1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Pro Evolution Soccer 2010

• Retrorunner
  • 19. März 2009 um 15:48
  • Ray
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 14:24
    Zitat

Original von daniel.dani
    Vor allem was ist denn mit den Pässen passiert. Die gehen einfach mal ohne Grund ins Nirvana. [...] Und die Verzögerungen sind echt scheiße...was soll das?

OK, ist also doch die gamescom Demo. Dann werd ich's mal auslassen die zu ziehen, sonst werd ich nur wieder aggressiv :D

CD-i
    Owlboy
    • 17. September 2009 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

ich liebe diesen Thread ^^

jedes Jahr das gleiche gejammer. PES scheisse, fifa reißt es. Alle kaufen beides, keine Sau spielt Fifa, alle spielen das vorher verrissene PES :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 14:32
    Zitat

Original von CD-i
    ich liebe diesen Thread ^^

jedes Jahr das gleiche gejammer. PES scheisse, fifa reißt es. Alle kaufen beides, keine Sau spielt Fifa, alle spielen das vorher verrissene PES :lol:

Jojo...ABER dieses Jahr kann alles anders werden :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 14:44
    Zitat

Original von CD-i
    alle spielen das vorher verrissene PES

Eh klar :D Aber nur auf der PS3, wegen Option Files. Auf der 360 wird dann FIFA gespielt :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 14:47
    Zitat

Original von Ray

Eh klar :D Aber nur auf der PS3, wegen Option Files. Auf der 360 wird dann FIFA gespielt :)

Wird beides auf der 360 gespielt :D...aber das eine mehr und das andere weniger. Nur kann es dieses Jahr Fifa sein, da mir die PES-Demo keinen Spaß macht und die Fifa Demo habe ich bereits etliche Stunden gespielt, ob allein oder mit und gegen Kumpels. Jeder ist von Fifa angetan.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 15:02

egal wie sinnvoll sich FIFA auch Stück für Stück verbessert, man hat nach kurzer zeit alles gesehen - udn das hatte bisher noch kein PES Teil, da siehst du nach 1 jahr regelmäßgen Spielen immer noch völlig neue Spielszenen.

Ich lade die Demo gerade herunter - dauert aber, ich schätze ich brauch noch ne knappe Stunde...

Lade aber auch nur weniger als der Hälfte meiner Leitung (DSL 3000)

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 15:09

Hier mal eine nette Darbietung der Goalies :D

Unhaltbarer Lupfer
    und
    Außerirdischer unhaltbarer Flatterball

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (17. September 2009 um 15:10)

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 15:22
    Zitat

Original von daniel.dani
    Außerirdischer unhaltbarer Flatterball

-> Siehe Ronaldos 4:2 gegen Zürich am Dienstag :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 15:23
    Zitat

Original von Ray

Das war aber auch ein schweizer Torwart. :genesis:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 15:25
    Zitat

Original von Ray

Ja klar, aber stell dir mal vor du verlierst wieder durch so einen Beschiss;)...kennst ja mit Sicherheit solche Niederlagen, wo man machtlos war oder einfach nur PEch hatte. Ist immer noch ein Videospiel und da will ich den Sieg in meiner eigenen Hand haben ;)

Ja und Ronaldos Tor war ja auch unhaltbar...ist ja schließlich Ronaldo :P

• wuRSti
    Meister
    • 17. September 2009 um 15:30
    Zitat

Original von Mattlok
    egal wie sinnvoll sich FIFA auch Stück für Stück verbessert, man hat nach kurzer zeit alles gesehen - udn das hatte bisher noch kein PES Teil, da siehst du nach 1 jahr regelmäßgen Spielen immer noch völlig neue Spielszenen.

Ich lade die Demo gerade herunter - dauert aber, ich schätze ich brauch noch ne knappe Stunde...

Lade aber auch nur weniger als der Hälfte meiner Leitung (DSL 3000)

Mal im ernst, du lässt keine möglichkeit aus um uns zu sagen das man bei fifa nach kurzer zeit alles gesehen hat, oder? :P

[COLOR=red]c00lt[/COLOR] [COLOR=blue]- finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt[/COLOR]

![COLOR=orange]Ole Ole Ole Ole , nur der BVB[/COLOR], unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, [COLOR=orange]OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB[/COLOR]!

• cuthbert
    Gast
    • 17. September 2009 um 15:34

bisher war es auch so - glaube auch nicht das es 2010 ander ist...

• Sengaya
    Firestarter
    • 17. September 2009 um 15:39

Was unfassbar neues habt ihr denn bei PES nach einem Jahr erlebt?

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 15:42
    Zitat

Original von Sengaya
    Was unfassbar neues habt ihr denn bei PES nach einem Jahr erlebt?

Bewunderndswerte Torwartaussetzer:D...

Nach allem gemecker muss ich aber mal sagen wie geil die Spieler aussehen. Sie sind fast realistisch und man erkennt seine Lieblinge bis in die Haarspitzen. Auch die Schatten- und Lichteffekte sind eine Wonne :)

• cuthbert
    Gast
    • 17. September 2009 um 16:04

naja weltbewegend neues kann man schlecht sagen - eher das gefühl des wirklich freien spieles, dass sich immer anders entwickelt und ein ball der sich wirklich wie ein ball verhält nicht wie ein schienenfahrzeug.

es ist einfach ein gefühl von echtem fussball - zumindest was ball und spielverlauf angeht.

zweikämpfe und dribblings sind klar schlechter als bei ea - wiegt für mich aber nicht so derb wie ball und spielverlauf.

bin sehr gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (17. September 2009 um 16:16)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 17:23

also die beiden Crazy Goals, zweiteres hab ich bewusst noch nie gesehen - auch nicht in den letzten Jahren und wenn dann vielleicht 1x aber keinesfalls so das es sich mir eingetrichtert hätte. Crazy Tor 1, hm da frag ich mich auf welchem Schwierigkeistgrad das passiert ist.

Ich habe eben 10 Spiele gemacht, natürlich auf Topspieler - und die Keeper waren sehr stark, unfassbare saves und die Torwartecke machen sie mal sowas von zu, Riesenunterschied zum 09er.

Abgesehen von 2 verwandelten Elfmetern gingen die ersten 9 Spiele gegen den CPU allesamt torlos aus.

Die defensive steht besser, lässt sich durch Doppelpässe nicht mehr so leicht auseinander ziehen, macht es unheimlich schwer in gute Abschlusspositionen zu kommen.

Ich spiele je 3x Deutschland Italien, D- Frankreich und D-Spanien, sowie 1x barca - L'pool.

Im 10 Spiel Deu-Spa dann mein erstes Tor, leider kein so schönes, harter Schuss von leicht außen, TW klatscht den Ball anch vorne weg, Klose staubt ab. Der TW kann den Ball nicht festhalten, aber nach vorne darf der Ball nicht abgeklatscht werden, lässt sich aber auch bei wirklich harten Schüssen auch in der realität schwer verhindern.

ENDLICH gibt alle Spielfeldmarkierungen (Anstosspunkt, Elfmeterpunkt) und die Tornetzbefestigungen sind durchgehende Stangen - keine Sandsäcke oder was auch immer das die letzten Jahre jeweils gewesen sein soll :klatsch:

Das mit den angesporchen Fehlpässen hatte ich so gut wie gar nicht,
    aber da ist das Problem wenn man zuvor zuviel Fifa gespielt hat, man kann einfach nicht nach quer hinten präuzise und harte Pässe spielen, das geht einfach nicht, man sollte isch schon dahin orientieren und ppositionieren das man in Blickrichtung des Spielers passt.

Passlupfer sind deutlich schwerer geworden, kommen jetzt länger und das ist ne Umgewöhnung. Verzögerung mekr ich beim reinen Spielen kaum, höchstens beim Torabschluss, da merkt man das man nicht quasi blitzschnell schießen kann, erschwert gute Schusspositionen zu erhalten.

Ngeativ find ich die übertriebennen Raketenschüsse, echt heftig mit was für nen Tempo Torschüsse oder auch Flanekn auf 16er höhe da gedroschen werden, empfinde ich als übertrieben Hart/schnell.

Dribbeln ist deutlich schwieriger geworden, also mehr als 1 Mann mal ausdribbeln ist mir bisher noch nicht gelungen, ich habe auch das Gefühl das sich die Spieler in der Defensive besser helfen und unterstützen.

Optik sieht alles sehr fein aus.
    Schade das ich gerade keinen Kumpel am Start habe,
    würde gern gegen menschlichen gegner spielen um das genauer auszuchecken.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. September 2009 um 17:25

Nach den Eindrücken bin ich noch mehr auf die Demo gespannt :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 17:31

So nach kanpp 15 Partien kommt so etwas wie Spaß auf. Langsam arbeitet man sich rein in die neue Spieleweise. Das Spieltempo gefällt mir im Gegensatz zu 09 sehr gut, aber immer noch patzen meine Torhüter und so mancher Pass kommt ohne ersichtlichen Grund nicht an. Tore muss man sich hier auch schwerer erarbeiten und viel vorrausdenken, damit man die Verzögerungen "umgeht". Langsam bessert sich mein Eindruck zu PES 2010, aber dennoch kann diese Demo wohl nicht dem finalen Produkt entsprechen.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 17. September 2009 um 17:34

Torhüter Patzer? Du wirst doch sicherlich auch auf Topspieler spielen oder?
    Weil in meinen 10 Spieler hatte ich mehr Monstersaves als Patzer, ab udn an klatschen sie Bälle ab, aber oft nur kurz udn schnappen sich die Bälle auch sofort wieder.

wie gesagt 10 Spiele gemacht, 7x 0:0 3x 1:0 (davon 2 Elfmeter)

Und ich glaube nicht das ich so schlecht in PES bin, gibt kein Spiel was ich in den letzten 5 jahren auch nur ansatzweise so viel gespielt habe, aber Tore schießen ist sehr schwer.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 17. September 2009 um 17:39
    Zitat

Original von Mattlok
    Torhüter Patzer? Du wirst doch sicherlich auch auf Topspieler spielen oder?

http://www.youtube.com/watch?v=GM0SNWGi1Lc
    http://www.youtube.com/watch?v=AvFyq0uXwLI
    http://www.youtube.com/watch?v=DcutlKrJ7lA

:roffel:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™