Sie keine teure Markenware von Sony. Jede handelsübliche HDMI-Strippe für 12 Euro ist ausreichend.
Fehlerlos ist die PS3 noch nicht: Die aus dem Internet heruntergeladene Demo-Version des neuen Formel-1-Spiels ließ sich nicht starten. Das beim Test-Gerät mitgelieferte Spiel Motorstorm funtionierte dagegen prächtig. Erwarten Sie aber keine Grafik, mit der Sie Besitzer der Xbox360 nedisch machen: Gegenüber der Microsoft-Konsole liefert die PS3 in Sachen Optik bisher keinen Quantensprung.
Übrigens: Angeblich können Sie, falls Sie wollen, die Ps3 morgen tatsächlich kaufen: Analysten rechnen mit ausreichenden Liefermengen. Wochenlange Engpasse soll es nicht geben.
-
Gut und ehrlich geschrieben.....

-
Wieso sollte die Grafik denn auch ein Quantensprung zur XBox360 sein - so lang sie nicht deutlich schlechter ist reicht das ja. Klingt ja soweit ganz ok, wenn dann eine kleinere, billigere, leichter zu bedienende und fehlerfreie Version kommt bin ich dabei

-
Ne PS3slim... *schwelg*

-
PS3slim... das währe super ich bin sehr oft abends im Hotel zur zeit nehme ich immer den GC mit.
Früher wares die DC. -
-
Habe gestern im MM F1 auf der PS3 getestet.
Bin sehr enttäuscht, imo sowohl grafisch (nett, mehr aber auch nicht) als auch spielerisch (das Fahrverhalten soll wohl ein Witz sein?) sehr unspektakulär das Ganze.
Zudem war an der Demo Station gar kein FullHD Display angeschlossen, sondern nur ein HDready Bravia. Wenn nicht mal an den Demo Stationen 1080p Displays hängen obwohl die nächste Generation je eigentlich erst mit 1080p starten sollte finde ich das schon ziemlich peinlich.
Naja kurzum, das Anspielen hat mich nicht davon überzeugt dass ich die Kiste am Freitag kaufen gehe. -
Mal ne frage kann ich mir mit der Ps3 normale DVD,s angucken... die dann auch Hochskaliert werden..?
Also das z.B. ein alter Schinken in Fast HD dargestellt wird!
-
Zum Thema Download & Spielen gleichzeitig: http://kotaku.com/gaming/backgro…ding-246099.php
Ist also doch möglich, nur nicht während Online Partien.
-
Zitat
Original von bbstevieb
Habe gestern im MM F1 auf der PS3 getestet.
Bin sehr enttäuscht, imo sowohl grafisch (nett, mehr aber auch nicht) als auch spielerisch (das Fahrverhalten soll wohl ein Witz sein?) sehr unspektakulär das Ganze.
Zudem war an der Demo Station gar kein FullHD Display angeschlossen, sondern nur ein HDready Bravia. Wenn nicht mal an den Demo Stationen 1080p Displays hängen obwohl die nächste Generation je eigentlich erst mit 1080p starten sollte finde ich das schon ziemlich peinlich.
Naja kurzum, das Anspielen hat mich nicht davon überzeugt dass ich die Kiste am Freitag kaufen gehe.genau so wares bei mir F-1 angespielt.
IM Mai Habe ich geburstag da kommt dann der Wii oder die 360 zu mir.
Was die PS3 Jetz bittet ist zu wennig für 599,00€ -
sie ist und bleibt einfach zu teuer

-
-