Welches Bundle holt ihr euch?
Eure Gamerscore Punkte
-
-
Wahrscheinlich das hier:
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_…uctID.306359400
-
Schon schick

Glückwunsch!

Spoiler anzeigen
edit: Hier geht ja echt ordentlich was (soviel vkte Bones in so kurzer Zeit "nur" innerhalb dieser community) ab, sehr geil

-
Hatte überlegt die Modern Warfare mir ggf. zu holen. Die hat als einzige 1TB
-
Kleine Titanfall-Info: Neben PvP gibt es einen Horde-like Modus wie in Gears of War. Titanfall ist immer mal wieder im Sale. Gebt dem Spiel eine Chance

-
-
Ab 19.6. sollen nur noch 1TB HDDs verbaut werden, in allen Modellen. -
Aha, dann tut es MS also Sony gleich (Wahrheit hatte heut früh ne Meldung geschrieben, afair); sehr klug
-
Wird auch Zeit, die HDDs in den neuen Konsolen sind einfach viel zu klein bemessen.
Wobei man bei der One mit einer größeren Externen gut fährt, einfach zusätzlich anzuschließen und durch USB 3.0 schneller als die Interne. -
Dann sollte man evtl. wirklich mit der Bestellung noch warten.
-
Wenn Titanfall mal wieder in einem guten Sale ist, gebe ich dem Spiel mal eine Chance. Bin zwar nicht so der PvP-Spieler, aber im Team macht es garantiert Spaß, so habe ich damals auch die meiste Zeit mit Gears of War auf der 360 verbracht.

Die PS4 bleibt allerdings meine bevorzugte Konsole, denn der Xbox One fehlt einfach noch das Share-Play und da ja niemand von euch Interesse an Blood Bowl 2 zeigt, brauche ich das um Opf... ähm... Gegenspieler darüber zu haben.

-
-
An alle (neu)One-Besitzer: Ori kaufen! Ich will einen Nachfolger

-
Im gleichen Zug gebe ich alle anderen Gutscheine frei:
90€ Gutschein von RDXan Tronpheus
70€ oder 80€? Gutschein von BuggiWas ist das denn für ein Code-Gebunker?

-
Wenn er die Codes in aufsteigender Reihenfolge bekommen hat macht es doch Sinn. Und er hat es offen gesagt dass er mehrere hat. Imo vollkommen okay.
-
Ich hab mir das Collective Minds Hard Drive Enclosure dazu bestellt in welche erst mal eine 2 TB Platte gesteckt wird. Ist zwar etwas kostspielig aber ist ja auch eine Investition für die Zukunft. -
Wenn Titanfall mal wieder in einem guten Sale ist, gebe ich dem Spiel mal eine Chance. Bin zwar nicht so der PvP-Spieler, aber im Team macht es garantiert Spaß, so habe ich damals auch die meiste Zeit mit Gears of War auf der 360 verbracht.

Es lohnt sich auch, obwohl ich eigentlich kein MP Spieler bin hatte ich und habe immer noch mal etwas Spass mit dem Spiel.
Das Titan Feature macht schon Laune. -
-
Was ist das denn für ein Code-Gebunker?

Ich hatte die Gutscheine in aufsteigender Reihenfolge bekommen und sowohl RDX als auch Buggi direkt informiert,dass ich die Gutscheine weiter verschenken werden, falls ich einen Gutschein mit einem höheren Wert erhalten sollte.
70€ oder 80€? Gutschein von Buggi
Der ist übrigens noch zu haben

-
-
Psst

http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…0&LH_Complete=1
Ich denke mit 40€ könntest du einen Käufer finden oder du wartest 2 Wochen, wenn fast alle 150€ Gutscheine vergriffen sind.
-
Krass, hätte nicht gedacht das die so hoch weggehen bzw vorgestern im Wahn gar nicht dran gedacht. Das macht die Aktion von Phil und Ray noch mal nobler als sie ohnehin schon war, vielen vielen Dank für diese tolle Geste

-
Das ist ja krank. Vorallem das tatsächlich Leute dafür bis zu 50€ bezahlen. Was bin ich froh, einen Geschenkt bekommen zu haben.
-
-