Nö, da ist natürlich keine HDD dabei! Ein wireless Controller.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab aber auch grad mal auf xbox.de geschaut dort bewerben die das Bundle auch mit ner 120 gb HDD
-
Gott, redet doch nicht so aneinander vorbei. Davon bekomme ich Kopfschmerzen

-
Davon spricht Phill XVII:

Und natürlich ist da ne 120 GB HDD dabei!
-
jopp und das transferkabel kann er sich dann kostenlos beim support ordern
-
-
Da haben wir ja echt voll aneinander vorbei geredet. Dachte es ginge um das Lego Batman/Pure + Wireless Controller Bundle, das man gerade überall nachgeworfen bekommt.
Bei ner Elite 360 ist natürlich immer mind. ne 120er HDD dabei. Das Kabel bekommt man aber nur über den Support, oder wenn man die HDD einzeln kauft.
-
- Offizieller Beitrag
Achso entschuldigung leute, wusste nicht das es da noch ein anderes Bundle gibt.
Ich hätte aber auch gleich das Wörtchen Elite mit einbauen können
Und danke für die Antworten.
-
klappen alle HDMI kabel an der 360 oder gibts da unterschiede?
-
Zitat
Original von MeatLoaf
klappen alle HDMI kabel an der 360 oder gibts da unterschiede?Manche funktionieren, manche wiederrum nicht. Warum genau weiss ich nicht. Mein HDMI Kabel meiner PS3 liefert mit der Xbox kein Bild ( Sie schaltet nicht von SD in HD um, daher kein Bild )
Meine irgendwo mal was gelesen haben das die Xbox kein HDMI 1.3 unterstützen soll... Ganz sicher kannst du nur mit dem Original Kabel gehen...
-
gibt bei amazon welche für die 360 für knapp 12 € die auch ne super bewertung haben
-
-
Zitat
Original von Kakihara
Manche funktionieren, manche wiederrum nicht. Warum genau weiss ich nicht. Mein HDMI Kabel meiner PS3 liefert mit der Xbox kein Bild ( Sie schaltet nicht von SD in HD um, daher kein Bild )
Meine irgendwo mal was gelesen haben das die Xbox kein HDMI 1.3 unterstützen soll... Ganz sicher kannst du nur mit dem Original Kabel gehen...
MM das mit geht oder geht nicht an der 360 höre ich hier zum ersten mal und finde das komisch.
Die 360 kann, so weit ich das richtig im Kopf habe nur HDMI 1.2. Was anderes muss sie auch nicht können, weil sie keine HD-Tonformate ausgeben muss.
HDMI 1.3 + kleiner Buchstabe ist, so weit mir bekannt ist, mit allen HDMI Versionen die kleiner/niedriger sind eigentlich kompatibel. Daher gehen ja auch nur fürs Bild Kabel die von HDMI nach DVI + HDCP wandeln oder besser die Pins so verbinden. -
Weiss es nur aus eigener erfahrung... da in den 360s mittlerweile kein Componenten Kabel mehr bei ist. Hatte mein Componenten Kabel mit meiner alten box weggegeben. Dann stand ich samstags abend als ich zocken wollte nach erstmaligen öffnen meiner neuen Elite mit nem Scartkabel da -_-
Glücklicherweise konnte ich von nem Kumpel das Componenten Kabel bekommen. Sonst wer der Wochenendzock ins wasser gefallen. Scart geht ja mal gar nicht

-
Zitat
Original von The_Clown
MM das mit geht oder geht nicht an der 360 höre ich hier zum ersten mal und finde das komisch.Die 360 kann, so weit ich das richtig im Kopf habe nur HDMI 1.2. Was anderes muss sie auch nicht können, weil sie keine HD-Tonformate ausgeben muss.
HDMI 1.3 + kleiner Buchstabe ist, so weit mir bekannt ist, mit allen HDMI Versionen die kleiner/niedriger sind eigentlich kompatibel.Genau so siehts aus. Die Xbox beherrscht nur HDMI 1.2. HDMI 1.3 war zwar bereits verfügbar, wurde aber nicht verwendet da die Spiele ja kein Dolby Digital Plus, TrueHD oder dts-HD ausgeben können. Trotzdem funktioniert auch ein für HDMI 1.4 zertifiziertes Kabel an einem HDMI 1.2 Anschluss. Warum ein Sony HDMI Kabel an der Xbox den Dienst verweigern sollte kann ich mir da technisch nicht erklären. Es sei denn Sony hat einen speziellen Anti-Xbox-Chip im Kabel
ZitatOriginal von The_Clown
Daher gehen ja auch nur fürs Bild Kabel die von HDMI nach DVI + HDCP wandeln oder besser die Pins so verbinden.Geht auch von normalem DVI => HDMI wunderbar so lange nicht probiert wird eine Blu-Ray abzuspielen. Ich habe mein Macbook Pro schon ewig per DVI => HDMI am TV zum DVD schauen u.Ä..
Das der Elite der HDMI Audioadapter nicht mehr beiliegt fand ich nicht so toll. Das man aber mittlerweile nicht mal mehr ein Komponentenkabel beilegt ist schlichtweg eine Schweinerei. Gerade aus diesem Grund sollten alle die noch ein Kabel brauchen zu Fremdfabrikaten und diesem Nachbau Audioadapter greifen damit MS mal merkt das man sich nicht alles gefallen lässt. Der originale Audio Adapter liegt (zumindest bei uns im MM & Co.) wie Blei in den Regalen.
-
Zitat
Original von MD_Geist
Wer so eins braucht, findet es auch für 3,70€ incl bei DealextremeGerade bei den Kommentaren zu anderen Nachbauten gefunden:
ZitatCons: - Xbox resets when you change inputs on the TV because the connector is wired WRONG inside, it's set on "VGA Cable" mode, not "HDMI dongle" mode (pins 18 & 20 shorted (VGA mode) but 22 & 24 are NOT). You can solve this by opening the connector and solder those two pins yourself, but considering the original price (16.77) I think it's a big problem.
Trifft das auf den verlinkten Adapter auch zu? Dann kann ich mir den nämlich sparen. Andererseits muss ich mir mal anschauen ob ich nicht mein Komponentenkabel umlöten kann:
-
Danke für den Hinweis.
Wenn mein Adapter da ist, werde ich den mal aufmachen.Aber echt schwach, dass kein Komponenten-Kabel mehr dabei ist.
Zum Glück hat mein Fernseher und mein Monitor HDMI.
Selbst meiner MW2 Super Elite ist nur ein Composite Kabel dabei. -
-
Tschüss Modder und Raubkopierer

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Tschüss Modder und Raubkopierer

Super

Aber wer ist schon so blöd und geht mit ner gemoddeten Konsole und RK online Oo
-
Zitat
Original von aldi404
Aber wer ist schon so blöd und geht mit ner gemoddeten Konsole und RK online OoOffenbar gibts genug Doofe. Und die lassen sich auch nicht belehren bzw. checken nicht dass sie im Unrecht sind, hatte ich vor paar Tagen noch ne riesige Diskussion mit nem Kollegen hier im Büro drüber

-
Und die bezahlte Kohle fuer Xbox Live Gold ist natuerlich auch weg. Was fuer Hohlhupen.

Ich schaetze mal, dass aber auch etliche von den Knalltueten sich nun 'ne zweite X360 zulegen werden.
Hat MS ja sogar noch mal was davon.
-
- Offizieller Beitrag
zumal hätte man zum preis einer neuen 360 ne menge spiele bekommen

-
-