Passport....to - Serie 1€
krass
aber die sind auch schlecht...
Passport....to - Serie 1€
krass
ZitatOriginal von manji
Passport....to - Serie 1€krass
Mir fehlt noch London, dann hab ich wohl alle, scheiß Sammelleidenschaft! ![]()
Crisis Core: Final Fantasy VII
Kostet bei play.com nur 25 Euro inkl. Versand
Angebote bei http://www.cyberport.de
PSP
FIFA 08 - 17,90€
Crisis Core FF VII - 33,90€
Wo ist denn da das Schnäppchen?
Bei Amazon kostet Crisis Core neu und inkl. Versand 39,85.
Auf „cyberport.de“ kostet es 33,90 + 2,99 Versand + 3,00 Logistikpauschale[size=10](?!).
(nachzulesen hier)[/size]
Das macht einen Gesamtpreis von 39,89 - von Schnäppchen kann hier also nicht
wirklich die Rede sein..
Bei FIFA 08 fällt's noch mehr auf:
Amazonpreis inkl. Versand: 19,85
cyberport-Preis: 17,90 + 2,99 + 3,00 = 23,89.
ceno
ZitatAlles anzeigenOriginal von cenobite
Wo ist denn da das Schnäppchen?Bei Amazon kostet Crisis Core neu und inkl. Versand 39,85.
Auf „cyberport.de“ kostet es 33,90 + 2,99 Versand + 3,00 Logistikpauschale[size=10](?!).
(nachzulesen hier)[/size]Das macht einen Gesamtpreis von 39,89 - von Schnäppchen kann hier also nicht
wirklich die Rede sein..Bei FIFA 08 fällt's noch mehr auf:
Amazonpreis inkl. Versand: 19,85
cyberport-Preis: 17,90 + 2,99 + 3,00 = 23,89.
ceno
Trotzdem ist das noch lange kein Grund die Leute anzufahren, wenn sie was finden und es hier posten. hat ja keiner Nachteile von ![]()
Medimax Berlin Wilmersdorfer Arcaden:
Guilty Gear Judgement
Spectral vs Generation
State Shift
kosten jeweils 9,99€
SOCOM U.S. Navy Seals: Tactical Strike + Headset
für 19,99€
thx for ya post, es ist wirklich übel, wenn man sich ne halbe Stunde hinsetzt, die Seite durchforstet und die Angebote gefiltert Hier herein schreibt und dann auch noch gemeckert wird.
@ceno
Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht auch noch über die Versandbedingungen schlau gemacht habe.
Zitates ist wirklich übel, wenn man sich ne halbe Stunde hinsetzt, die Seite durchforstet und die Angebote gefiltert Hier herein schreibt und dann auch noch gemeckert wird.
Ich wollte eigentlich gar nicht meckern sondern eher andere Boarduser darauf hinweisen, dass es eben keine Schnäpchen sind.
Wenn man diese versteckten Kosten selbst nach 'ner halben Stunde auf der Seite nicht entdeckt hat [size=10](und Du hast Dir die Seite ja
schon recht genau angesehn, siehe auch die Posts in den anderen „Schnäppchenthreads“)[/size], dann würd der ein oder andere Schnäppchen-
jäger diese beim Spontankauf vermutlich auch übersehen und sich hinterher ärgern.
ZitatEs tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht auch noch über die Versandbedingungen schlau gemacht habe.
Schon okay 
ceno
Bei Primal Games gibt's Alien Syndrome für 5 Euro. (Und für 8 Euro die Wii-Version)
Impossible Mission hab ich im Real für 5€ gesehen. Der Preis dürfte bundesweit gelten.
Ich hab heut im Müller bei uns in Regensburg Crush für glatte 5 Euro entdeckt. ![]()
Bei uns im Expert gibts das auch im Ausverkauf für 9,97 zusammen mit Exit und Gunpey. Gunpey gibts sowohl fürn DS als auch PSP für dne Preis da. Das letzte Lumines 2 hab ich letztens zu dem Preis mitgenommen
NischenPSP-Spiele FTW!
10 Euro bei uns in Kassel Dungen Siege : Throne of Agony ! (Neu)
~Money Point
Habs mir gerade gekrallt, weiss aber nicht wie
viele sie noch haben, einfach mal reinschauen ![]()
Pro Markt Montabaur
Socom Bravo mit Headset 15€
Parappa the Rapper 10€
Fußball Manager Handheld 8€
Den Talkman gibts jetzt im Pro Markt Diez für nur noch 10€.
Fired Up kostet 15€.
Das neue Buzz für die PSP gibt es für schlappe 27 Öre für Quelle Neukunden mit dem Gutscheincode "PAKET78"
Xyanide, Mercury Meltdown und Gunpey für je 9,99€ bei Amazon.