1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bioshock II

• dKN
  • 12. März 2008 um 10:38
    knacht
    Erleuchteter
    • 12. März 2010 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Please Insert Coin...

http://www.destructoid.com/rumor-bioshock…sc-166679.phtml

Sollte das wahr sein, dann finde ich es mal wieder eine absolute frechheit. Leider hab ich immer das Gefühl ich bin der einzigste den sowas stört, da sich DLC immer noch so gut verkauft

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 12. März 2010 um 18:07

Ich finde es auch eine Frechheit ich kaufe solche DLC fast nie, allerdings interessiert mich der DLC von Bioshock 2 auch nicht weil der wirklich nur ein paar uninteressante Dinge für den Onlinemodus bringt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. März 2010 um 18:18

Dieser DLC Kram ist halt mittlerweile schon fester Bestandteil des Spielegeschaefts.
    Da koennen wir uns noch so sehr aergern und aufregen.
    Wen es stoert, einfach nicht kaufen.
    An der weiteren Entwicklung dsbzgl. wird sich aber nichts mehr aendern.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 13. März 2010 um 00:47

Der MP ist zwar ganz nett und ich schau immer mal wieder rein aber extra neue Waffen und ne neue Levelobergrenze brauch dafür nicht extra, der DLC geht mir also wo vorbei. btw bei R6V2 wurde damals einfach so die Levelgrenze angehoben, sollen sich da mal ein Beispiel dran nehmen...

• Buggi
    Meister
    • 13. März 2010 um 13:37

ich habe inzwischen nicht mehr sooo viel gegen downloads, kaufe auch ab und zu eine schöne erweiterung.

Aber wenn etwas auf der DVD ist ist es kein download sondern abzocke dafür geld zu nehmen.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. März 2010 um 18:07

Der MP ist imo eh fürn Arsch, von dem her interessiert mich der DLC nicht die Bohne.

Verkaufszahlen (Quelle:gamefront.de)

Zitat

PS3 Version: 190.500 BioShock 2 in USA verkauft

15.03.10 - Take 2 hat von dem Shooter BioShock 2 190.500 Einheiten in den USA im Februar 2010 (31.01.10 - 27.02.10) verkaufen können. Das geht aus Zahlen der NPD Group hervor, wie Gamasutra meldet.

Die Xbox 360-Version wurde - wie gemeldet - 562.900 Stück abgesetzt.

3x höhere Verkaufszahlen auf der 360...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (15. März 2010 um 18:26)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. März 2010 um 18:24

Drei mal so haeufig verkauft, wie die PS3 Fassung?
    Erstaunlich.

• CD-i
    Owlboy
    • 15. März 2010 um 18:44
    • Offizieller Beitrag

joa, USA is halt Xbox Gebiet + die ganzen Online-Player greifen meist halt bevorzugt zur 360-Version in Übersee...

Ich denke hier in EU is die PS3 Version dafür deutlich vor der 360 Version, wenn auch wohl nicht 3x so oft... ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

knacht
    Erleuchteter
    • 15. März 2010 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Die PS3 steht in Europa bis auf UK um einiges besser da.

Gerade was Software angeht ist im UK die 360 Version weitaus besser vertreten.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Oli_1981
    Profi
    • 16. März 2010 um 15:28

Könnte genauso gut PC sein, das geht aus der Meldung doch nicht hervor.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 16. März 2010 um 15:50
    Zitat von Oli_1981

Könnte genauso gut PC sein, das geht aus der Meldung doch nicht hervor.

Ja, genau, die PC Fassung :thumbup: Von solchen Verkaufszahlen können sie nach dem Kopierschutzdesaster vom ersten Teil nur träumen.

:blabla:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. März 2010 um 10:01

Durch! Tolles Sequel mit einer imo super Story. Das schon äusserst gute Gameplay wurde konsequent verbessert und die neuen Features wurden perfekt eingebaut (Mini-Turrents, Hacking Darts, usw.) Technisch immer noch gut aber nciht mehr ganz so faszinierend wie der 1. Teil. Die Atmosphäre ist immer noch einzigartig auch wenn Rapture natürlich ein bisschen weniger beeindruckt da man sich ja schon “zu Hause“ fühlt. Ob ein dritter Teil in Rapture wirklich empfehlenswert wäre will ich mal bezweifeln bin mal gespannt wohin die Serie sich entwickelt.
    Würde ne 8/10 vergeben. Vorgänger (9/10).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 12. April 2010 um 01:08

Hui, was ein super Spiel ! Gottseidank hab ichs nach der ersten doch recht lahmen Stunde nicht liegen lassen, hab knapp 11h gebraucht bin aber auch ein Hacker / Sammler... was ein Ende (gutes) genial !

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 23. September 2010 um 18:56

Habe den zweiten Teil mittlerweile auch beendet. Bei einem Preis von 17.99€ musste ich einfach zuschlagen. Hat dann nochmal gut einen Monat gedauert, bis ich es ins Laufwerk geschmissen habe, dafür dann aber an drei Tagen direkt durchgezockt. Wie der erste Teil wieder ein tolles Spiel, nur ohne Wow-Effekt wie der erste Teil.

Mich interessiert, ob jemand sich den DLC Minerva's Den geladen hat und ob es sich lohnt was Spielzeit und Spielerlebnis angeht? :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Animamates
    Profi
    • 27. September 2010 um 16:19

Habe mir gestern Abend Minerva´s Den gezogen, war nach knapp 3 Stunden durch. Klingt kurz, ist aber suuuupergeil! Absolut empfehlenswert, die Geschichte ist toll erzählt und weckte in mir schöne Emotionen :)

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 27. September 2010 um 16:41

danke für die Eindrücke. Dann werde ich mir mal die Tage Points organisieren und mir den DLC saugen. :)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 27. September 2010 um 16:44

Jepp, Danke! Muss ich mir auch nochmal anschauen.

Review:
    http://www.joystiq.com/2010/09/06/bio…turing-rapture/

• Silverkidd
    Fortgeschrittener
    • 27. September 2010 um 18:14

Hab den zweiten Teil gestern auch beendet. Ich hatte Anfangs garnicht vor den überhaupt zu spielen. Sah zu sehr nach dem ersten Teil aus, Big Daddy als Hauptcharakter und Little Sisters als durchgehendes Spielelement klang auch wenig ansprechend. Hab dann nach dem ersten Bioshock Infinite Material Bock auf Bioshock 2 bekommen und für 20€ beim Media Markt Angebot zugeschlagen.

Bin absolut positiv überrascht worden. Ist ein hervorragendes Sequel und wird imo absolut unterschätzt. Macht aus meiner Sicht sogar einige Dinge besser als der erste Teil. Bessere, durchgehendere Spannung bei der Story (Der erste Teil ist bis zum U-Boot fantastisch und baut dann ordentlich ab). Finale und Abspann sind imo auch besser. Die Big Sister ist eine coole Ergänzung und sorgt mit ihrer Schnelligkeit und gut inszeniertem Auftritt immer wieder für Spannung. Zudem haben Sie es, anders als erwartet, geschafft dem Big Daddy als Hauptcharakter Leben einzuhauchen. Das Adam Sammeln mit den Little Sisters ist zwar nicht das beste Feature des Spiels aber auch lange nicht so schlimm wie erwartet.

Multiplayer ist eine nette Ergänzung, allerdings leuchtet mir noch nicht ein wie man als Anfänger auf Level 1 gegen Level 30 oder mehr bestehen soll wenn man nur 2 Waffen (?) zur Verfügung hat. Bleibt einem da nichts anderes übrig als sich solange über den Haufen schießen zu lassen (und vereinzelte Kills zu sammeln) bis man entsprechend aufgestiegen ist ?

Einmal editiert, zuletzt von Silverkidd (27. September 2010 um 18:17)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. Januar 2011 um 14:56

Minerva's Den bekommt man derzeit für 400 MS Points. Ist eine komplett neue Singleplayer-Kampagne. Natürlich nicht so umfangreich wie die Hauptkampagne, aber für ein paar Stunden ist man damit gut beschäftigt.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 26. Januar 2011 um 18:50

Danke für den Tip, wollte es zuletzt schon laden aber 800 p waren mir etwas zu teuer. Grade von meinen restlichen Punkten gekauft.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™