Wie gesagt verträumtes Wunschdenken. Ich bin mir der Unmöglichkeit bewusst.
Alles ist super!!!
-
-
-
Das ganze mit Curling Besen...... hätte Potential.
-
@Yamazaki falls du es Blutig magst
Boxen ist Olympisch -
Das ganze mit Curling Besen...... hätte Potential.
Ich hatte eine ähnliche Idee beim Eiskunstlaufen. Du kannst Punkte auf deine Kür addieren, in dem du dich dabei mit Curlingsteinen beschießen lässt. Oder zusätzlich Eishockey-Spieler die dich tacklen sollen erlaubst. Je nach Zahl der Curling- und/oder Eishockeyspieler kannst du entsprechend die Schwierigkeit erhöhen und ich denke das würde eine ganz neue Aufmerksamkeit generieren
-
-
Wunderbar. Olympia vorbei. Danke!
Hab einiges an angemalten Warhammer stuff verhökert und 1:1 meine Pokemon Käufe aufgefangen. Hah!
Feels goood -
Für meinen Seelenfrieden ist es echt gut, dass jetzt die Natur wieder anfängt zu erwachen
Soooo viel heute umgetopft, freue mich wenn die endlich wieder richtig austreiben 
Spoiler anzeigen

-
Auch mal an einer Waldgestaltung versucht, musste teilweise massiv die Wurzeln wegschneiden und hoffe, dass die alle das überstehen. Frühjahr aber immer beste!

-
Ignorama ist Pflanzenliebhaber... jetzt habe ich alles gesehen xD
-
- Offizieller Beitrag
Mike tyson hat auch tauben gezüchtet.
-
-
Also in einer physischen Auseinandersetzung zwischen Ignorama und Mike Tyson sehe ich bei Mike Tyson, trotz seines fortgeschrittenen Alters, klare Vorteile.

-
Ich muss meine 3 Walnussbäume auch endlich mal umtopfen.
-
Ignorama ist Pflanzenliebhaber... jetzt habe ich alles gesehen xD
Habe trotz meiner aufbrausenden Art immer vorbildlichen Blutdruck. Ich bin Ying und Yang in einem

-
Pflanzen machen mich einfach glücklich

Das ist eine Eiche, die ich im Winter 22/23 aus einer Eichel gezogen habe. Hab heute einen Wurzelschnitt gemacht und die haben sich extrem genial entwickelt. Bin echt gespannt wie der sich weiter macht. War von ca 15 Eicheln die einzige, die gekeimt hat und dann mit so einer ungewöhnlichen Doppelstammform, macht mir richtig Freude

Im Spoiler ein Bild aus Juli 23 (kurz nach neinem Hagelschauer) und ein paar Bilder des Wurzelballens
Spoiler anzeigen

-
Mich haben sie auch letztens glücklich gemacht.. weil hab die alten vertrockneten Rosen endlich vom balkon geschmissen. N Tag danach n splitter ausn fingern gezogen und balkon sieht jetzt wieder aus wie Himmel.
will fürs Wohnzimmer dies jahr n paar schöne Insoor pflänzlis kaufen.
-
-
-
Wo denn? Welcher Ort?
-
2 Zimmer Wohnung in Sossenheim xD
-
Heute Morgen eine email Antwort bekommen und zum Bewerbungsgespräch eingeladen worden.
Nach dem ich nun 3 Wochen schon zuhause bin im Krankenstand da ich einfach nicht mehr konnte.
Grippe hat mic ausgenocket und danach bin ich einfach nicht mehr fähig das Arbeitspensum so wieder aufzunehmen. Allein im „ruhigen“ Januar hab ich 39 Überstunden gemacht und in den ersten 1,5 Wochen im Februar waren es auch schon wieder 8 Überstunden.Ich kann das einfach so nicht mehr drum ist es umso schöner endlich was positives zu bekommen
-
Das klingt doch gut! Ich hoffe für dich, dass es dann ein Arbeitgeber ist, der mit seinen Mitarbeitern behutsamer umgeht und nicht einfach nur ohne Ende belastet!
-
-