Heute lief es absolut sauber wieder. Und nen absoluten Knaler erlebt. Nachdem 2 unsere Mitspieler raus sind, auf einmal Gebrüll in meinem Headset. War Kollege Timojugend. Mit den Worten: "Scheisse, ich bin Kandidat!" Ich erst mal tief durchgeatmet, dann gesehen, Hoppla, isser ja wirklich, Knaller. Dann ich" Scheisse, und ich bin Gegner!" Ham wir dan zu zweit auf unserm Screen gehabt das Spiel. Leider haben wir beide nix gerissen, aber das beste waren die Beschimpfungen die Timo später von wildfremden Leuten per Xbox Live bekommen hat. So von wegen "Fascho Fuck Off usw." Die ham doch echt keinen Humor mehr die Jungs. Timojugend is auch ganz böse!
Lachhaft!
Ach scheisse und gerade diese Woche war ich nicht dabei. Ich sitze sogar vor der Glotze
Das hätte ich zu gerne miterlebt. Die Beschimpfungen kann man getrost ignorieren, sind nur Neider. Was mich jetzt interessiert: Hat einer von euch beiden was gewonnen oder ist Timo ausgeschieden? Und wie war die Frage wenn das der Fall war?;) Auch interessant: Konntet ihr weiter in der Party reden?