wieso "dabei" ? Den Monat gab es doch immer automatisch bei Neuanmeldung eines account. Seit wann soll das denn nicht mehr funktionieren ? Als ich vor einigen Wochen an der X360 eines bekannten war ging es jedenfalls noch.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Hmm. Bei meiner ersten 360 war ein Codekärtchen mit nem Monat Live dabei.
Hab jetzt ne neue Elite gekauft, und da war nix dabei. Auch meine Gold-Mitgliedschaft hat sich dadurch nicht verlängert. -
Zitat
Original von Timomachine
Hmm. Bei meiner ersten 360 war ein Codekärtchen mit nem Monat Live dabei.
Hab jetzt ne neue Elite gekauft, und da war nix dabei. Auch meine Gold-Mitgliedschaft hat sich dadurch nicht verlängert.
Das mit dem Monat umsonst gilt schon immer nur wenn man sich das erste mal bei Live anmeldet, also das ist nur ein Lockengebot. Das Angebot gilt nicht, wenn du nur eine neue Konsole kaufst und deinen bestehenden Account mitnimmst. -
großes Problem:
als ich gestern Forza3 zockte hat mein Tochter die senkrecht stehende Xbox attackiert, die Folge ist ein Kratzer in Form eines Ringes. Praktischer weise kann ich das spiel nicht mehr starten und die Installation bricht immer bei 32% ab.
Hat wer einen Haushaltstipp für mich?
Kann ich das Spiel beim Publisher irgendwie "umtauschen"
danke vorab!
-
Lass die DVD professionell abschleifen.
Videothekan machen sowas sehr haeufig.
Kostet im Schnitt so um die 2 bis 4 Euro. -
-
denkst du das es dann wieder geht? irgendwie ist der Kratzer doch sehr tief, sind diese "professionellen" Polituren so gut?
-
Kann ich dir auch empfehlen, die sehen danach aus wie neu.
Hatte damals mal ein gut zerkratztes PGR3( viele Kratzerringe), entkratzen lassen. Lief wieder wunderbar, Hatte 4€ in unserer Videothek gekostet -
Zitat
Original von AtomicBomberman
denkst du das es dann wieder geht? irgendwie ist der Kratzer doch sehr tief, sind diese "professionellen" Polituren so gut?
Ja. Die Videotheken nutzen in der Regel professionelle Schleifmaschinen.
Wenn man manchmal so sieht, wie einige Kunden mit den Filmen und Spielen umgehen. -
so ich war gerade in 3 Videotheken, keine hatte so ein Teil.
Bei der letzten hatte ich etwas Glück, der hatte so eine Salbe und hat die mehrmals einpoliert, jetzt konnte ich Forza zumindest installieren -
Bei Forza 3 kannst du das offizielle Austauschprogramm von M$ nutzen - kostet aber auch 15€, musst es nach UK schicken und brauchst ne Kreditkarte dazu. Weiß nicht ob der Aufwand dafür lohnt.
-
-
na klasse 15 EURO, nee danke
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AtomicBomberman
na klasse 15 EURO, nee dankekannst dir ja das laufwerk flashen und das spiel brennen, ist doch momentan total in

-
Zitat
Original von gullie
Bei Forza 3 kannst du das offizielle Austauschprogramm von Microsoft nutzen - kostet aber auch 15€, musst es nach UK schicken und brauchst ne Kreditkarte dazu. Weiß nicht ob der Aufwand dafür lohnt.Seit wann kostet das denn Geld? Ich habe noch vor einem Jahr mein Halo 3 umgetauscht weil die Disc in der Mitte einen Riss hatte. Da wurde ohne wenn und aber kostenloser Ersatz geschickt. Sogar mit Hülle
ZitatOriginal von CD-i
kannst dir ja das laufwerk flashen und das spiel brennen, ist doch momentan total in
Jetzt verleite doch nicht weitere Gesetzestreue Nutzer zu solchen Schandtaten!

-
Zitat
Potential Fix Available For Banned Xbox 360 UsersThe millions of Xbox Live players who were banned because of their modded Xbox 360 consoles may get a second chance with some firmware workarounds. Beware though, it's a complicated process.
First you'll need to get *blablablubb*, which'll attempt to return your console to a playable state. The catch is that you need to know your CPU code and that the instructions rely on a lot of different (free) tools.
Tada! War ja klar das sie sich was einfallen lassen wenn es so viele Betroffene Nutzer gibt..
-
Dann hoffe ich doch mal das bei vielen gebannten user die 360 komplett verreckt,wenn sie es ausprobieren

Ich weiß,gehört eher in den anderen thread....aber nagut.
so bin ich nunmal
-
-
Zitat
Original von lu3mm3l
Tada! War ja klar das sie sich was einfallen lassen wenn es so viele Betroffene Nutzer gibt..
Die Typen sollen ihre Konsolen zu MS einschicken und auf eigene Kosten wieder in dem Orginalzustand bringen lassen, dann dürfen sie auch wieder mitspielen. Wer es nochmal versucht wird auf ewig gebannt. So würde ich es machen. Kann verstehen wenn MS jetzt einen Rückzieher macht selbst wenn es nur 600000 wären sind das einfach zu viele User die man ausschließen würde
-
hab mir gestern nen lcd tv von lg gekauft und meine box per komponenten angeschlossen...sieht schon sehr geil aus.
auch die details die man bei ner röhre einfach nicht sehen kann.
aber ich dachte das kantenflimmern wäre damit auch komplett weg.aber wenn ich zb smackdown vs raw spiele,hell in a cell match...
wenn man beim einmarsch der wrestler den käfig sieht der runter gelassen wird dann flimmert der sehr stark....kann man was dagegen machen oder isses normal?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist je nach dem leider normal. Unsauber programmierte Spiele haben trotzdem noch flimmern.
-
alles klar,danke:-)
Sieht aber trotzdem schon sehr klasse aus mit HD -
Hat jemand eine Ahnung ob es diesen Controller auch im deutschen Gamestop gibt? Überlege nämlich ob ich mir einen Neuen zulegen soll und irgendwie gefällt er mir

Bei beiden Pads die ich besitze sind die rechten Sticks nämlich aus irgendeinem Grund (Skate
) ziemlich ausgeleiert. Wenn's das nicht gibt wird's halt ein Schwarzes. Was wurde eigentlich aus der irgendwann mal angekündigten Sonderedition mit verbessertem Steuerkreuz..? Gibt es eigentlich mittlerweile MS Alternativen die auch Funk haben? Ein Kabelpad kommt nämlich nicht in Frage.. -
-