1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] BioShock Infinite

• knacht
  • 12. August 2010 um 20:32
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2013 um 12:15
    Zitat von ShoguN

Hey! habs auch letztens mal auf hard durchgeqäult.
    Was für ein langweiliges Scheisstück Software! Habe vorher nie Bioshock gespielt und war dann echt froh drüber :thumbsup:
    TOlles Setting aber der Rest.. spassige Kräfte .. aber dennoch langweilg in der Ausführung.
    Bääh, lieber noch mal Blood Dragon durch :love:
    Ach und das Ende ist einfach nur dumm.. Ich weiss ja auch nicht. Habe wirklich probiert es interessant und erklärend zu finden. aber naja..

Dafür haben wir so eine große Auswahl an Shootern. Da sollte für jeden was dabei sein.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2013 um 16:42

Bioshock 1 & 2 waren top Shooter, mit super Story usw.
    Bioshock Infinte ist nur ein Guter Shooter, hat mich nicht so überzeugt wie die Vorgänger.
    Hoffe auf ein Bioshock 3 :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2013 um 09:28

Durch. Tolles Ende, super inszeniert!

Wie ich ja schon mal gepostet habe war hat mich Columbia schon anfangs als Schauplatz nicht überzeugt und das blieb auch bis zum Ende so. Das Ganze wirkte eigentlich nie wie eine richtige Stadt (wie es bei Rapture für mich der Fall war), ich hatte immer das Gefühl von einer „Arena“ in die nächste geführt zu werden. Das Spiel fühlte sich atmosphärisch leider nicht mehr so dicht, mysteriös und bedrohlich an wie das noch in den Vorgängern der Fall war. Gameplay war ja bekannt und geht auch in Ordnung, ein überragender Shooter war die Serie imo noch nie, durch die fehlende Quicksaves machte es auch weniger Spass mit den Vigors zu experimentieren. Ansonsten fehlten halt auch viele Dinge die mir früher gefallen haben wie z.B. das Hacking, die Drohnen die man als Begleitschutz mitnehmen konnte, usw. Ausserdem war das Game ausser dem letzten Kampf extrem einfach. Handymen bzw. Patriots waren als Big Daddy/Sister Ersatz auch sehr mau und lange nicht so furchteinflösend. Das Fahren auf den Rails hat sich nie wirklich gut angefühlt sondern wirkte aufgesetzt.

Das Speichersystem hat mich anfangs noch sehr geärgert wenn man weiss wie man damit umgehen muss kann man aber damit leben, trotzdem verstehe ich nicht warum man die Quicksaves abgeschafft hat. Hatte angekündigt dafür einen kompletten Punkt abzuziehen ich denke ein halber reicht aber aus.

7,5/10

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2013 um 17:21

DLC: "Burial at Sea"

http://www.gametrailers.com/videos/100zxf/…e---dlc-trailer

Nice! Gekauft!

http://www.eurogamer.net/articles/2013-…e-burial-at-sea

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (30. Juli 2013 um 17:24)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2013 um 21:28

Schon wieder Rapture? Och nööö...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2013 um 21:49

:thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 2. August 2013 um 07:48

Nach dem Weltraum, unter Wasser und im Himmel bleibt denen wohl. nur noch unter der Erde

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. November 2013 um 14:28

Burial at Sea ist ja schon released worden!

http://www.eurogamer.net/articles/2013-…sode-one-review

Muss ich auf jeden Fall noch zocken.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 13. November 2013 um 14:34

Gibts irgendwelche Ankündigungen einer GotY Edition?

Meine Sammlung

• mAgUs
    Meister
    • 22. November 2013 um 18:32

Hats schon wer gezockt?
    Lohnt es sich dafür den Season Pass zu kaufen?

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 20:24

Ist Ganz nett, falls du Deutsche Sprache erwartest muss ich sagen das es nur Englisch Sprache mit Deutschen Untertitel gibt!!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• cd32
    Erleuchteter
    • 22. November 2013 um 21:07

Ziemlich kurzes addonn mit gehobenem Schwierigkeitsgrad.

http://soundcloud.com/djtwok

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Januar 2014 um 21:04
    • Offizieller Beitrag

Zeit hier mal wieder Leben einzuhauchen mit einem neuem Filmchen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Sieh hier einen exklusiven Preview Clip zu 'BioShock Infinite: Seebestattung - Episode Zwei'. Erlebe die Welt von Rapture als Elizabeth nach den dramatischen Geschehnissen aus 'Seebestattung - Episode Eins' und ihrem Versuch, Sally zu retten.
    Erkunde unbekannte Ecken von Rapture, welche von Grund auf neu mit der BioShock Infinite Engine entwickelt wurden. 'BioShock Infinite: Seebestattung - Episode Zwei' kann auch als Teil des Season Passes bezogen werden.
    Dieser beinhaltet beide Seebestattung-Episoden, das 'Kampf in den Wolken' Addon und weitere exklusive Inhalte zu einem günstigen Preis.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 30. Januar 2014 um 21:55

Ich habe es vor ein paar Tagen endlich auf meiner 360 angefangen und bin begeistert! Ich brauche derzeit definitiv noch keine One/PS4.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 2. Februar 2014 um 13:29

das mit dem gehobenen schwierigkeitsgrad kann ich bestätigen für seebestattung teil 1 :D hatte ganz schön zu tun, obwohl ich das hauptgame auf "schwer" durchgezockt hatte. ansonsten rapture mal vor dem fall zu sehen ist schon sehr schön, zu kurz fand ich es IMO nicht. allerdings fand ich 15€ dann doch zu teuer und war froh im SALE es für die hälfte gekauft zu haben ;).

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Februar 2014 um 15:32
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht wird das Hauptspiel mein nächster Titel. Arbeite ja gerade einige "offene Titel" ab, für die ich nie die Zeit gefunden habe.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. Februar 2014 um 21:16

Spiele jetzt seit ein paar Stunden Infinite und weis nicht so recht was ich davon halten soll. Bis jetzt ist es für mich kein Bioshock, sondern ein handwerklich gut gemachtes Baukastenspiel. Ballern, Räume durchwühlen, ballern, Räume durchwühlen, ballern, ...hmm. Wird das noch anders?

Es macht mir schon irgendwie Spaß, denn ich will wissen, wie die Geschichte verläuft, wenn es bisher nur nicht so generisch wäre. Zwischen Bioshock 1 und dem hier liegen beim Spieldesign Welten.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 21:22

Fand's leider auch sehr monoton vom Gameplay her, auch wenn die Gleithaken-Sequenzen es etwas auflockern. Leider gibt's auch später nur sehr wenig Variation. Dafür ist die Optik und die Geschichte interessant.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. Februar 2014 um 21:38

Mir fehlt leider auch die morbide Dekadenz eines Raptures. Columbia ist für meinen Geschmack viel zu 'offen' und 'freundlich' oder anders ausgedrückt: langweilig. Ich hoffe, dass die Geschichte es letztendlich noch rausreißt. Das ist zumindest der Teil von Infinite, von dem alle schwärmen :D

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 22:01

Das erste Bioshock ist natürlich ungeschlagen aufgrund des dreckigen Steampunkstils und der beklemmenden Unterwasseratmosphäre. Das fehlt bei Infinite total, finde ich. Auch hat man sich an der Postkartenidylle irgendwann satt gesehen. Aber mei, das ist Jammern auch hohem Niveau. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™