Zockertreffen - Bedenken?
-
-
Ich habe eigentlich jedes Jahr keinen Bock drauf, komme dann aber aus einem mir unbekannten Grund trotzdem

-
- Offizieller Beitrag
hallo liebe nexgam-gemeinde,
ich habe auch schon mal etwas von diesem zt gehört und überlege, ob ich dieses jahr nicht auch mal hinfahren solle. leider trinke ich nicht gerne alkohol und es sieht so aus, als würden nur alkoholiker zu diesem treffen fahren, sodass ich mich frage, ob es die richtige umgebung für mich ist.
des weiteren habe ich keine guten erfahrungen mit schweizern, belgiern oder leuten aus den neuen bundesländern gemacht und wenn ich es richtig mitbekommen habe, scheinen auch einige von diesen mitglieder des kernes der veranstaltung zu sein. da ich mich in diesem forum auch nicht häufig aufhalte, befürchte ich, von den alteingesessenen mitgliedern als nicht vollwertig angesehen und auf dem zockertreffen gemieden zu werden.
könnt ihr mir einen rat geben? ich bin verzweifelt!!euer singlung
der war gut singlung 
Hau auf den "ich komme Button" wag Dich hier blos nicht eine Absage hinzulegen
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe eigentlich jedes Jahr keinen Bock drauf, komme dann aber aus einem mir unbekannten Grund trotzdem

wegen mir! du willst nur dein luftbett testen!

-
Passiert das mit meiner neuen auch, penne ich aus Protest bei dir!
-
-
Also Luftikuss du musst dir da keinen kopp machen - sogar ich als unsozialer Mensch hab da meinen Spaß ... auch wenn das ZT zu 50% aus Saufen, 25% aus Grillen, 15% aus Pöbeln und nur 10% aus Zocken besteht, gibts immer Leute die vor der Konsole hängen. Zum Beispiel karacho und ich , die 75% zocken und 15% grillen und nur 10% Pöbeln

Wir können dann ja mal ne Runde Modnation Racers zocken

-
- Offizieller Beitrag
Passiert das mit meiner neuen auch, penne ich aus Protest bei dir!

-
Bin am überlegen auch mal wieder vorbei zu kommen.
AM besten waren letztes mal abe eindeutig die CD-I Spiele. -
Ich habe Bedenken ob ich gleich losfahren soll und mir mal wieder fünf Tage ZT antun soll
Wird dann wohl mein 6. mal werden!
-
UP!
ZT TIME!
-
-
Lohnt sich das von Berlin aus hin zu fahrn?
-
Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:27
ps: Ray schluckt

-
Hab nach wie vor Schiss zu kommen

-
- Offizieller Beitrag
JA! Schwein

-
meine Freundin ist nicht so begeistert das ich zum ZT will, das wird noch zu Diskussionen führen

-
-
- Offizieller Beitrag
Na, sie muss ja nicht mitkommen

-
Du wirst doch wohl mal 2-3 Tage weg dürfen ?! Was habt ihr nur für Weiber ?!

Hab nach wie vor Schiss zu kommen

Du bist ne Pfeife! Vor was haste denn da Schiss ?

-
-
-
Hab mir jetzt auch Urlaub genommen... Aber irgebdwie schiss da einfach
aufzutauchen... -
-