1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS3/360] Tekken 6

• PansenHansen
  • 9. Mai 2006 um 09:40
  • TortiLla
    Schüler
    • 14. November 2009 um 01:21

Hab die 360 Version, ist auf HDD installiert und Ladezeiten gehen in Ordnung, kann mit denen leben.

Mir macht Tekken 6 auch ne Menge Spaß, Kampagnen-Modus auch schon beendet, der war aber insgesamt gesehen wirklich nicht die Spielspaß-Granate. Besser als Devil Within aber allemal!

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 14. November 2009 um 08:11
    Zitat

Original von TortiLla
    Hab die 360 Version, ist auf HDD installiert und Ladezeiten gehen in Ordnung, kann mit denen leben.

Mir macht Tekken 6 auch ne Menge Spaß, Kampagnen-Modus auch schon beendet, der war aber insgesamt gesehen wirklich nicht die Spielspaß-Granate. Besser als Devil Within aber allemal!

Ich fand den Modus sehr unterhaltsam. Hätte aber wirklich mehr Bock machen können.
    Ich warte sehnsüchtig auf den coop patch, um mit meinen Freunden nochmal alles von vorn durchzuzocken. Hoffentlich wird der coop Modi nicht zur Ente lol
    alles schon gehabt... Ich denke da an den Online-Patch für Virtua Fighter 5, der für die PS3 Version nie erschien.

PSN: FRANKY_79

• Kou
    fka. ShoguN
    • 14. November 2009 um 11:56
    Zitat

Original von Dragon

Dafür sind Foren doch da. Um zu meckern. Nein. Natürlich nicht. Aber gerade bei Games ist das doch ziemlich beliebt, sich lieber auszukotzen anstatt Fun zu haben oder viel positives zu Spielen zu schreiben.

Und wenn nicht Top HD Grafik, dann Spiel ja meistens eh scheiße laut vieler. Lächerlich ist das.

Finde jedenfalls, dass TEKKEN genau so viel Fun wie früher macht. Zumindest zu 2 an der Konsole. Alleine zocke ich TEKKEN eh nicht gerne.

Nexgam ist nun mal hauptsächlich ein "grafikspielerforum"
    :D
    Wenn du übers gameplay reden magst oder tipps haben willst, besuche Hardedge.org oder Tekkenzaibatsu.com

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• MondPrinzessin
    Gast
    • 14. November 2009 um 12:34
    Zitat

Original von mzero2
    Habs auch installiert (PS3) trotzdem dauert's mir noch zu lange. Auch die Savegames sind schlimm.

Wie installiert man denn ein PS3 Spiel, wenns sich nicht alleine installiert?? Wusste davon ja gar nichts das man Tekken installieren kann? ^^

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. November 2009 um 12:39

Im Optionsmenue von Tekken 6 findest Du einen entsprechenden Menueeintrag um das Spiel auf der HDD zu installieren.

• MondPrinzessin
    Gast
    • 14. November 2009 um 12:49
    Zitat

Original von Arcadion
    Im Optionsmenue von Tekken 6 findest Du einen entsprechenden Menueeintrag um das Spiel auf der HDD zu installieren.

Danke, das muss ich gleich mal nachgucken! :D Dann fällt der Punkt mit zu langen Ladezeiten ja evtl. auch noch weg bei mir. ^^

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 14. November 2009 um 13:29

Ich hatte zuerst ohne Vorinstalltion gespielt ... der blanke Horror. :toxic:
    Nach der Installation war es aber schon spuerbar besser.
    Aber so richtig flott laedt es trotzdem nicht. Kann ich aber mit leben.

• MondPrinzessin
    Gast
    • 14. November 2009 um 16:51

WoW also im Vergleich zu vorher ists nun super schnell! :eek:
    Ja damit fällt der letzte Tekken 6 Kritik Punkt für mich weg!
    Ich habe genau bekommen was ich wollte, das gute alte Tekken! :D

• Dragon
    Gast
    • 15. November 2009 um 22:23
    Zitat

Original von ShoguN

Nexgam ist nun mal hauptsächlich ein "grafikspielerforum"
    :D
    Wenn du übers gameplay reden magst oder tipps haben willst, besuche Hardedge.org oder Tekkenzaibatsu.com

Ja. Ich kann ja mal da schauen :) Aber darüber reden wohl eher nicht ;)

• STanger
    Fortgeschrittener
    • 15. November 2009 um 23:39

Also ich find Tekken 6 echt klasse! Halt ein richtiges Tekken mit neuerer Grafik eben. Meine sisters spielen es auch die ganze zeit und das fast besser als ich. :haulol:
    Was ich aber nicht so mag ist die balance der einzelnen Charaktere. Also Eddy oder die Lili sind ja mal evil. Wenn die ansetzten haste sogut wie keine Chance mehr. Ist bei 3-4 anderern Charakteren ähnlich. Aber hält sich in Grenzen.
    Online ist es auch super wenn man mal alleine spielt.

Edit: Würd gern mal gegen so nen Japaner spielen. :neo: Wenn ich online spiele, spiele ich da mit Leuten aus der ganzen Welt oder nur EU? Ich hatte einen Kampf bis jetzt, der sehr sehr strange war.

Playstation 2 1TB HDD
    Playstation 3 120GB

Dreamcast --> Beste Konsole ever!!!

Einmal editiert, zuletzt von STanger (15. November 2009 um 23:42)

• haomaru
    Fortgeschrittener
    • 16. November 2009 um 10:53
    Zitat

Original von STanger
    Was ich aber nicht so mag ist die balance der einzelnen Charaktere. Also Eddy oder die Lili sind ja mal evil.

Blödsinn, alle gut ausbalaciert. Du musst nur besser werden.
    Ich zocke sehr gut mit Lili, bekomme aber auch selten mal von Law oder sonstwen auf´s Maul und zwar so derbe, dass ich nach dem ersten Schlag 5 sekunden lang nicht landen und dann nicht mal mehr aufstehen kann :fear:

Du musst einfach mehr üben

Edit: Wo ich meine Probleme habe sind King und Amor King. Da kommt Lili mit ihren Schlägen schlecht dran.

PSN: FRANKY_79

Einmal editiert, zuletzt von haomaru (16. November 2009 um 10:54)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 16. November 2009 um 18:39

STanger
    So weit ich sagen kann spiele wir online gegen die ganze Welt.
    Ob Japan da mit spielt weiß ich aber nicht.
    Schaue doch mal nach dem Spielen immer in die Gamerkar. Wenn das was da steht stimmt, dann habe ich schon mal gegen Leute aus den USA gespielt.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 16. November 2009 um 18:58

weiß nich obs schon gepostet wurde. verfolge den thread nich wirklich...

http://www.youtube.com/user/LevelUpYourGame

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• DAZsound
    Anfänger
    • 16. November 2009 um 20:18

Krieg das Spiel erst morgen aber ich muss sagen der OST ist absoluter Hamma !

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. November 2009 um 20:48

Hab den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, aber hat sich das Online Problem gelöst, sprich laufen die Matches flüssig? Leider spielt keiner meiner Kumpels mehr BMU und von daher wäre ich auf einen Online Modus angewiesen.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 16. November 2009 um 21:37
    Zitat

Original von daniel.dani
    Hab den Thread jetzt nicht komplett verfolgt, aber hat sich das Online Problem gelöst, sprich laufen die Matches flüssig? Leider spielt keiner meiner Kumpels mehr BMU und von daher wäre ich auf einen Online Modus angewiesen.

Also das was ich so auf der 360 bis jetzt online gespielt habe liefe es bis auf einen kurzen Hänger/lag ganz gut. Keine Vergleich zu Street Fighter 4 bei mir, weil das lauft echt nicht rund online.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. November 2009 um 14:26

Online Update kommt am Donnerstag:
    https://www.nexgam.de/?news=25545&na…e_am_Donnerstag

• Squilton
    Schüler
    • 26. November 2009 um 12:32

Soo, wie angekündigt wurde, ist das (15 MB große) Online Update nun da und meine bisherigen Erfahrungen sind eigentlich recht positiv. Das Matchmaking dauerte gefühlt zwar etwas länger (mag aber auch an der Tageszeit liegen) aber dafür ließ es sich ordentlich spielen (Ps3-Version bei mir). Keine Zeitlupenkämpfe mehr und die Inputverzögerung ging für mich in Ordnung, kein Vergleich zu vorher. Genauer vermag ich das (noch) nicht einzuschätzen.

Damit ist Tekken 6 für mich jetzt ein ordentliches Spie,l mit dem ich wohl etwas Zeit verbringen werde.

• DAZsound
    Anfänger
    • 2. Dezember 2009 um 05:25

Stimmt es das ein Patch rauskommen soll, der es möglich macht denn Campaigne mode Im Co-Op Zuspielen ? oder sind das nur Gerüchte ?

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 3. Januar 2010 um 10:14

Die Moveliste ist wirklich schwach :fthrower:

Ich zocke seit T3 hauptsächlich mit Lei, da Lei bekanntermassen ne üppige Movelist hat, wäre es sehr nett von Namco, wenn die Ingamemoveliste VOLLSTÄNDIG wäre, ist sie aber nicht, wieso kann ich nicht sagen :fthrower:

Wieso ne InGame Movelist wenn sie nicht vollständig ist???? :nudelholz:

Hab dann mal in der Kazuya Movelist nachgeschaut, wieder fehlt was, Electric Wind God Fist, das A und O von Mishima Gameplay fehlt auch, das kann doch nicht sein.

Sehr schwach Namco.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™