Was mich ein wenig ärgert. Da meine zukünftig angestrebte Zweitkonsole die PS3 ist (neben der Wii) und wieder mal ein Spiel, nämlich Enslaved auf der Xbox besser aussehen bzw. spielen soll (Framerate). Nunja, peinlich ist eben, dass NT davor ein PS3 exklusiv Spiel programmiert hat. WTF?
Enslaved
-
-
WOW, geile Demo! PoP meets TFU! Ich werd's mir auf jeden fall holen

-
-
Also mich hat die Demo auch angesprochen.
Auch sieht die schnecke net schlecht aus.
-
Maniac vergibt in der aktuellen Ausgabe 85%
-
-
Dank der anstehenden Releaselawine weiss ich gar nicht wann ich die ganzen guten Games alle zocken soll. Enslaved hatte ich bisher gar nicht auf der Liste.
-
Habe das gleiche Problem, eigentlich wollte ich Castlevania kaufen und erst später Enslaved, bei den meisten Tests gewinnt aber Enslaved. Fable 3 und GT5 stehen auch noch auf der Einkaufsliste und mal schauen wie Spatterhouse wird.
-
Demo gestern angezockt und muss sagen es hat mich begeistert, obwohl ich mir den Titel eigentlich garnicht zulegen wollte. Dann kommt noch die nette Special Edition...

-
ZitatAlles anzeigen
Review:
(...) the story, which was co-written by Alex Garland (...)
(...) Cut-scenes are short, well-paced and brilliantly acted, both in terms of the voice performances and the facial animations. The relationships between the characters are believable and there are some genuinely touching moments. (...)
Enslaved is a solid, well-built offering which is a pleasure to play. The excellent storytelling, great acting and fantastic pacing elevate it above the ranks of your average action adventure, and indeed your average videogame. Here's hoping the gameplay pushes boundaries in the same way the presentation does when it comes to that sequel
und ich brauch nicht mal ne ps3 dafür. spitze! (...wenn da nicht uncharted wäre...)
-
Dank der anstehenden Releaselawine weiss ich gar nicht wann ich die ganzen guten Games alle zocken soll. Enslaved hatte ich bisher gar nicht auf der Liste.
Urlaub nehmen und gezielt alles Verfuegbare durchzocken.
-
-
Auch der Gametrailers Test hört sich sehr gut an.
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-enslaved/705707Ich denke, ich sollte doch mal die Demo anzocken

-
Na das auf jeden Fall!
Ich hab mir ja nach dem Zocken der Demo sogar sofort blind die CE bestellt!Ich werd mir nun kein Review und kein Video mehr angucken vorher. Will da ganz unvoreingenommen rangehen!
-
Unser Muster sollte demnächst eintrudeln, bin schon ein wenig scharf drauf

-
War auch sehr angetan. Das ist jetzt neben Fifa 11 schon der zweite Titel auf den ich total Bock hab. Hab aber gerade erst beschlossen nicht mehr soviele Spiele zu kaufen (aus Mangel an Zeit)

-
Ich hab auch Castlevania zu gunsten von Enslaved S.E. abbestellt. Die Demo war echt nett und ließ sich gut Steuern, die Hauptcharaktere sind sympatisch und die Effekte stimmen auch.
Castlevania werde ich mir kaufen wenn`s billiger ist war ja recht schnell sein wird.
-
-
Meine CE ist unterwegs. Schön zum Wochenende

-
Gibt es das Teil wirklich nur mit USK Scheisse? Bitte dann ein paar Eindrücke, wie die Verarbeitung ist. Demons Souls PAL CE war ja ein witz verglichen mit derer von Atlus (Guide!).
-
Meine CE ging heut ebenfalls raus.
Hab vorhin sogar nochmal die Demo gezockt, um mich einzustimmen.[size=8]Und was mir dabei noch aufgefallen ist: Ich find den Typen irgendwie scharf! :D[/size]
-
Anscheinend hat die PS3 Version einen Bug wenn Audio über Toslink (optisch) ausgegeben wird...dann geht DD 5.1 nicht. Über HDMI funzt es.
360 Verison ist nciht betroffen.
http://www.ninjatheory.com/forums/showthread.php?t=3331 -
Das Spiel hat allgemein mächtig Probleme beim Sound. Nicht nur der Lautstäkeunterschied der stimmen bei ingame und Zwischensequenzen, auch ein Synchrolag ist oft vorhanden. Keine Ahnung ob das nur die Deutsche Abmischung betrifft oder allgemein so ist, aber es ist dämlich wenn etwas einige Sekunden vor/nach der Mundbewegung der Figuren kommt.
"Jaja" ... 2 Sekunden ... *Mundbewegung*
-
-