1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Killzone 3

• Symer
  • 5. März 2010 um 21:27
  • Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. Februar 2011 um 16:00

Gestern mal die Multiplayer Beta angezockt.
    Sagt blos, das Game bietet im Multi keine Option fuer Farbenblinde?
    Falls eine entsprechende Anpassung/Menueoption auch im Endprodukt nicht verfuegbar sein sollte ist es schon arg arm, und fuer mich und 'nen Kumpel damit im Multi unspielbar.
    Immerhin betrifft dieses Handycap 7 bis 10% aller Maenner.
    Selbst die drei letzten 'Battlefield' Teile und 'Call of Duty : BO' kamen ja mit einer 'Colourblindness' Option.
    Ich hoffe, 'Killzone 3' auch ...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2011 um 14:10

EDGE vergibt 7/10......duck und weg.

PS: Habs trotzdem noch nciht storniert...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2011 um 19:02

Im Netz sind Raubkopien von Killzone 3 und Crysis 2 aufgetaucht. Für Sony ist es das erste Mal, dass ein solch hochkarätiger Titel frühzeitig an die Öffentlichkeit sickert. Kein Wunder: Erst im Januar wurde der Root Key der PlayStation 3 entschlüsselt (wir berichteten).

Der 41 Gigabyte große Download von Killzone 3 taucht knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Release des Ego-Shooters im Netz auf. Es handelt sich um das fertige Spiel, wie es am 25. Februar im Handel stehen wird.

http://www.maniac.de/content/raubko…etz-aufgetaucht

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2011 um 19:19
    Zitat von bbstevieb

EDGE vergibt 7/10......duck und weg.

PS: Habs trotzdem noch nciht storniert...

Ja und sie schreiben wie so oft die gleiche gequirlte Scheiße, um es künstlich runterzureden

Previous instalments in this technically strong but creatively lacking series have been one-note, papering over a lack of originality with a hefty dose of shock and awe. Killzone 3, by contrast, attempts to wage a more varied war. It succeeds, just, by offering a tour of locations both more visually interesting and diverse than its forebears, but it all still depends heavily on the brutal impact of the shooting at its core.

"Lack of originality" - ja super, andere Shooter sind ja so viel einfallreicher. Vor allem diese Millionen Modern Warfare-Dinger, die in der Edge ne 9 bekommen. Gibts eigentlich sonst einen Ego-Shooter mit Deckungssyste? Was damals bei Gears als Revolution im 3rd-Person-Genre gefeiert wurde (aber eh alt war), ist bei Killzone nicht weiter erwähnenswert. Desweiteren "but it all still depends heavily on the brutal impact of the shooting at its core" - Ach Gott. Wirklich? Ein Ego-Shooter, der auf Shooting baut? Wie kritisierenswert :lol:

Da klingt das von der GamesTM (ebenfalls 7/10) nachvollziehbarer: "The whole thing feels like a lightweight, dumbed-down shadow of Killzone 2, compromised by safe-bet decision-making and an approach that favours follow-the-leader over breaking out in any fresh creative directions at all. It is, without question, a backwards step." Etwas, dass mir in der Mehrspieler-Beta ja leider auch sehr sauer aufgestoßen ist.

CD-i
    Owlboy
    • 14. Februar 2011 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Opium fürs Volk halt ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mordeth
    Profi
    • 14. Februar 2011 um 19:58

Wer hört denn bitteschön schon auf das, was die EDGE schreibt? Killzone 2 hat auch "nur" eine 7/10 erhalten, hat mir aber trotzdem wesentlich besser gefallen als Halo oder CoD. Die Kampagne von Killzone 3 wird schon nicht schlechter sein als die von Teil 2 und das ist alles, was für mich zählt. Multiplayer interessiert mich sowieso nicht die Bohne. :)

Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. Februar 2011 um 15:09

Mal den Hype wieder 'n bueschen anheizen. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 15. Februar 2011 um 23:30

ich habs bestellt und wenns mist ist dann verkauf ich es halt wieder 8)

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

• Fauthog
    Meister
    • 15. Februar 2011 um 23:36
    Zitat von Arcadion

[media]

Ich verstehe es ja, wenn man ein unboxing Video einer Special Edition ins Netz stellt. Aber ist es echt schon nötig das man das bei einer ganz normalen Version eines Spieles macht? Da ist doch nichts besonderes dabei, was das rechtfertigt? :???:

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 09:27
    Zitat von Arcadion

Hyper Hyper! :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Februar 2011 um 12:55
    Zitat von opiumkobold

ich habs bestellt und wenns mist ist dann verkauf ich es halt wieder 8)

Also hoer mal. :beat: Es ist der weltbeste Shooter. Awesome 'Killzone 3' !!!!!!1111ElfEins ;)
    btw.: 'BF:BC2' hab' ich immer noch nicht von Zavvi erhalten. Drecksverein. :mist:
    Wird wohl noch nix mit zusammen zocken.

• opiumkobold
    Fortgeschrittener
    • 16. Februar 2011 um 16:01

das ist echt krass .... hast sie mal angetickert...? und killzone 3 interessiert mich in erster linie wegen 3d. :D holst es dir für die ps3 ?

vor allem der weltbeste shooter .... pa... das haben sie von halo 3 auch behauptet und das game find ich mehr als überflüssig

x-box live gamertag : opiumkobold
    Ps3 gamertag : schwarze-feder

[COLOR=red]Ich sah verblasste Geister, dessen Herzen zerissen, zerbrochen in tausend von Tränen benetzten Teilen...:heul:
    warum ..???
    vor´m Speichern ist der Strom ausgefallen..!
    [/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von opiumkobold (16. Februar 2011 um 16:09)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 16:59

ROFL: Polizei führt Helghast ab!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94532

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 17:12

Gelungene PR-Aktion.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Februar 2011 um 17:12
    Zitat von opiumkobold

das ist echt krass .... hast sie mal angetickert...? und killzone 3 interessiert mich in erster linie wegen 3d. :D holst es dir für die ps3 ?

vor allem der weltbeste shooter .... pa... das haben sie von halo 3 auch behauptet und das game find ich mehr als überflüssig

'Toetungszone 3' Gibt es ja nur und exklusiv fuer die awesome PS3, also bleibt allen Interessierten dann wohl keine grosse Wahl. :D
    'Helghast Edition' muss fuer mich auch sein. Hoffentlich hat das Programmierteam ihrem 'Hüperduperüberschuter' wenigstens 'ne Option fuer Spieler mit Farbsehschwaeche spendiert. :whistling:

bbstevieb
    Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar ... mit Knarrenattrappe Helm und Gasmaske so in der Oeffentlichkeit und so. :)
    Abgesehen davon ... der 'Helghast' Verschnitt sieht aber auch extrem billig aus. :lol:

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 18:38

wie geil, GENAU diese idee hatte ich schon damals als ich die lightgun vom dreamcast in den händen hielt. mit dem digi-pad bei house of the dead einfach mal abbiegen können. nach 10 jahren ist es endlich soweit! :D

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Februar 2011 um 19:10

Steuerungstechnisch ist es aber von den 'Killzone 3' Machern keine 'Neuerfindung'. Das gab es ja in aehnlicher Form schon bei 'Time Crisis 4' (mit Guncon3) und 'Time Crisis : Raizing Storm' (Move und Guncon3). Lightgunshooter + Sticksteuerung.
    Die Steuerung per Move Machinegun wirkt aber zumindest auf dem Video deutlich ausgereifter / besser als bei den von mir zuvor genannten Games.
    Was mir nur so adhoc auffiel, beim 'Zustechen' mit der Machinegun schneidet man dem Gegner die Kehle durch? Oehm ... okay?
    Und was ist das eigentlich fuer 'n Gun Modell? Die US Version, welche ich vorbestellt habe, ist ja nicht ueberwiegend Orange. Gibts da noch 'ne Euro Version?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 16. Februar 2011 um 19:32

Die Guns sehen aber auch grotte aus..sogar aufm Wii findet man besseres. Das Teil würde ich sofort umlakieren,wenn ich es mir kaufen würde...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2011 um 19:38

Also Lightgunshooter mit Stickeinsatz (oder in dem Fall ja eher Egoshooter mit Pointerfunktion) sind nun wirklich nichts neues mehr. Auf der Wii gab es das z.B. bei Links Crossbow Training. Und auch bei Dead Space Extraction sollte das so funktionieren. Ich persönlich mag es aber lieber wenn man auf vorgegebenen Bahnen ballert.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Februar 2011 um 19:56
    Zitat von Funkuchen

Die Guns sehen aber auch grotte aus..sogar aufm Wii findet man besseres. Das Teil würde ich sofort umlakieren,wenn ich es mir kaufen würde...

Das habe ich auch vor.
    Dieses Grau (Orange ja noch schlimmer) sieht einfach grauenhaft aus ...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™