Das Infamous-Gerücht also für die Katz. ![]()
PlayStation Plus / PS+
-
Skydancer -
16. Juni 2010 um 00:48
-
-
Und first light wird sowas von gekauft!
Aber die Spiele sind wie deadshot schon gesagt hat echt

-
- Offizieller Beitrag
Als wenn unser Backlog nix mehr hergeben würde

-
- Offizieller Beitrag
Jetzt mal alle txk laden!
-
Meiner Meinung nach ein sehr schwaches Update. 5 PSN Games....
Lediglich als Vollpreistitel diesen smash brother clon
-
-
Ist Velocity 2X per Crossbuy nicht auch für die Vita?
-
Meiner Meinung nach ein sehr schwaches Update. 5 PSN Games....
Lediglich als Vollpreistitel diesen smash brother clon
Definiere Vollpreis! Das Dingen kriegt man doch für einen Döner äquivalenten Preis hinterhergeschmissen...
-
Er meint wohl Spiele die es auch als Retail gab.
-
Sportfriends ist doch lustig für lau find ich das gut.
4Players an einer Konsole.
-
Er meint wohl Spiele die es auch als Retail gab.
Ja das ist mir schon klar aber auch deren Preis ist nicht immer voll sondern monoton fallend mit wachsender Zeit... Da sind mir die PSN Titel allemal lieber als dieses Wanna Be Smash Bros.
-
-
Mir auch, so lerne ich wenigstens auch Spiele kennen die vorher nicht auf meinem Radar waren, die Retailspiele kennt man meistens, Downloadspiele sind nicht unbedingt allen bekannt.
-
Das All Star Battle wolte ich eh mal spielen.Ansonsten,naja.
-
Schade ist halt, dass es diesmal wirklich ausschließlich kleine Titel sind. Gut, außer Battle Royal, aber das Spiel ist schon echt alt.
Über Velocity X2 freue ich mich, das wird rocken. Aber insgesamt erweckt das Angebot schon den Eindruck des Billigheimsens. Sind halt alles kleine/alte Titel. Wenn man das mit dem PS+-Lineup vor einiger Zeit vergleicht, wo Sachen wie Bioshock Infinite, X-Com etc. angeboten wurden, schon sehr schwach.
-
Vielleicht wollen sie auch im Sommerloch keine Perlen verbraten und heben sich diese wieder für Herbst/Winter auf.
-
Vielleicht wollen sie auch im Sommerloch keine Perlen verbraten und heben sich diese wieder für Herbst/Winter auf.
Die Release-Listen der letzten Monate waren halt auch nicht wirklich üppig, das kommt noch dazu. Und so Nischenkram wird auch eher selten im Plus angeboten. -
-
- Offizieller Beitrag
Fürs November Update wurde schon bestätigt das The Binding of Isaac: Rebirth (PS4/Vita) dabei sein wird.

-
Fürs November Update wurde schon bestätigt das The Binding of Isaac: Rebirth (PS4/Vita) dabei sein wird.

Top, das Spiel ist echt schräg. Fands aufm PC ganz nett, werde es auf PS4 nochmal vertieft spielen. -
Wann gibts mal Infos was diesen Monat kommt

-
Heute oder?
-
Update ist erst nächste Woche am 8. Oktober. Die Infos werden ja meist erst enige Tage vorher rausgerückt.
-
-