Ja auch die Köln Messe hat einen Parkplatz. Ob da nun jemand nachts umherwandet um leute aus deren Auto's zu werfen, ist eine andere frage...
gamescom 2009
-
-
Ok, danke. Schonmal gut zu hören. In Leipzig galt das Parkticket auch nur bis Abends, aber rausgeworfen wurde niemand.
Wir werden es auf einen Versuchen ankommen lassen.

-
Zitat
Ob da nun jemand nachts umherwandet um leute aus deren Auto's zu werfen, ist eine andere frage...
Ich denke schon. Selbst in offenen Parkhäusern ist die Luft so schlecht, dass man nicht in einem Auto pennen sollte.
-
In Leipzig konnte man ohnehin die Parkgebühr sparen. Nebenan ist ja der Globus (früher: Marktkauf) mit Parkplatz. Wir haben immer dort gecampt. Gestört wurden wir nie und außerdem gabs da immer genügend Leute zum klönen und grillen. Man konnte sich sogar Strom "ausborgen", da rund um den Eingang Steckdosen angebracht sind.

Lediglich letztes Jahr kam mal eine Nachtwache, die aber nur meinte, dass wir keinen Blödsinn anstellen sollen... -
Mal ne andere blöde Frage: Essen, Trinken und Kameras sind erlaubt im Rucksack mitzunehmen?
-
-
Zitat
Original von Cormac
Mal ne andere blöde Frage: Essen, Trinken und Kameras sind erlaubt im Rucksack mitzunehmen?Natürlich darfst du das alles mitnehmen

-
In Köln gibt es lt. Plan einen Fachbesucherparkplatz jemand ne ahnung was das da kostet? Oder ist der mit Fachbesucherticket umsonst?
-
mich stört doch schon wieder, dass es 12er, 16er und 18er Bändchen gibt...

-
Was ist an den Baendchen selber so stoerend?
-
Weil er net in die "verbotenen" Bereiche kommt ;D!
-
-
Achso. Das liegt ja aber nicht an den Baendern, sondern an ihm selber.

Loesung: Soll er halt erst in 1 bis 2 Jahren zur gamescom fahren, wenn er volljaehrig wird.
-
Lösung: Ganz dreist nach einem blauen oder roten Band fragen.
Bei mir hat's mit 'nem roten geklappt und ich sah bei weitem nicht nach 18 Jahren aus
-
[hier stand crap]
ähm, bin wohl am Donnerstag da

-
Zitat
Original von Skydancer
In Köln gibt es lt. Plan einen Fachbesucherparkplatz jemand ne ahnung was das da kostet? Oder ist der mit Fachbesucherticket umsonst?Gute Frage, also bei dem Amphi Festival war der Parkplatz umsonst, bei der RPC hingegen durfte man ganze € 8,00 dafür blechen...

-
werde wohl auch am donnerstag da sein

weekend muss ich mir nicht antun mit den ganzen kiddies
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat[gamescom 2009] Electronic Arts verlost einen BMW M3!!
von Stefan am 17.08.2009, 12:26 Uhr,Jo is denn scho Weihnachten????? Anscheinend, denn wie Electronic Arts soeben bekannt ab, wird man allen NEed for Speed Freunden die Chance geben einen originalen BMW M3 auf der Gamescom 2009 in Köln zu gewinnen. Alle über 18jährigen Spieler, [...]
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat[gamescom 2009] Die verrückten Rabbids befallen die Kölner Messe
von Stefan am 17.08.2009, 12:34 Uhr,Wie bereits im letzten Jahr haben es sich die Hasen auch diesmal wieder zur Aufgabe gemacht die Messehallen unbemerkter Weise zu infiltrieren, um auf ihre unnachahmliche Weise kräftig Unruhe zu stiften. Daher haben die Rabbids weder Kosten noch Mühen[...]
Die verrückten Rabbids befallen die Kölner Messe]>> ganze News lesen
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
M.C.
dann sollt ich vll doch hinfahrn

-
@ Rabbid-Filmchen zur GC. Das hat bestimmt ein Kölner gemacht. -
Zitat
Original von Mistercinema
M.C.
Fehler gefunden
ZitatZitat von neXgam
[...] wird man allen NEed for Speed Freunden die Chance geben [...] die am Hauptstand (Hallo 6.1) am Need for Speed Shift-Mehrspieler-Match teilnehmen, haben die Möglichkeit das Fahrzeug zu gewinnen.[...] die Chance hatten, ihren Traumwagen zu erfahren.
-
-