1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 3

• Skazz
  • 23. Juli 2005 um 05:12
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. März 2007 um 11:53
    • #9.961

werde am freitag auch losziehen und versuchen eine runde probe zu zocken...der verkauf wird denke gut laufen, aber es werden mit sicherheit einige in den regalen bleiben, da ja für europa genung zur verfügung stehen sollen.... :hippie:

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. März 2007 um 12:03
    • #9.962

Bei der Spielegrotte gibts übrigens noch ein paar PS3 Konsolen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 21. März 2007 um 13:23
    • #9.963

Bei der Spielegrotte gibts immer alles. Kommt nur drauf an, wann mans bekommt.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Darius Gaiden
    ---gesperrt---
    • 21. März 2007 um 13:33
    • #9.964

Habe Formula 1 diese Woche mal gezockt... Schon sehr geil! Vor allem der Motorensound hat es mir angetan. Klingt wie bei einem echten F1 car. Wenn man sich das jetzt noch mit einer dicken Anlage vorstellt... wow.

Auch das Fahrverhalten fand ich nicht schlecht. Wenn man die Fahrhilfen abstellt und mit Schaltung fährt, dann machts ordentlich Laune!

• petie
    Erleuchteter
    • 21. März 2007 um 16:31
    • #9.965
    Zitat

Original von petie

danke dir bin heute nachmittag in der in der nähe. :top:

war in MM Virnsbergerstr.
    PS3 war da habe F-1 angespielt.
    War nichts besonderes kommt an die 360Grafik rann.
    Mann muß aber auch bedenken das es die erste Generation ist.

Wer noch keine 360 hat sollte sich jetz die 360 hollen und Später die PS3.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• Ray
    Erleuchteter
    • 21. März 2007 um 16:59
    • #9.966

http://www.youtube.com/watch?v=25LceCPO1ys :lol: :lachanfall:

Zitat

This is what kids do nowadays?

I never thought I'd write this, but bring back drugs!

"Xbox 360? Xbox Circle? They think they're smart, shit? We ain't doin geometry, we try play some gaaames!"

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 21. März 2007 um 17:05
    • #9.967
    Zitat

Original von Ray

Hab den Link schon im "Fanboy-Threat" im Mulitboard gepostet.

[SIZE=16]PS TRIPPLE[/SIZE] :cool:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• wuRSti
    Meister
    • 21. März 2007 um 17:30
    • #9.968
    Zitat

Original von Ray

"Xbox 360? Xbox Circle? They think they're smart, shit? We ain't doin geometry, we try play some gaaames!"

Wenn der Typ nicht nen Ami wäre, würden mir spontan 3 Namen aus diesem Forum einfallen die ich damit in Verbindung bringen könnte :D

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 21. März 2007 um 23:50
    • #9.969

was wollte der vogel nun von mir???
    ...ein vollidiot wie er im buche steht....

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Maniac555
    Gast
    • 22. März 2007 um 00:17
    • #9.970

http://www.youtube.com/watch?v=Fwvi4X…related&search=

• Maddrax
    Profi
    • 22. März 2007 um 09:55
    • #9.971

In der "tz" (eine Münchener Tageszeitung) war heute auch Bericht über die PS3:
    -------------------------
    SO GUT IST DIE PLAYSTATION 3

Ab morgen steht sie in den Geschäften - die neue Playstation 3 von Sony. Und bereits am Montag traf das Testgerät bei der tz ein. Nun konnte tz-Multimedia-Experte Jörg Heinrich die 599 Euro teure PS3 erstmals unter Praxis-Bedingungen auf Herz und Nieren prüfen. Und er verrät, was ihm dabei auffiel:

Unter dem eigenen Fernseher sieht die neue Playstation einfach riesig aus - in jeder Beziehung. Die PS3 ist größer als alle anderen Konsolen, aber auch todschick: Mit ihrer schwarzen und spiegelnden Oberfläche, die wie Klavierlack wirkt, stiehlt sie der Technik-Konkurrenz die Show. Nachteile: Wegen der gewölbten Oberfläche können Sie keine anderen Geräte auf die PS3 stellen - nichts für Hoch-Stapler! Und dank schwarzem Hochglanz-Plastik können Sie der Playstation beim Einstauben förmlich zusehen.

Nach dem Auspacken wartet zunächst viel Arbeit auf Sie: Der Controller ist zwar prinzipiell drahtlos, nimmt aber erst seine Arbeit auf, wenn Sie ihn zunächst per USB-Kabel mit der Konsole verbinden. Und die System-Einstellungen sowie die Online-Anmeldung dauern ewig. Das hätte das Finanzamt München II auch nicht bürokratischer hinbekommen.

Toll: Die PS3 ist wirklich flüsterleise, kein Vergleich mit dem Turbinen-Sound der Xbox360. Dafür ist die Benutzeroberfläche der 360 viel angenehmer - das Menü der PS3 ähnelt dem der tragbaren PSP, ist weder attraktiv noch einfach zu bedienen. Größtes Ärgernis aber: Das beiliegende Video-Kabel ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit! Wenn Sie die PS3 mit diesem Kabel an ihren Flachbild-Fernseher anschließen, bekommen Sie keine hochauflösende Grafik, sondern nur Bilder, die eher an die Playstation 2 erinnern. Das ist kundenunfreundlich - als ob Sie bei einem Ferrari das Gaspedal extra bezahlen müssten! Top-Optik gibt's nur mit einem HDMI- oder Komponenten-Kabel, das Sie separat kaufen müssen. Bester Tipp ist dabei ein HDMI-Kabel - hier brauchen Sie keine teure Markenware von Sony. Jede handelsübliche HDMI-Strippe für 12 Euro ist ausreichend.

Fehlerlos ist die PS3 noch nicht: Die aus dem Internet heruntergeladene Demo-Version des neuen Formel-1-Spiels ließ sich nicht starten. Das beim Test-Gerät mitgelieferte Spiel Motorstorm funtionierte dagegen prächtig. Erwarten Sie aber keine Grafik, mit der Sie Besitzer der Xbox360 nedisch machen: Gegenüber der Microsoft-Konsole liefert die PS3 in Sachen Optik bisher keinen Quantensprung.

Übrigens: Angeblich können Sie, falls Sie wollen, die Ps3 morgen tatsächlich kaufen: Analysten rechnen mit ausreichenden Liefermengen. Wochenlange Engpasse soll es nicht geben.

Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
    http://www.istrien.info

• werwolf
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 09:58
    • #9.972

Gut und ehrlich geschrieben..... :work:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Taku
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 12:19
    • #9.973

Wieso sollte die Grafik denn auch ein Quantensprung zur XBox360 sein - so lang sie nicht deutlich schlechter ist reicht das ja. Klingt ja soweit ganz ok, wenn dann eine kleinere, billigere, leichter zu bedienende und fehlerfreie Version kommt bin ich dabei :flower:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 12:30
    • #9.974

Ne PS3slim... *schwelg* :D

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• petie
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 13:29
    • #9.975

PS3slim... das währe super ich bin sehr oft abends im Hotel zur zeit nehme ich immer den GC mit.
    Früher wares die DC.

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 13:43
    • #9.976

Habe gestern im MM F1 auf der PS3 getestet.
    Bin sehr enttäuscht, imo sowohl grafisch (nett, mehr aber auch nicht) als auch spielerisch (das Fahrverhalten soll wohl ein Witz sein?) sehr unspektakulär das Ganze.
    Zudem war an der Demo Station gar kein FullHD Display angeschlossen, sondern nur ein HDready Bravia. Wenn nicht mal an den Demo Stationen 1080p Displays hängen obwohl die nächste Generation je eigentlich erst mit 1080p starten sollte finde ich das schon ziemlich peinlich.
    Naja kurzum, das Anspielen hat mich nicht davon überzeugt dass ich die Kiste am Freitag kaufen gehe.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• werwolf
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 14:07
    • #9.977

Mal ne frage kann ich mir mit der Ps3 normale DVD,s angucken... die dann auch Hochskaliert werden..?

Also das z.B. ein alter Schinken in Fast HD dargestellt wird!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 14:14
    • #9.978

Zum Thema Download & Spielen gleichzeitig: http://kotaku.com/gaming/backgro…ding-246099.php

Ist also doch möglich, nur nicht während Online Partien.

• petie
    Erleuchteter
    • 22. März 2007 um 14:16
    • #9.979
    Zitat

Original von bbstevieb
    Habe gestern im MM F1 auf der PS3 getestet.
    Bin sehr enttäuscht, imo sowohl grafisch (nett, mehr aber auch nicht) als auch spielerisch (das Fahrverhalten soll wohl ein Witz sein?) sehr unspektakulär das Ganze.
    Zudem war an der Demo Station gar kein FullHD Display angeschlossen, sondern nur ein HDready Bravia. Wenn nicht mal an den Demo Stationen 1080p Displays hängen obwohl die nächste Generation je eigentlich erst mit 1080p starten sollte finde ich das schon ziemlich peinlich.
    Naja kurzum, das Anspielen hat mich nicht davon überzeugt dass ich die Kiste am Freitag kaufen gehe.

genau so wares bei mir F-1 angespielt.

IM Mai Habe ich geburstag da kommt dann der Wii oder die 360 zu mir.
    Was die PS3 Jetz bittet ist zu wennig für 599,00€

• wafze
    Fortgeschrittener
    • 22. März 2007 um 14:46
    • #9.980

sie ist und bleibt einfach zu teuer :flop:

360er Büchse und Spielestation 3
    ---[COLOR=deeppink]PUZZLE FIGHTER MEISTER[/COLOR]---
    [COLOR=limegreen]gamertag xboxlive [/COLOR]= wafze
    [COLOR=blue]PSN[/COLOR] = klangsturm
    Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 28 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™