1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

1 gegen 100

• Ray
  • 5. Mai 2009 um 16:17
  • lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2010 um 23:15
    Zitat von Body

Heute lief es absolut sauber wieder. Und nen absoluten Knaler erlebt. Nachdem 2 unsere Mitspieler raus sind, auf einmal Gebrüll in meinem Headset. War Kollege Timojugend. Mit den Worten: "Scheisse, ich bin Kandidat!" Ich erst mal tief durchgeatmet, dann gesehen, Hoppla, isser ja wirklich, Knaller. Dann ich" Scheisse, und ich bin Gegner!" Ham wir dan zu zweit auf unserm Screen gehabt das Spiel. Leider haben wir beide nix gerissen, aber das beste waren die Beschimpfungen die Timo später von wildfremden Leuten per Xbox Live bekommen hat. So von wegen "Fascho Fuck Off usw." Die ham doch echt keinen Humor mehr die Jungs. Timojugend is auch ganz böse! ;) Lachhaft!

Ach scheisse und gerade diese Woche war ich nicht dabei. Ich sitze sogar vor der Glotze :( Das hätte ich zu gerne miterlebt. Die Beschimpfungen kann man getrost ignorieren, sind nur Neider. Was mich jetzt interessiert: Hat einer von euch beiden was gewonnen oder ist Timo ausgeschieden? Und wie war die Frage wenn das der Fall war?;) Auch interessant: Konntet ihr weiter in der Party reden?

:blabla:

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 24. Juni 2010 um 08:21

Hätt mal wieder Bock auf ne Premium Show! WIeso kommt da eigentlich nix mehr! Fand 1vs100 immer extrem spaßig. Voll schade!

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2010 um 08:43

Da freu ich mich das der Thread wieder hoch kommt und dann gibt's keine News :( Ich weiss auch nicht woran es liegt. Vielleicht gibt's über die Sommermonate eine neue Runde.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2010 um 08:59

Finde es auch schade, hat echt spass gemacht und ein Erfolg fehlt mir auch noch. Ist diesmal aber wirklich ne lange Pause.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Body
    fka AntiPazifist
    • 24. Juni 2010 um 09:17

[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Geht mir auch so. Hoffe das geht noch mal weiter. Ist einfach die beste Feierabenderholung die es gibt. Die Unterhaltungen in unserer bekloppen Runde waren eh die besten.[/font][/size][/color]

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Juni 2010 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Schon lustig, dass ich den Thread jetzt hier sehe. Erst gestern abend, an dem ich mal frei hatte, hab ich gedacht: "Hm.. eigentlich wärs jetzt cool mal wieder bei 1 gegen 100 mitzumachen."
    Hoffe auch, dass es bald mal wieder weitergeht!

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 27. Juni 2010 um 13:57

Jo, ich hab mir die letzten Tage auch oft gewünscht, dass endlich bald eine neue Staffel kommt.

Hab nämlich Trivial Pursuit und Scene it gezockt und das Review zum NatGeo Quiz gelesen, und da bekam ich wieder voll Bock auf 1 gegen 100.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Oli_1981
    Profi
    • 28. Juni 2010 um 15:38

Ich hoffe auch schwer auf eine baldige Fortsetzung, immerhin fehlt mir noch 1 Erfolg und das nervt! Dann aber hoffentlich endlich bugfrei und in gut ;)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2010 um 17:05

Gerade auf http://www.dreisechzig.net gesehen. Boris hat`s getwittert.

"Die wirklich traurige Nachricht des Tages: 1 gegen 100 kehrt nicht auf Xbox Live zurück. http://bit.ly/1vs1003 Ja, ich find's auch blöd."

Finde ich echt zum kotzen, 1 gegen 100 war mal was spaßiges wo die Leute auch was lernen konnten und auch genutzt habens viele. Aber nein jetzt wird erstmal alles in Kinetic investiert und in den absolut überflüssigen Filmemarktplatz. Auch schön das man wieder ein Spiel hat wo man seinen Gamerscore nicht voll bekommt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2010 um 17:14

Das ist ja echt scheiße. Ich wollte da wo ich jetzt wider Gold habe wieder 1 gegen 100 spielen. Den Filmemarktplatz braucht eigentlich niemand. Vor allem weil es Regional ist. Ich würde mir mit 1000%er Wahrscheinlichkeit vieles aus den USA saugen. ABer ich gebe doch hier nciht Geld dafür aus, wo es schon fast veraltet ist...aber das mit 1 gegen 100 ist eine Ohrfeige für die Community!!!

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Calibur
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2010 um 17:21

grade auch gelesen. echt Mist, dass es nicht mehr weiter geht. hat immer sehr viel Spaß gemacht.
    hoffentlich geht MS mit Kinect so richtig schön baden und besinnt sich dann vielleicht mal auf gut funktionierende Sachen, wie 1 gg. 100.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

CD-i
    Owlboy
    • 15. Juli 2010 um 17:58
    • Offizieller Beitrag

oha, und ich hätte mir fast mal wegen 1vs100 Gold geholt. Gott sei Dank hab ichs gelassen... ^^

das einzige game was mich an die xbox gefesselt hat ums online zu zocken...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Body
    fka AntiPazifist
    • 16. Juli 2010 um 09:51

Sauerei, Frechheit. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat Spass gemacht ohne Ende und war ja auch noch innovativ, da bisher einzigartig auf Konsolen. Dachte echt das wäre der Anfang von vielen Spielen dieser Art. Hatte der Konkurenz etwas voraus und hätte richtig im TV beworben werden müssen usw. So, jetzt aber abregen Junge, schämt euch MS!

Xbox Live Gamertag: Body75

• Strahlemann
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 15:59

Naja Microsoft investiert lieber in non Gaming Sachen wie Hulu, Facebook, ESPN usw.

• OnDaRoXx
    Meister
    • 16. Juli 2010 um 16:04

Ich schätze mal das lag daran, dass keiner die Werbeplätze buchen wollte. Da kam doch immer nur MS Werbung...

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2010 um 16:21

Wie? Wird das nicht alles durch die LIVE-Gebühren finanziert? :lol:

Naja, sollenses doch als Arcade-Titel für 1200 Punkte anbieten. Die Nachfrage scheint ja da zu sein und ich denke mal das ist ein angemessener Preis. Klar würden dann auch wieder viele Schreien "Sauerei! Kostet nun Geld!" - aber die 15 Euro wärs vielen sicherlich wert. Ganz einstampfen ist echt blöd. Ich habs zwar auch nie gespielt, aber mal meiner Freundin bei zugesehen und sah schon lustig aus.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2010 um 23:41

Der Skate 3 netcode ist für'n Arsch und ich kann's nicht online spielen. Das "All Front Pack" für GoW2 "darf" ich nicht laden und kann auch kein GoW2 mehr online spielen und jetzt fällt auch noch 1vs100 weg? Ich denke das war's dann mit dem Abo für mich. Auf Facebook & Twitter kann ich gut und gerne verzichten. ESPN & Radio bekommen wir ja sowieso nicht ...

• cd32
    Erleuchteter
    • 17. Juli 2010 um 08:16

In Österreich wars ohnehin nie verfügbar somit hat sich auch die Hoffnung erledigt es je testen zu dürfen.

http://soundcloud.com/djtwok

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. Juli 2010 um 11:19
    Zitat von Calibur

grade auch gelesen. echt Mist, dass es nicht mehr weiter geht. hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Jepp.
    Jetzt im Sommer vermisse ich es dank reichlich RL Aktivitaeten nicht, aber fuer die kalten Herbst-/Wintermonate, waere es sehr witzig und unterhaltsam gewesen.
    Ich koennte aber wetten es kommt in veraenderter / angepasster Form naechstes Jahr wieder.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™