Gestern mal die Multiplayer Beta angezockt.
Sagt blos, das Game bietet im Multi keine Option fuer Farbenblinde?
Falls eine entsprechende Anpassung/Menueoption auch im Endprodukt nicht verfuegbar sein sollte ist es schon arg arm, und fuer mich und 'nen Kumpel damit im Multi unspielbar.
Immerhin betrifft dieses Handycap 7 bis 10% aller Maenner.
Selbst die drei letzten 'Battlefield' Teile und 'Call of Duty : BO' kamen ja mit einer 'Colourblindness' Option.
Ich hoffe, 'Killzone 3' auch ...
Killzone 3
-
-
EDGE vergibt 7/10......duck und weg.
PS: Habs trotzdem noch nciht storniert...
-
Im Netz sind Raubkopien von Killzone 3 und Crysis 2 aufgetaucht. Für Sony ist es das erste Mal, dass ein solch hochkarätiger Titel frühzeitig an die Öffentlichkeit sickert. Kein Wunder: Erst im Januar wurde der Root Key der PlayStation 3 entschlüsselt (wir berichteten).
Der 41 Gigabyte große Download von Killzone 3 taucht knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Release des Ego-Shooters im Netz auf. Es handelt sich um das fertige Spiel, wie es am 25. Februar im Handel stehen wird.
-
EDGE vergibt 7/10......duck und weg.
PS: Habs trotzdem noch nciht storniert...
Ja und sie schreiben wie so oft die gleiche gequirlte Scheiße, um es künstlich runterzureden
Previous instalments in this technically strong but creatively lacking series have been one-note, papering over a lack of originality with a hefty dose of shock and awe. Killzone 3, by contrast, attempts to wage a more varied war. It succeeds, just, by offering a tour of locations both more visually interesting and diverse than its forebears, but it all still depends heavily on the brutal impact of the shooting at its core.
"Lack of originality" - ja super, andere Shooter sind ja so viel einfallreicher. Vor allem diese Millionen Modern Warfare-Dinger, die in der Edge ne 9 bekommen. Gibts eigentlich sonst einen Ego-Shooter mit Deckungssyste? Was damals bei Gears als Revolution im 3rd-Person-Genre gefeiert wurde (aber eh alt war), ist bei Killzone nicht weiter erwähnenswert. Desweiteren "but it all still depends heavily on the brutal impact of the shooting at its core" - Ach Gott. Wirklich? Ein Ego-Shooter, der auf Shooting baut? Wie kritisierenswert

Da klingt das von der GamesTM (ebenfalls 7/10) nachvollziehbarer: "The whole thing feels like a lightweight, dumbed-down shadow of Killzone 2, compromised by safe-bet decision-making and an approach that favours follow-the-leader over breaking out in any fresh creative directions at all. It is, without question, a backwards step." Etwas, dass mir in der Mehrspieler-Beta ja leider auch sehr sauer aufgestoßen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Opium fürs Volk halt

-
-
Wer hört denn bitteschön schon auf das, was die EDGE schreibt? Killzone 2 hat auch "nur" eine 7/10 erhalten, hat mir aber trotzdem wesentlich besser gefallen als Halo oder CoD. Die Kampagne von Killzone 3 wird schon nicht schlechter sein als die von Teil 2 und das ist alles, was für mich zählt. Multiplayer interessiert mich sowieso nicht die Bohne.

-
Mal den Hype wieder 'n bueschen anheizen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habs bestellt und wenns mist ist dann verkauf ich es halt wieder

-
Mal den Hype wieder 'n bueschen anheizen.

[media]Ich verstehe es ja, wenn man ein unboxing Video einer Special Edition ins Netz stellt. Aber ist es echt schon nötig das man das bei einer ganz normalen Version eines Spieles macht? Da ist doch nichts besonderes dabei, was das rechtfertigt?

-
Mal den Hype wieder 'n bueschen anheizen.

Hyper Hyper!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich habs bestellt und wenns mist ist dann verkauf ich es halt wieder

Also hoer mal.
Es ist der weltbeste Shooter. Awesome 'Killzone 3' !!!!!!1111ElfEins 
btw.: 'BF:BC2' hab' ich immer noch nicht von Zavvi erhalten. Drecksverein.
Wird wohl noch nix mit zusammen zocken. -
das ist echt krass .... hast sie mal angetickert...? und killzone 3 interessiert mich in erster linie wegen 3d.
holst es dir für die ps3 ?vor allem der weltbeste shooter .... pa... das haben sie von halo 3 auch behauptet und das game find ich mehr als überflüssig
-
ROFL: Polizei führt Helghast ab!
-
Gelungene PR-Aktion.
-
das ist echt krass .... hast sie mal angetickert...? und killzone 3 interessiert mich in erster linie wegen 3d.
holst es dir für die ps3 ?vor allem der weltbeste shooter .... pa... das haben sie von halo 3 auch behauptet und das game find ich mehr als überflüssig
'Toetungszone 3' Gibt es ja nur und exklusiv fuer die awesome PS3, also bleibt allen Interessierten dann wohl keine grosse Wahl.
'Helghast Edition' muss fuer mich auch sein. Hoffentlich hat das Programmierteam ihrem 'Hüperduperüberschuter' wenigstens 'ne Option fuer Spieler mit Farbsehschwaeche spendiert.
bbstevieb
Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar ... mit Knarrenattrappe Helm und Gasmaske so in der Oeffentlichkeit und so.
Abgesehen davon ... der 'Helghast' Verschnitt sieht aber auch extrem billig aus.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie geil, GENAU diese idee hatte ich schon damals als ich die lightgun vom dreamcast in den händen hielt. mit dem digi-pad bei house of the dead einfach mal abbiegen können. nach 10 jahren ist es endlich soweit!

-
Steuerungstechnisch ist es aber von den 'Killzone 3' Machern keine 'Neuerfindung'. Das gab es ja in aehnlicher Form schon bei 'Time Crisis 4' (mit Guncon3) und 'Time Crisis : Raizing Storm' (Move und Guncon3). Lightgunshooter + Sticksteuerung.
Die Steuerung per Move Machinegun wirkt aber zumindest auf dem Video deutlich ausgereifter / besser als bei den von mir zuvor genannten Games.
Was mir nur so adhoc auffiel, beim 'Zustechen' mit der Machinegun schneidet man dem Gegner die Kehle durch? Oehm ... okay?
Und was ist das eigentlich fuer 'n Gun Modell? Die US Version, welche ich vorbestellt habe, ist ja nicht ueberwiegend Orange. Gibts da noch 'ne Euro Version? -
Die Guns sehen aber auch grotte aus..sogar aufm Wii findet man besseres. Das Teil würde ich sofort umlakieren,wenn ich es mir kaufen würde...
-
Also Lightgunshooter mit Stickeinsatz (oder in dem Fall ja eher Egoshooter mit Pointerfunktion) sind nun wirklich nichts neues mehr. Auf der Wii gab es das z.B. bei Links Crossbow Training. Und auch bei Dead Space Extraction sollte das so funktionieren. Ich persönlich mag es aber lieber wenn man auf vorgegebenen Bahnen ballert.
-
Die Guns sehen aber auch grotte aus..sogar aufm Wii findet man besseres. Das Teil würde ich sofort umlakieren,wenn ich es mir kaufen würde...
Das habe ich auch vor.
Dieses Grau (Orange ja noch schlimmer) sieht einfach grauenhaft aus ... -
-