Assassin´s Creed II = 92%
Dragon Age: Origins = 86%
Brütal Legend = 70%
Risen = 72%
Section 8 = 68%
Raven Squad = 26%
Borderlands = 86%
Dead Space Extractions = 87%
Fairytale Fights = 60%
GTA = Episodes from LC = 92%
GTA = China Town = 90%
Operation Flashpoint = 80%
PES2010 (Wii PS2 PSP) = 82% / 80% (PS2 PSP)
Acadamy of Champions = 68%
WWE PS2/PS3+360/Wii/PSP/DS = 84/88/85/72/70
NBA2k10 = 84
NBA Live 10 = 81
Mario & Sonic Wii/DS = 79/81
Space Invadors 2 = 74%
Colin McRea Dirt Wii/PSP/DS = 60/59/72
Forza 3 = 89
Ratchet & Clank = 85%
Rabbids Go Home Wii/DS = 47/55
Guilty Gear 2 = 59
Tekken 6 = 85
Spore Helden = 67
Dragon Ball = 70
Magna Carta 2 = 68
Pokemon Mystery Dungeon = 72
DJ Hero = 90
Lips =78
Kampf d. Giganten: Drachen = 61
Buzz = 73
Spiegel Online = 51
Keltis = 54
Gina Lisa Powershopping (WTF????) = 9 --> OKAY ![]()
Maniac Wertungen 12/09
-
-
Rabbids Go Home Wii/DS = 47/55 wat ??? Warum so mies ?
-
Fazit= Schnell langweilende Hasenjagd, die ein eigentlich nettes Minispiel auf Überlänge aufbläst und Variationen missen lässt.
-
Welches DragonBall ist das denn, MC?
-
Revenge of King Piccolo
-
-
oha
Magna Carta 2 haben die ja genauso wie Brütal legend voll aussernander genommen. Die werden echt immer schräger bei den Tests...Jeden Magna Carta Test den ich bisher gelesen habe war immer bei knapp 80-82%
und zu Brütal Legend hab ich ja bereits genug geschrieben...

-
Zitat
Gina Lisa Powershopping (WTF????) = 9 --> OKAY

-
Ich find eher die Wertung zu Assassins Creed 2 zum Lachen/Weinen

-
Schön für dich dass du AC2 schon durchgespielst hast und das beurteilen kannst...

-
Hat mich auch gewundert....habe den bericht auch noch nicht gelesen...evtl. wieder nur hochgelobt wie letztes jahr...teil 1 bekommt von mir max. 70%...
-
-
Zitat
Original von Azazel
Rabbids Go Home Wii/DS = 47/55 wat ??? Warum so mies ?Was für ein passender Name

-
Ubisoft: hier ist geld und ein paar anzeigen
Maniac: hier sind 90 % lol -
Und noch einer, der das Spiel scheinbar schon gespielt hat

-
Zitat
Original von MC_IRC
Hat mich auch gewundert....habe den bericht auch noch nicht gelesen...evtl. wieder nur hochgelobt wie letztes jahr...teil 1 bekommt von mir max. 70%...Der erste Teil hat ja auch eine übermäßig gute Wertung bekommen wenn ich mich recht erinnere. Klar war der erste Teil gut, jedoch irgendwie auch stark eintönig und öde. Die Tolle Story hat mich dennoch gefesselt. Ich bin aber auch fest davon überzeugt dass sie den 2. stark verbessert haben und auch ein wenig mehr Abwechslung einbringen

Ich bin gespannt. Vorbestellt ist es sowieso. Ist für mich der letzte Große Titel dieses Jahr...
Es sei denn Heavy Rain kommt noch dieses Jahr
Hab zwar mal gelesen dass es im Dezember erscheint, aber irgendwie ist es verdammt ruhig darum geworden. -
- Offizieller Beitrag
Also die Wertung von Rabbids Go Home überrascht mich doch auch sehr. Hab ja die Preview der Wii Version gespielt und fands durchaus spaßig. Kein Toptitel, aber sicher auch nicht mittelmäßig.
-
-
Zitat
Original von Nognir
Also die Wertung von Rabbids Go Home überrascht mich doch auch sehr. Hab ja die Preview der Wii Version gespielt und fands durchaus spaßig. Kein Toptitel, aber sicher auch nicht mittelmäßig.Scheint sich aber gegenüber den anderen Teilen zu Wiederholen. Von daher kann man es verstehen.
-
Wow,die Wertungen für Assassin's Creed 2 und DJ Hero sind ja besonders gut ausgefallen

Mist,jetzt brauche ich doch mehr Kohel,damit ich mir beide Games bestellen kann
Aber interessant finde ich die Aussagen einiger Mitglieder zu AC 2. Also entweder ihr habt das unglaubliche Glück Tester zu sein oder der Glaube an eine Weiterentwicklung und möglicher Verbesserung des Produktes ist euch nach dem ersten Teil völlig flöten gegangen.
Ich möchte hier niemanden verurteilen und jeder hat seinen ganz persönlichen Geschmack! Aber ein Spiel vorweg zu bewerten oder ein Magazin zu verurteilen,wenn man es selber noch nicht ausführlich antesten durfte,finde ich immer etwas...na,nennen wir es mal ungünstig
-
Ubisoft: hier ist geld und ein paar anzeigen
Maniac: hier sind 90 % lolÖhähm....und von welchem Publisher ist RAVING RABBIDS nochmal ?

-
Ich find`s immer wieder lustig wie die Leute bei Wertungen immer schreien....oh die wurden gekauft.
Wertungen sind halt auch eine sache des Geschmacks der jeweiligen Tester, ich bin auch nicht immer mit den Wertungen der M! einverstanden ( siehe Brutal Legend ) aber ich würde nicht sagen die sind gekauft.
Ich vergleiche meistens sowiso mehrer Wertungen ( Zeitschriften und Internet ), wenn mir ein Titel trotz schlechter Wertunge interessant vor kommt werde ich ihn trotzdem kaufen und anders rum kaufe ich nicht jeden 90+ Titel.
Die M! ist schon cool ( auch wenn mitlerweile Philipp z.B. nur noch von aktuellen Spielen ahnung hat ) die aktuelle Ausgabe gefällt mir wieder sehr gut. Die GT5 Vorschau ist auch sehr schön gemacht und ich freu mich jetzt schon wieder mehr auf den Titel.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Shinobi MG
Die M! ist schon cool ( auch wenn mitlerweile Philipp z.B. nur noch von aktuellen Spielen ahnung hat ) die aktuelle Ausgabe gefällt mir wieder sehr gut. Die GT5 Vorschau ist auch sehr schön gemacht und ich freu mich jetzt schon wieder mehr auf den Titel.
kennst du ihn persönlich? also ich schreib ab und an mail mit ihm (beruflich) und hab ihn auch schon auf der Olymptronica getroffen, so klassisch ungebildet kommt er mir nicht vor...
-
-