1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Uncharted 3: Drake's Deception (PS3)

• Thomas3313
  • 9. Dezember 2010 um 16:07
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. Juni 2011 um 14:36

Super.Werd dann nächste Woche noch meinen Willkommens Monat für PSN Plus einlösen wenn das noch geht. :D

• knacht
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2011 um 14:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

... Kopie eures Personalausweises einschicken

Wer ist den so verrückt und händigt den Security Pfuschern seinen Perso aus?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2011 um 14:58
    Zitat von knacht

Wer ist den so verrückt und händigt den Security Pfuschern seinen Perso aus?

Mttlerweile ist doch bei Sony alles sicher. :thumbup:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 21. Juni 2011 um 15:08

Huch,den Teil hatte ich voll überlesen.Dann eher net ^^

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Juni 2011 um 15:45

Den Perso einscannen um an der Beta teilnehmen zu duerfen?
    Ja, nee. Is klar. Da verzichte ich dann und warte auf das fertige Produkt.

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 21. Juni 2011 um 15:51

Irgendwie finde ich den Multiplayer Part von Uncharted total uninteressant. Verstehe gar nicht warum seit dem zweiten Teil so auf MP Erlebnis gesetzt wird, für mich ist und bleibt Uncharted ein klassisches SP Game.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Juni 2011 um 16:00

Der Multiplayer von 'Uncharted' war seinerzeit, zu meiner Ueberraschung, sehr spassig.
    Die Runden mit ua. 'Master DK' und 'Alexis' hatten echt gebockt.
    Sehr cooles und actionreiches 'Horde' Gameplay. :top:

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 21. Juni 2011 um 16:27

Und jetzt soll es sogar eine eigenständige Coop-Kampagne geben. Also ich freue mich auf den Online-Part :)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. Juni 2011 um 17:12

Wenn ich allein schon Koop-Gameplay hoere schlaegt mein Herz hoeher ... Kampagne ist ja richtig genial! 8o

• fritzle
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2011 um 22:37

auch offline coop kampagne?

Ach ja.Wo ist eigentlich Alexis?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2011 um 22:54
    Zitat von Damon Gant

Irgendwie finde ich den Multiplayer Part von Uncharted total uninteressant. Verstehe gar nicht warum seit dem zweiten Teil so auf MP Erlebnis gesetzt wird, für mich ist und bleibt Uncharted ein klassisches SP Game.

Der Pöbel will bedient sein, wenn ein Franchise erfolgreich bleiben will - leider.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2011 um 20:46

DEr Uncharted 2 MP geht doch voll ab, ist gut gebalanced und macht Spaß! Ist überraschend gut, hätte ich nicht gedacht.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 22. Juni 2011 um 21:08
    Zitat von fritzle

auch offline coop kampagne?

Ach ja.Wo ist eigentlich Alexis?

Hier isser ;)
    Hab nur ziemlich viel um die Ohren im Moment.
    Uncharted 3 MP ist jedenfalls nicht zu unterschätzen, wenn er nur annähernd so spaßig wie der aus dem 2ten Teil wird!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2011 um 09:25
    Zitat von Flat Eric

DEr Uncharted 2 MP geht doch voll ab, ist gut gebalanced und macht Spaß! Ist überraschend gut, hätte ich nicht gedacht.

stimmt schon und Teil 3 wird das toppen, aber ich hätte lieber 5 - 10 Stunden mehr Single-Player. Es ist nunmal so, dass es einfach genug Alternativen fürs Online-Gaming gibt. Aber ist heute halt so, dass jedes Spiel irgend nen Onlinekram haben musst.

• gordongekko
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2011 um 11:08

Hatte mich echt auf die Beta gefreut, aber die Sache mit dem Personalausweis können die sich abschminken. Schade.

P.S.: Der Multiplayer von Uncharted 2 rockt tatsächlich! Spiele den mit Freunden immer noch regelmäßig. Wer Lust hat kann ja mal zu uns stoßen:

PSN ID: dougg_heffernan

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. Juni 2011 um 15:22
    Zitat

[size=12]Uncharted 3: Drake`s Deception
    Beta schaltet Inhalt für Verkaufsversion frei
    [/size]

Gestern startete die Multiplayer-Testphase zu Uncharted 3: Drake`s Deception, allerdings nur für PlayStation Plus-Mitglieder. Am 6. Juli 2011 dürfen dann alle Spieler an der Beta teilnehmen, die jedoch nicht ganz fehlerfrei gestartet ist. Nichtsdestotrotz können Beta-Spieler für die Vollversion bis zum 14. Juli 2011 einige Extras freischalten. Neben einem Beta-Tester Avatar darf man auch In-Game-Cash für die finale Fassung abstauben.

In der Beta spielt man neben "Team-Deathmatch" auch "Plunder", "Three Team Deathmatch", "Hardcore", "Co-op Arena", "Free For All", "Team Objective", "Co-op Hunter" und "Co-op Adventure" auf den Maps "Airstrip", "Chateau" und "Yemen". Für 10 Matches in jedem Spielmodus erhält man für die Verkaufsfassung von Uncharted 3: Drake`s Deception das "Beta Decal Pack 1". Für fünf Matches in jedem kooperativen Modus gibt es das "Beta Decal Pack 2" zu vermelden. Komplettiert man hingegen vier Treasure-Sets, erhält man das "Treasure Hunter`s Starter Pack".

Darüber hinaus wurde zu Uncharted 3: Drake`s Deception ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler von Naughty Dog anhand von Spielszenen die Funtionen der Multiplayer-Beta erklären. Uncharted 3: Drake`s Deception wird am 1. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: shacknews.com

Wer von den 'PSN Plussern' unter uns zockt denn die Multiplayer Beta und kann ein bischen was dazu berichten?

• Kurini
    Profi
    • 30. Juni 2011 um 11:35

Man kann die Beta auch mit dem 1 Kostenlosen Plus Monat, den alle von Sony bekommen haben, runterladen.

Macht aufjedenfall spass das ganze wobei ich die Flughafen Map nicht so doll finde, da ist die Map mit dem Anwesen viel besser.

Witzig ist das mit dem Emblem, jeder kann sich eins erstellen und wenn man die Tabelle anführt wird das Emblem an einigen Stellen auf der Map angezeigt.
    Am besten finde ich aber im Team Deathmatch das Buddy System. Über nen Icon sieht man ganze Zeit wo sein Buddy ist und erleditg man zusammen jemanden kann man Bonus Geld kriegen indem man sich an die Leiche stellt und nen High Five gibt. Gibt wohl noch andere Buddy Bonus Systeme aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen.

Gibt einen Booster bei dem man Munition bekommt indem man sich vor die Leiche des erschossenen stellt und nen Taunt macht. Hab gestern paar mal den Dance Taunt gemacht und konnte über Headset mithören wie die User, die da lagen, gelacht und geflucht haben. War ganz witzig :D

Coop hab ich auch probiert war aber mit fremden ohne Headset nicht zu schaffen, war ganz schön taff. Wer also Lust hat kann sich ja mal melden.

• kingcar
    KoF Champion
    • 30. Juni 2011 um 14:31

Was hat es den mit diesen Packs aufsich?

Sin das Items die für den Singleplayer relevant sind? Oder nur im Multi?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Skydancer
    Gast
    • 1. Juli 2011 um 23:07

Perso? LOL`? Bei XBL gäbs das für jeden! Beim Plus Abo abschließen hat auch keiner mein Alter überprüft. Ebenso nicht beim Welcome Back Pack.
    Schwachsinn... ab in den UK Store und dort die Beta saugen.

Sony soll sich in Grund und Boden schämen.

Beta is ganz nett, Grafisch find ich es nicht viel besser als Teil 2. Spielerisch gibt es doch einige Neuerungen im MP (Kein Bock jetzt drauf einzugehen :) )

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2011 um 10:13
    Zitat von Skydancer

Perso? LOL`? Bei XBL gäbs das für jeden!

Wie die Gears 3-Beta? :rolleyes:

kingcar: Soweit ich weiß nur Skins und unnötiger Kram für den Mehrspieler-Modus.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™