1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Need For Speed: Shift / Nitro /World Online Thread

• Retrorunner
  • 30. Januar 2009 um 14:02
  • RouWa
    Erleuchteter
    • 20. September 2009 um 17:08
    Zitat

Original von Funkuchen
    Hab die Einstellung schon ausprobiert. Bringt nicht viel....

zwei nette Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=9NFdXu…player_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=odDErg…player_embedded

:tooth:

Das erste Video hängt wohl mit dem Tuning zusammen, das zweite ist fast schon normal. Ich bin mit meinem Lotus in Laguna Seca in der letzten Kurve mal auf den Curbs gestrandet. Das Auto lag auf und keines der Räder hatte Kontakt zur Fahrbahn.

Die Drift-Rennen tu ich mir nicht an. Ich habe jetzt 423 Sterne und werde noch bis 500 spielen, bevor ich mich der finalen Tour widme.

Einmal editiert, zuletzt von RouWa (20. September 2009 um 17:09)

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 20. September 2009 um 17:09

Hab mein Shift zwar schon, komm aber leider erst morgen mal zum anspielen.
    Hört sich ja bisher, in Bezug auf die Steuerung, leider nicht so toll an. :rolleyes:

Hab mal etwas gesucht und diesen Thread im EA Forum gefunden, vielleicht hängt es bei einigen ja damit zusammen.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/306858.page

Sonst muss man wohl wieder auf einen Patch hoffen, der Besserung bringt....

mfg Greend

2 Mal editiert, zuletzt von Greend (20. September 2009 um 17:10)

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 20. September 2009 um 17:50
    Zitat

Original von RouWa
    Ihr müsst bei der Lenkung eine Dead Zone einstellen. Mit Lenkrad ganz wenig (1-3%), mit Pad mehr. Gamefaqs-User sprechen von 25-30%.

Versucht mal folgende Werte, wenn ihr mit Pad spielt:

Steering Dead Zone: 35
    Accelerator Dead Zone: 5
    Brake Dead Zone: 5
    Steering Sensitivity: 30
    Braking Sensitivity: 35
    Speed Steering sensitivity: 100

Alles anzeigen

spiele im mom (noch) mit dem pad.
    es lässt sich DEUTLICH besser fahren mit diesen einstellungen. einfach ausprobieren. war mehr als überrascht. (getestet mit dem BMW M3 GT2 auf der Nordschleife. einmal standard einstellungen, einmal die oberen werte)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 20. September 2009 um 18:51

Werde es nachher auch mal testen.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

2 Mal editiert, zuletzt von Tronpheus (20. September 2009 um 18:56)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. September 2009 um 19:09
    Zitat

Original von Funkuchen
    Hab die Einstellung schon ausprobiert. Bringt nicht viel....

zwei nette Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=9NFdXu…player_embedded
    http://www.youtube.com/watch?v=odDErg…player_embedded

:tooth:

sowas kommt durch die QA? :hm:

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 20. September 2009 um 19:43
    Zitat

Original von Pandemonium
    Hmm. Bei den Fahrhilfen gabs doch glaub ich vier Stufen. Profi ist komplett ohne alles und bei mir ist es eine Stufe drunter. Wenn ich mich recht erinnere, stand da, dass dabei die serienmäßigen (vom Auto her) Fahrhilfen eingeschaltet sind, z.B. ABS, Traktionskontrolle, etc.

Ich guck aber später nochmal genauer.

Nochmal geguckt. Lenk- und Bremshilfen sind ausgeschaltet. ABS ist ein und Traktionskontrolle niedrig.

Damit fährt es sich bei mir einwandfrei (PS3) mit dem Driving Force Pro. Wenn der Wagen ausbrechen will, muss ich das Lenkrad richtig fest und gerade halten, dann passiert nichts. Fühlt sich aber saugenial an :king:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• RouWa
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 00:33

Da ich nach 500 Sternen Geld im Überfluss hatte, habe ich mir den Lambo LP640 gekauft und einen Werksumbau gemacht. Der Wagen hat mit 20,99 den höchsten Wert im Spiel. Geht ab wie eine Rakete, kriegt die Power aber leider nicht auf die Straße. Ist daher nur was für Hochgeschwindigkeitskurse. Der beste Wagen im Spiel ist IMO der Zonda R.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 07:34

Mein Problem ist es das ich die NFS Serie schon gewonnen habe, die Serie ist mit 3 Veranstalltungen ja viel zu kurz und offiziell ist das Spiel danach ja schon zu ende ( Abspann ).

Jetzt geht es sich darum Auszeichnungen zu sammeln was ja auch noch motiviert aber über den Umfang der Karriere bin ich schon etwas enttäuscht.
    Beim Fahrerlevel bin ich erst bei 23 angekommen, geht irgendwie sehr langsam hoch. Ich spiele auf normal, bekomme ich bei Schwer mehr Punkte ?

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Tuisto666
    Schüler
    • 21. September 2009 um 11:32

Realität vs Shift:
    http://www.youtube.com/watch?v=i77MUO00AFY

Ich komme mit der Steuerung bestens klar, das leichte Rutschen der Hinterräder stört mich nicht. Es fühlt sich in etwa wie abgefahrene Reifen an, aber keineswegs arcadig.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 21. September 2009 um 11:38
    Zitat

Original von Tuisto666
    Realität vs Shift:
    http://www.youtube.com/watch?v=i77MUO00AFY

Ich komme mit der Steuerung bestens klar, das leichte Rutschen der Hinterräder stört mich nicht. Es fühlt sich in etwa wie abgefahrene Reifen an, aber keineswegs arcadig.

Das ist ja men Problem dabei. Das ist weder noch und daher nicht so richtig vorhersehbar bzw. nachvollziehbar. Aber mit den Einstellungen von oben ging es schon besser. Ich brings trotzdemzurück, da es mit ingesamt nicht gefällt. Grafik und Sound sind aber spitzenmäßig.

Und so wie im Video läßt sich mein Wagen nicht steuern.

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. September 2009 um 11:44

Ich habe gestern abend noch einige Male in den Steuerungsoptionen Einstellungen vorgenommen und rumprobiert.
    Mittlerweile geht es so einigermassen.
    Aber ich muss sagen, dass die Lenkradsteuerung trotz alledem, lange nicht an die Steuerung von bspsws. 'Forza 3' ran kommt.
    Bin ehrlich gesagt dsbzgl. von 'NfS:Shift' doch recht entaeuscht.
    So eine wilde Rumprobiererei in den Einstellungen, bis man denn mal mittelpraechtig zufriedengestellt ist, darf IMHO nicht sein.
    Solche 'Probleme' hab ich bisher auch noch bei keinem Racer gehabt.
    Egal ob nun bei Forza, den PGR Teilen, TDU, GRiD, DRiFT usw.
    Ich kam bisher immer schnell mit der Steuerung in den Games zurecht.
    Nur bei Shift will das nicht so ganz fluppen ...

• Tuisto666
    Schüler
    • 21. September 2009 um 12:03

was ich noch kritisieren muß: man kann mit Silbermitgliedschaft seine Zeiten nicht mit anderen Spielern vergleichen. Das hat es glaube ich noch nie gegeben und ist eine Schweinerei. Ich habe keine Ahnung wie gut oder schlecht ich tatsächlich bin.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 12:07

Was mich nervt ist das ich bei LIVE bei einem Spiel mich zusätzlich bei EA Online registrieren muss wenn ich online spielen will....ich blicke so schon nicht mehr durch wo ich überall angemeldet bin und welche Passwörter ich vergeben habe.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. September 2009 um 15:36

Kann ueberhaupt irgendjemand von Euch die Zeiten mit den Freunden vergleichen?
    Bei mir wird immer angezeigt 'Freunde sind in der Liste nicht verfügbar' (sinngemaess).

Und hat zufaelligerweise jemand einen Amazon Vorbesteller Code zum Einloesen erhalten, welcher auch funktioniert?
    Mein Code und der eines Kumpels laesst sich nicht im Spiel aktivieren.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 16:31

Was ist denn hier wieder passiert?

Schlechteres Schadenssystem auf der PS3?

http://www.gametrailers.com/video/console-…-need-for/56039

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 16:59

EA-Forum Diskussion

2 Möglichkeiten:

1. Bug, ProStreet z.B. hatte genau das gleiche Schadensmodell --> leicht durch Patch behebbar
    2. Es fehlt wirklich und wäre dann echt nen Murks von EA...

Damals haben sie ja schon die NFSU1-Version für die Xbox verhauen (Ruckelorgie im Gegensatz zur flüssigen PS2-Version)...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• RouWa
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 17:02
    Zitat

[i]Jetzt geht es sich darum Auszeichnungen zu sammeln was ja auch noch motiviert aber über den Umfang der Karriere bin ich schon etwas enttäuscht.

Beim Fahrerlevel bin ich erst bei 23 angekommen, geht irgendwie sehr langsam hoch. Ich spiele auf normal, bekomme ich bei Schwer mehr Punkte ?

Durchgespielt und Level 23? Wie das? Ich spiele auch auf "Normal" und bin schon auf 24. Und das obwohl ich bislang kein einziges Driftrennen gefahren bin, Gruppe 3 quasi gänzlich übersprungen und Gruppe 4 vielleicht zur Hälfte durch habe.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. September 2009 um 17:08
    Zitat

Original von bbstevieb
    Was ist denn hier wieder passiert?

Schlechteres Schadenssystem auf der PS3?

http://www.gametrailers.com/video/console-…-need-for/56039

Kann ich bestätigen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 21. September 2009 um 17:27

was mir wirklich mehr als auf die nerven geht, ist das online verhalten vieler spieler.
    da wird sich durchgerammt und geschoben das niemand mehr auf der strecke bleibt. ganz schlimm ist es im fahrer-duell modus. 1 vs. 1, wobei der gewinner zu 90% einfach derjenige ist, der den anderen zu erst in die bande haut. macht wirklich fun :mad:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. September 2009 um 17:34
    Zitat

Original von RouWa

Durchgespielt und Level 23? Wie das? Ich spiele auch auf "Normal" und bin schon auf 24. Und das obwohl ich bislang kein einziges Driftrennen gefahren bin, Gruppe 3 quasi gänzlich übersprungen und Gruppe 4 vielleicht zur Hälfte durch habe.

Driftrennen habe ich auch so gut wie alle ausgelassen, aber ich fahre sehr rücksichtsvoll ( versuche halt keine Unfälle zu bauen ) dadurch bekomme ich immer weniger Erfahrungspunkte....vieleicht liegts ja daran.

Bei den Ausdauerrennen bekommt man aber gut Punkte vor allem bei dem Rennen auf dem 8 Kurs was schon sehr nach Destruktionderby ausschaut.....heftig.

[size=8][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™