1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] FIFA 09

• Ray
  • 2. Juli 2008 um 16:30
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 11. Oktober 2008 um 13:23
    Zitat

Original von daniel.dani
    Ja ein Kumpel hat das selbe Problem. Ist wohl kein Einzelfall. Außerdem habe ich manhcmal keinen Kommentator. Mein Spiel ist auch schon 2 - 3 Mal eingefroren...

Ich hab das gleiche Problem, obwohl ich alle Ports freigegeben habe. :flop::kotz:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2008 um 14:28

FIFA 09 geb ich wieder ab, nicht weil es schlecht ist, es ist durchweg ein gutes Spiel,
    aber es macht einfach nicht annähernd so viel Spaß wie PES.
    Das Spiel ist so statisch, es ist fast immer irgendwie dasselbe,
    es ist zwar besser geworden, aber den Eindruck das mich das Spiel in miener Spielweise ganz klar einschränkt ist weiterhin nicht von der Hand zu weisen.
    Bei FIFA vnerven die Spielerwechsel, die gerade im Multiplayer absolut nicht nachvollziehbar sind, oft muss ich 4-5-6 mal Spielerwechseltaste drücken bis ich endlich mal den Spieler bekomme den ich haben will, dazu nervts tierisch wie lange sich das Spiel die Tastendrücke merkt, wie oft lass ich meine Mitspieler per "Schusstaste" Druck auf den Gegner ausüben udn was machen die Deppen mit der ersten Berührung? Sie schießen aus 50m aufs Tor, oder ich fordere den Pass an, kriege den auch genau dahin wo ich hihn hin haben will - würde alleine aufs Tor zu laufen, aber was amcht mein Spieler? - Klar er hat sich die Passanforderung gemerkt und ich schieß den Ball per Pass blind nach vorn statt allein aufs Tor zuzurennen. Ich hätte da schon fast zig mal den Controller an die Wand gefeuert vor Frust.
    DFazu die merkwürdigen Flugbahnen des Balles, die man teuilweise überhaupt nicht einschätzen kann, wenn man nicht die markierung auf dem Boden sehen würde,
    davon wie sich die Schüsse anfühlen ganz zu schweigen - schieße ich bei PES auf das Tor - dann fühlt sich das klasse an, bei FIFA fast wie nix.
    Und die allegmeine Spielkontrolle, ich hab meinen "Pro-Spieler" technisch jetzt was Ballkontrolle udn Dribbling angeht am Limit mit 99, bin dazu im Antritt udn schnelligkkeit auch so, ich müsste am ball also den best möglich zu steuernden Spieler haben, und trotzdem verhakelt er sich ständig bei Dribblingversuchen - ok der spieler ist so schnell das ich jetzt in der Lage bin Gegner mit Ball vorlegen zu überlaufen, aber Dribbeln ist weiterhin sehr merkwürdig - jaja es fühlt sich einfach nicht so dolle an.

Spaß machen tut mir Offline nur der Be-a-Pro Modus (trotz der vielen Frust Momente udn mittlerweile irrwitzigen Vorgaben um Erfahrungspunkte zu bekommen,
    gestern sollte ich im Ligaspiel gegen Gladbach 10x aufs Tor schießen, 5 Tore schießen udn ne Bewertung von mindestens 10,0 bekommen 8| )

Ansonsten machts online definitiv Laune, wenn man mit den richtigen Leuten spielt die auch mit einem reden und man dann bewusst zusammenspielt,
    hat man nur Ball-Lang-weg-Holzer im team oder die beim Anstoss blind nach vorn auf die 10 Gegner zu rennen, dann vergeht einem die Laune aber schnell.
    Und dabei gehts mir nicht darumd as man bei nem Dribblöing hängen bleibt, mal nen Fehlpass spielt oder ne Torchance leichtfertig vergibt - das kommt vor,
    sondern eher so grundsätzliches Fussballverständnis, Bemühen nen ordentliches Spiel aufzuziehen, was nicht auf Zufall beruht.
    Aber Ok, dafür kann das Spiel ja nix.
    Ich versuche jetzt die nächsten Tage noch möglichst viel Gamescore zu holen, udn dann wird es verkauft und ich freu mich auf PES,
    leider ohne Werder - was wirklich schmerzt, aber vielleicht werden onlien ja jetzt auch verändert Trikots angezeigt wenn man mit seinem MeisterligaTeam online spielt,
    so dass ich in Freundschaftsspielen dank Editor dann hoffentlich doch mit meinen Werderjungs loslegen kann.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• fritzle
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2008 um 15:36

Bei PES ist leider das blöde das es nicht schwer genug ist,offline.
    Selbst auf 5 sternen darf man nie eine richtige spitzenmannschaft nehmen,sonst haut man die cpu locker weg.Da fehlt dann einfach die motivation.In der meister liga hab ich immer nur durchschnittskicker gekauft,da sonst gar keine spannung mehr da war.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 11. Oktober 2008 um 15:52

Mattlok und fritzle

:king:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2008 um 17:11

Ick bin auch dabei.... Geiles Törchen...

Link :rofl:

XBL-GT: Patmaster1891

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 11. Oktober 2008 um 17:19

Habs mir gestern für 39 Euro im Media Markt geholt.Find es ziemlich gut und macht Fun.Trotzdem werde ich mir auch noch PES 09 holen.War seit Jahren wieder mein erstes FIFA.

• Klyde
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2008 um 18:04

hab auch seit 98 kein Fifa mehr ausgibig gezockt bin irgendwie bei pes hängen geblieben. lag warscheinlich an International Superstar Soccer Deluxe.
    aber für 39 euro bei MM würd ich es mir überlegen zu holen. mal schauen. :ka:

• wuRSti
    Meister
    • 11. Oktober 2008 um 19:25

Hab gerade hier mit Alexis nen paar Runden Fifa gespielt, dabei ist uns aufgefallen das sich der Bildschirm mitten im Spiel in 2-3 Stufen verdunkelt. Ist mir sonst bei keinem anderen Spiel aufgefallen. Liegt das an Fifa und ist das so gewollt?

Hat das sonst noch jemand bemerkt?

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• Mirsei
    Gast
    • 11. Oktober 2008 um 19:52

Ich bleib schon seit Jahren an ISS Deluxe hängen :lol3:
    Ist jawohl des geilste Multiplayer Soccer überhaupt, oder?

• wicked-maniac
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2008 um 21:37

Das ist aber mal sicher!

Da kommt kein PES und kein FIFA mehr mit :klatsch:

Ein Dauer-Klassiker.

Gamertag: Cpt Wicked

!! http://www.infokrieg.tv !!

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 11:59

Kommt es mir nur so vor oder werden bei der CPU die Spielerstärken auf der Stufe Legende verbessert. Weil es kann nicht sein, dass mir fast jeder Cottbusser wegläuft und die Bälle wie Van Nistelroy verwandelt, während ich mit Bordon und Ramos Weltklasse Verteidiger habe. Ist schon komisch. Einerseits fordert es mich heraus, aber anderseits rege ich mich tierisch auf, dass ich mir gegen vermeindlich kleinere Manschaften den Ar-sch abracker.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (12. Oktober 2008 um 11:59)

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 17:35

Haha dank einem ultra doofen Torwart hab ich eben noch das Distanztreffer- und Volley-Achievement in einem erhalten :lol:
    http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1546885

• Freddy Krueger
    Meister
    • 12. Oktober 2008 um 21:00

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/1535315

Da hatte ich heute aber mal Glück :ray2:

PS: Bitte bewerten :yesyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Freddy Krueger (12. Oktober 2008 um 21:17)

• Sengaya
    Firestarter
    • 12. Oktober 2008 um 21:12

nicht schlecht :lol:

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 21:14
    Zitat

Original von Freddy Krueger

:lol: Göttlich!

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2008 um 21:15

das nenn ich mal Chancenverwertung :haulol:

mfg Greend

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 12. Oktober 2008 um 21:40
    Zitat

Original von Freddy Krueger

Da hatte ich heute aber mal Glück :ray2:

PS: Bitte bewerten :yesyes:

Das hätte der Gomez net besser machen können. :tooth:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 12. Oktober 2008 um 21:43

@ Freddy Krueger
    echt super. :rotfl:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 12. Oktober 2008 um 22:01

Toll...Irgendwie konnte ich meine Tore nicht uploaden, da es Serverprobleme gab. Ich hatte auch ein paar sehr sehenswerte... Aber nette Videos @all :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• OnDaRoXx
    Meister
    • 13. Oktober 2008 um 09:25

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich komm bei Fifa09 auf meinen EA Server mehr. Er meint ständig ich müßte bei Xbox Live angemeldet sein, wenn ich den Service nutzen will. Merkwürdigerweise bin ich aber angemeldet. Alles geht normal nur das nicht, ich kann auch keine Videos und Screens hochladen?

Keine Ahnung woran das liegt..eventuell mit der Anmeldung bei der EA Sports Seite? Eigentlich ja nicht...

@Mattlock - Sorry das ich die Tage nicht auf Deine Einladungen reagiert habe. War immer mitten in einem spannenden Match und eh nur kurzfristig online.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™