Neuzugang für meine Anime Sammlung
Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
-
Neuzugang für meine Anime Sammlung
Uh! Wusste garnicht das es das gibt. Kommt auf die Wunschliste

-
Uh! Wusste garnicht das es das gibt.
Ich erst auch nicht. Ich habe ja da erst vor paar Monaten auf willhaben die Serie auf DVD günstig bekommen.
Jetzt auch über willhaben das Ganze auf BluRay nochmals.
-
-
-
Universal Soldier in UHD? Geil

-
Heute ein paar gebrauchte bekommen alle in sehr guten Zustand,VHS Viral nur 10€ und die restlichen je 5€ Wintalkers mit Deutschen Ton

-
„1408“ also deutsche Blu ray? Top! Ich habe die sehr seltene europäische HD DVD-Version davon! Spannender Film mit einer meiner Lieblingsdarsteller Tony Shalhoub! Habe letzte Woche noch Monks last case gesehen.
Bei mir gab es vorbestellte UHDs die nun mit „Michael“ heute kamen, da ist der Release heute. Deutsche Handelsversionen die meine Sammlung bereichern! Media Dealer hat novh immer die 4K-Aktion.
-
1408 ja als deutsche Blu-ray
Ob ich den Film schon mal im Fernsehen gesehen habe weiß ich gar nicht auf jeden Fall einer mehr in meiner Stephen King Sammlung.
Findet man bei ebay aber auch schon recht häufig und ist auch nicht sehr teuer.
-
Ja - es ist nur die HD DVD-Version des Films die sehr selten und teuer ist.
-
-
-
Die guten alten limitierten Bubblegum Crisis OVA auf VHS. Wegen der Aufkleber wirklich nett, aber heute schießt man sich da lieber die Blu-Ray Collection bei den Amis für einen Appel und ein Ei. Zumal diese weißen VHS-Kassetten sehr fragil gewirkt haben…
-
Anmerkung, die Anime Eigo Blurays von Bubblegum Crisis, Ridibg Bean und Bubblegum Crash kann man inzwischen auch in Deutschland kaufen

Ich hab zwar noch die OVA Films DVDs, überlege abrr auch zu upgraden.
-
Macht das schon Sinn auf BluRay up zu graden?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Titel von Anime Eigo, die du genannt hast, auf BluRay auch "nur" in 4:3 ausgegeben werden z.B.?
Ist das Bild wirklich soviel besser um nochmals €18 - €50 im Schnitt dafür auszugeben? Ich find dazu keine Infos oder bin blind

-
-
-
Universal Soldier in UHD? Geil

Ton halt der letzte Rotz. Da ist die 2.0 Spure von der ersten Blu-ray besser.
-
Ah, Solaris

Hab selber die BD mit dem alten und der Neuverfilmung im Set, und hatte beide Versionen erst letztens wieder angeschaut.
Tolle Sci-Fi Filme, und beide sehenswert.
-
Zufallsfunde
-
War heute bei Müller in Hamburg
Ballerina 12,99€,Hypnotic und Across The River je 4,99€ und Panama von Media Markt 4,99€
Dann habe ich im Regal noch House Of The Dragon Staffel 2 mit Papschuber gesehen und für 19,99€ mitgenommen,wollte unbedingt noch eins mit Schuber die jezt produzierten kommen nämlich ohne

-
-
-