ZitatOriginal von Avenger
Schon bald gehts los.
Irgendwie bin ich aber gar nicht mehr so heiß drauf...
Leipzig war einfach mehr "Abenteuer" ![]()
Schon bald gehts los.
Irgendwie bin ich aber gar nicht mehr so heiß drauf...
Leipzig war einfach mehr "Abenteuer" ![]()
Tja, irgendwie tut sich wirklich wenig im Moment. Ist halt ein neuer Standort.
Andererseits hat Leipzig sehr gut vorgelegt und gezeigt wie ein abwechslungsreiches Messeprogramm aussieht. Von daher erwarte ich sehr viel von der Kölner Messe und ihrer Gamescom. Mit dem Leipziger Vorbild im Rücken gibts absolut keine Schonfrist. ![]()
Tja, irgendwie tut sich wirklich wenig im Moment. Ist halt ein neuer Standort.Andererseits hat Leipzig sehr gut vorgelegt und gezeigt wie ein abwechslungsreiches Messeprogramm aussieht. Von daher erwarte ich sehr viel von der Kölner Messe und ihrer Gamescom. Mit dem Leipziger Vorbild im Rücken gibts absolut keine Schonfrist.
Das sehe ich genauso! Die muss schon ordentlich knallen, um mit den letzten GCs mithalten zu können!!! ![]()
falls jemand noch ein zimmer zum übernachten sucht, bei mir im haus ist ein kleines appartment frei.
Doppelbett und schlafsofa steht drin.
weiteres per pn
Kann mir jemand sagen, wo man Karten für die Gamescom herbekommt?
Zitatfalls jemand noch ein zimmer zum übernachten sucht, bei mir im haus ist ein kleines appartment frei.
Laut Profil wohnst du in Solingen?! Grds. hätte ich schon Interesse, allerdings nicht für die volle Dauer der GC. Wie sähe es denn mit dem Parken eines Autos aus?
ZitatKann mir jemand sagen, wo man Karten für die Gamescom herbekommt?
Am Eingang?!
ZitatOriginal von Freddy Krueger
Hab meine bei Ticketcorner in Hamm gekauft.
gibts aber auch bei Eventim.
ZitatOriginal von RouWa
Laut Profil wohnst du in Solingen?! Grds. hätte ich schon Interesse, allerdings nicht für die volle Dauer der GC. Wie sähe es denn mit dem Parken eines Autos aus?
Am Eingang?!
Parkplatz is auch kein problem.
edit: Solingen ist richtig
Wie weit ist es denn von deiner Bude bis zum Messegelände?
auf der offiziellen Seite:
http://www.gamescom.de/eShop/entertai…ten_katalog.php
geh auf "Online-Shop"
Wir haben auch noch ein Bett frei. Wohnen direkt am Bahnhof. Messe ist auf der anderen Seite vom Rhein - kann man gerade rüber spucken. ![]()
RouWa
dürften so 45min, 60 wenns am kölnerkreuz wieder stau gibt^^
ZitatOriginal von Kyo
Hab meine bei Ticketcorner in Hamm gekauft.
gibts aber auch bei Eventim.
echt? gibts die karten hier am ticketcorner? dann werd ich die tage mal dort vorbeifahren.
ZitatOriginal von konsolenfreaky
echt? gibts die karten hier am ticketcorner? dann werd ich die tage mal dort vorbeifahren.
HI ![]()
yo, gibts bei "euch".
ZitatOriginal von Kyo
HI
yo, gibts bei "euch".
wo wohnst du denn, dass du gerade in hamm am ticketcorner die karten kaufst? :p
BTT: so wirklich lust habe ich auch nicht. für leipzig war die vorfreude schon viel größer. irrgendwie "nichts besonderes" nach köln zu fahren.
Ich war noch nie auf ner Spielemesse. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit am Samstag vor Ort keine Karte mehr zu bekommen?
ZitatOriginal von Slain
Ich war noch nie auf ner Spielemesse. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit am Samstag vor Ort keine Karte mehr zu bekommen?
Gleich nem 3er mit Scarlett Johansson und Natalie Portman ![]()
ZitatOriginal von Ut_for_Angel
Gleich nem 3er mit Scarlett Johansson und Natalie Portman
![]()
Na dann sollte ich doch lieber vorbestellen... ![]()
ich bin am Mittwoch da...ist da auch einer von euch??
Denke ich werde mich mal für ein paar Minuten/Stunden von meinem Chef loseisen können
![]()
U.a. auch bei Saturn ab 6€ (Werbung in aktueller GamePro).