Und wems nicht schwer genug ist der soll sich noch den DLC saugen. DA beißt man sich die Zähne aus!!
Ninja Gaiden 2 [inkl. Black]
-
-
Mir ist das zu frustrierend, ich habs nun aufgegeben. Aber werde es vllt. nächste Ferien nochmal einlegen

-
Mir ist das zu frustrierend, ich habs nun aufgegeben. Aber werde es vllt. nächste Ferien nochmal einlegen

Ich hatte auch eine paar wöchige Pause einlegen müssen, habe dann aber mich zusammengerissen und es endlich beendet gehabt. Halte durch es lohnt sich. Und vor allem ist man richtig zufrieden, wenn man es denn endlich beendet hat. -
Kann mir mal einer sagen wie man bei dem Zugdämon den kleinen Dämonen ausweichen kann? Der Zug ist eigentlich nicht so schwierig, bloß bekomm ich das ausweichen nicht hin und sterb deswegen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe das ist das richtige Video...
Nebenbei ist dieses Spiel eines der unfairsten überhaupt.Ich weiß nicht wie man es überhaupt nur versuchen kann das Game auf Master Ninja zu beenden.Schon beim leichtesten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel eine harte Nuss.Ich habe es erst nach 2 Jahren wieder angefasst und dann im Juni lustigerweise ohne große Probleme beenden können.

-
-
Und ich wollte gerade deinen Tippfehler quoten..

-
Bin jetzt Kapitel 9 bei dem 2ten Schwierigkeitsgrad. Find die Bossgegner zum Teil leichter als die normalen. Vorallem ist es mal wieder so ein Spiel wo ich immer wieder neu starte, ohne die Lust an dem Spiel zu verlieren. Glaube als nächstes probier ich mich dann mal an Dark Souls

-
Schon iwie erschreckend das die Leute immernoch mehr Ninja Gaiden 2 als 3 zocken, da hat Team Ninja echt Mist gebaut mit dem 3tten Teil

-
>11 Jahre alter Thread!!!
Jedenfalls ist es jetzt auf der One spielbar und One X enhanced!!!
Sieht ziemlich gut aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hab ich damals (2009) ziemlich weit gespielt, bis Kapitel 8 aber dann irgendwann die Lust verloren. Ich weiss nicht mal mehr was es genau war, irgendwas mit fliegenden Feinden kommt mir ins Gedächtnis, aber das kann auch Teil 3 gewesen sein....
-
-
Genauso knallhart wie Teil 1 ?
-
Genauso knallhart wie Teil 1 ?
Laaaange nicht.
-
Hab mir jetzt nur die Disc aus England für 10 Euro bestellt, ansonsten hatten es fast nur Italiener die 10 Euro aufwärts nur für den Versand wollten

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist einfach nur "Perfektion"!
Wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich damals das Game gezockt habe, nur um wieder und wieder Klatsche zu bekommen. Manchmal habe ich 3-4 Tage gebraucht, nur um wieder ein Stück weiter zum nächsten Checkpoint zu kommen.
Ich habe es übrigens auch auf allen 4 Schwierigkeitsstufen durchgezockt, deshalb bin ich umso mehr erstaunt wie gut Jemand das Game zocken kann!
Mega Respekt -
-
Ich habe Teil 2 bisher "nur" auf "Very Hard" durchgespielt und das war schon eine Herausforderung genug. Die Gegnerwellen sind sehr intensiv, schnell und verdammt aggressiv!
Die Leistung im Video erscheint mir fast unmenschlich.
-
Der Sprung von Normal auf very Hard war das schlimmste, für den Durchgang habe ich am längsten gebraucht.
Dann von very Hard auf Master Ninja war nicht mehr ganz so übel, man konnte viele Strategien auch so anwenden.
Werde das nie vergessen. Hatte damals nen
KumpelSensei via Xboxlive über Headset am Start. Er hatte das Game natürlich schon durch und gab mir immer Tips. Doch an dem Umzusetzen scheiterte ich oft Tagelang, bis es dann irgendwann klappte - Ah, gute Zeit...
-
Ich habe das Video mal in meinen Favoriten abgespeichert und werde es mir mal in Ruhe zu Gemüte führen. Den zweiten Teil habe ich (shame on me) nie beendet. Hab die us LE noch hier, könnte ich eigentlich mal nachholen.
Aber so wie @Parasomnia seine Eindrücke beschreibt, ging es mir damals mit dem genialen "Ninja Gaiden Black", nur dass ich einen Sensei neben mir sitzen hatte - mit der Online-Anbindung der alten Xbox hatten es damals nicht so viele
-
Remake von Ninja Gaiden 2 Black gibt's seit heute als Shadow Drop auf der Xbox, auch direkt im Game Pass!
Ich hab das erste (?) Ninja Gaiden in der Jugend mal gespielt, aber sehr schnell gefrustet aufgegeben..
Die Ankündigung und der Trailer heute in der Xbox Developer Direct zu Ninja Gaiden 2 Black hat mich aber direkt abgeholt und gerade läuft der DL. Gleich mal rein schauen.Wenig überraschend ist das Game neben der Xbox auch direkt auf PC und PS5 erhältlich.

-
Hab den 1. (black) Teil bis heute nicht durch. Mein Ende war der Boss in der Lava.
-
-