Glück gehabt ![]()
Bilder von neXGam-Usern
-
-
War letzens bei dem Händler Grobi TV. Die haben da 2 Roboter draußen stehen. Fotos/Selfies waren erwünscht. Vom Dino (Raptor) leider vergessen Foto zu machen. Muss leider wieder Brille tragen. Kontaktlinsen darf ich nicht mehr laut meinem Optiker. Der hatte da beim Foto/Kontrolle der Augen was gesehen, was ihm gar nicht gefiel und würde ich weiter Kontaktlinsen tragen, würde ich mir komplett die Augen ruinieren. Das ist sehr Schade. Denn ich hatte damit anderes Lebensgefühl. Ich mag mich mit Brille überhaupt nicht. Augen Lasern riet er in meinem Fall auch ab. Normal seis kein Problem, aber jetzt bei den Augen bitte nicht machen.
Der Augenarzt hatte mir jedes Mal falsch gesagt, dass alles in Ordnung ist mit meinen Augen und alles kein Problem mit Kontaktlinsen weiter und noch Augen lasern und sowieso. Sehr traurig, dass mein Vertrauen zu Augenärzten gerade ziemlich angeknackst ist. Sorry, jetzt hab ich wieder nur rum geheult statt Bild rein zu stellen und Fresse halten

-
Muss auch wieder eine Brille tragen nachdem ich mir vor Jahren die Augen hab lasern lassen. Gibt schlimmeres 👍
-
Das letzte und aktuellste Bild von mir ist von vor fast 3 Monaten

Die Brille trage ich seit Ende Oktober 2025. Habe bereits vor Corona gemerkt, dass ich Dinge, die weit(er) weg sind leicht verschwommen sehe und Strassenschilder bzw. Logos an Geschäften usw. nicht mehr gut lesen kann. Das strengt an und ist auf Dauer nicht gut. Habe es dann aber trotzdem immer wieder weiter hinaus geschoben und nun gings aber nicht mehr so weiter.
Habe mich auch schon gut daran gewöhnt und trage die Brille auch ab und zu zuhause. Beim Film schauen sogar immer

-
Kann mir denken, dass das nicht so geil ist, wenn man sich an Kontaktlinsen gewöhnt hat und man damit sehr zufrieden war, aber die Brille steht dir auf jeden Fall.
-
-
Das letzte und aktuellste Bild von mir ist von vor fast 3 Monaten

Die Brille trage ich seit Ende Oktober 2025. Habe bereits vor Corona gemerkt, dass ich Dinge, die weit(er) weg sind leicht verschwommen sehe und Strassenschilder bzw. Logos an Geschäften usw. nicht mehr gut lesen kann. Das strengt an und ist auf Dauer nicht gut. Habe es dann aber trotzdem immer wieder weiter hinaus geschoben und nun gings aber nicht mehr so weiter.
Habe mich auch schon gut daran gewöhnt und trage die Brille auch ab und zu zuhause. Beim Film schauen sogar immer

Schickes Hemd!
Will ich nächstes Jahr auf der play sehen

-
Weil ich euch so liebe hier die Weltpremiere meines Hochzeitsoutfits. Denke mal Samstag wird man auch ein besseres Bild hinkriegen, vlt sogar mit Augen

Hätte man den Spiegel entstauben können? Jepp. War es mir egal? Jepp.
-
Pfff fake
Sehe da keine Wasserwage
-
Ist in meiner Hosentasche
-
Sehe das Bild auf Arbeit nicht.
Datenverkehr aber über NL, vielleicht deswegen (contend not avaible in your region)
-
-
Ist nur ein Trottel im Anzug, verpasst nicht viel

-
Ist nur ein Trottel im Anzug, verpasst nicht viel

Und Augen hat er auch nicht!
-
Aber ein Einstecktuch und ne Fliege!
-
Für den Stil u auch die bella Figura gibbet schonma 100 Punkte; gut Holz u Gott mit euch

-
Maşallah Ignorama, Maşallah!
-
-
Irgendwie ist alles total schief bei euch, liegt wahrscheinlich an deiner Wasserwaage ENTSORG DAS TEIL ENDLICH MAN
-
Das ist in der Kino-Bildsprache der sog. "Dutch Angle" (soll "destabilisieren" u für Irritation sorgen; kann aber auch "dynamisierend" eingesetzt werden, so war sicherlich ignors künstlerische Stoßrichtung :räusper:
); wenn du dir den mal volle Pulle auf's Hirn klatschen willst, guck dir dieses scientology-sci-fi-Märchen mim Travolta an; ich kam aus'm Lachen kaum raus ("battlefield earth", afair) 
-
Irgendwie ist alles total schief bei euch
Was ist die der erste Satz des Finanzprüfers der Eintracht Frankfurts Bilanzen durchsieht?
-
Statt Einstecktuch kannst du auch Croc so leicht rausgucken lassen.
-
Statt Einstecktuch kannst du auch Croc so leicht rausgucken lassen.
Das wäre aber ziemlich dekadent, finde das kommt zu protzig.
-
-