[SIZE=16]DAS RIDGE RACER SPECIAL[/SIZE]
Erfahrt alles über Namcos Spielhallen-Legende.
Unbedingt die Jukebox checken! ![]()

[SIZE=16]DAS RIDGE RACER SPECIAL[/SIZE]
Erfahrt alles über Namcos Spielhallen-Legende.
Unbedingt die Jukebox checken! ![]()
klasse special!
vor allem die Jukebox mit rotterdam Nation ist ganz groß und erinnert mich beim lesen an ewige RRR Sessions ![]()
Danke!
lol jeder spricht mich wegen Rotterdam Nation an :lol1:
Naja man verbindet halt etliche durchzockte Nächte damit... Ansonsten wärs der reinste Kopfschmerzkandidat.
Schönes Spezial..aber eins verstehe ich nicht:
ZitatMich hat selten ein Game zum Launch so fasziniert wie Ridge Racer Type 4.
Launch?
Gefällt mir auch super und die Jukebox rockt echt. Da hab ich gestern noch mal die gute alte Playstation angeschlossen und den ersten Teil gezockt, man was sah der vor 12 Jahren genial aus und heute ? :peinlich2:
Rage Racer oder RRT4 kann man aber auch heute noch geniesen.
Wenn ich mich daran erinnere, als ich zum ersten mal das Cover von Rage Racer gesehen habe. Ich war sofort hin und weg und bin bis heute davon geflashed. Diese Goldschrift *schwärm* Ich hätte damals wohl auch nur für die Verpackung die 100 DM hingelegt ![]()
Jehuty Danke!!!
ZitatOriginal von Die_Macht
Schönes Spezial..aber eins verstehe ich nicht:
Launch?
Okay etwas wuschig formuliert *g*
Ich meine hiermit den Launch des Games! Frisch ausgepackt, im Laufwerk versenkt und schon kann der Wow-Effekt ![]()
gefällt mir sehr gut.
ridge racer fand ich damals, im vergleich zu daytona auf dem saturn, zum kotzen schlecht. rage racer, aber vor allen dingen type 4, hab ich dafür bis zum erbrechen gezockt.
type4 unzählige male zusammen mit einem kumpel über splitscreen!
Dieses Special ist echt geil gemacht!
Habe mit meinem Kumpel früher fast täglich Rage Racer gespielt und es hat nen heiden Spaß gemacht ,wenn ich daran denk was für ne geile Zeit das früher war :liebe: . Diese Updates für die Rennboliden waren damals der Hammer *an die Karosserin denk*!
Müsste noch nen Save auf meiner MC haben, als wir früher mal versuchten das Spiel durchzuspielen, also alle Klassen zu schaffen. Sind glaub bei der Klasse 5 stecken geblieben. Mmhh irgendiwe hab ich durch das Special wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen und auf RR Type 4, was ich versuche mir jetzt mal zu besorgen. Werd Rage Racer Morgen gleich mal in meine Playstation legen und mal wieder spielen. :jump:
Sehr schönes Special, da werden viele alte Erinnerungen wach. ![]()
Rage Racer ist der beste Teil der Serie. Der ist eindeutig unterbewertet. Da hätte ich gerne ein In-Game-Video zu gehabt. Am besten mit den futuristischen Rennern auf dem dem Kurs mit der Seilbahn.
Rotterdam Nation, ich hab vergessen wie Nervtötend das war. :lol2:
Type 4 war immer mein Favorit, neben dem ersten Teil. Wie lang das schon her ist... Ich werde alt. ![]()
Wenn Sega Rally nur soviele Sequels erhalten hätte... ![]()
Mit Ridge Racer bin ich nie so richtig warm geworden. Ich werde der Serie aber nochmal ne Chance geben und den Rage-Teil zocken.
Der erste Teil inkl. Revolution war geil. Rage Racer auch. Type 4 habe ich wenig gespielt, RR64 durchgespielt! Seit dem macht mich die Serie aber nicht mehr so an. RR6 angezockt, gefällt mir eigentlich gut, aber irgendwie kein Titel, für den ich den Vollpreis zahlen würde. RR auf der PSP hingegen paßt sehr gut zur Konsole. ![]()
Tja wie verschieden Geschmäcker doch sind. Rage Racer war gut, aber imo das mit Abstand schlechteste Ridge Racer, schon allein weil das Drift-System verhunzt wurde.
Meine beiden Lieblinge sind eindeutig Type 4 und das beiliegende High Spec Ridge Racer 1.
ganz meine meinung.
aber auch bei mir hat die faszination für die serie stark nachgelassen. hatte mir im frühjahr rr5 gekauft und war nach type4 sehr enttäuscht. den verstümmelten nachfolger für die PS2 hab ich mir dann gar nicht mehr angetan!