1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation 4

• ONOX2
  • 27. Mai 2011 um 14:05
    bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 11:25
    • #2.881

Die Schluchtenscheisser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

fflicki
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 11:37
    • #2.882

Geiles Video, Danke ;)

Aber ich kann die Leute ja Verstehen, wenn es auch Peinlich aussieht :sieger: :ka:

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2013 um 11:59
    • Offizieller Beitrag
    • #2.883

Muhaha

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 12:11
    • #2.884

Krankes Gesindel.

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 29. November 2013 um 12:13
    • #2.885
    Zitat von fflicki

Aber ich kann die Leute ja Verstehen, wenn es auch Peinlich aussieht

o_O

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 29. November 2013 um 12:18
    • #2.886

Ich bin bereit, DHL kann kommen!

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 29. November 2013 um 12:36
    • #2.887

Hattest Du nicht vor einiger Zeit im "alles ist scheiße!!!"-thread über Zahnbeschwerden geklagt? :tooth:

Mit solchen Elixieren kann man bestimmt auch prima Muscheln von Schiffsrümpfen entfernen :full:

sorry 4 ot ;)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. November 2013 um 12:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.888

Ich hatte damals die PS4 vorbestellt und die Zelda Wind Waker CE. als ich Wind Waker abholte, wurde die Vorbestellung "versehentlich" auf erledigt gesetzt -.-

Real Games need only one button!

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 12:49
    • #2.889
    Zitat

Der Andrang am Launch-Tags ist offenbar größer als von Sony erwartet. Das PSN und der Online-Store waren von uns schwer erreichbar. In solchen Fällen starten zuweilen auch alle Download-Spiele nicht, die online eine Lizenz-Überprüfung im PSN durchführen.

[...]

Insgesamt gefällt uns die PS4 recht gut. Sony hat eine nette, kleine, flinke Konsole auf den Markt gebracht, die sich schnörkellos bedienen lässt und Spieler nicht mit langen Ladezeiten nervt.

http://www.heise.de/newsticker/mel…nd-2057476.html

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Cormac
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 12:50
    • #2.890

Autsch, das tut mir echt sehr leid für dich :(

CD-i
    Owlboy
    • 29. November 2013 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.891

Ausgepackt, aufgebaut, eingerichtet, downloads laufen, battlefield läuft. Sehr geil das spiel nach 30 Sekunden schon starten zu können und im hibtergrund meine psn downloads laufen. Auch klasse dass watchever und lovefilm app schon am start sind

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• blackmetaldaddy
    Fortgeschrittener
    • 29. November 2013 um 12:56
    • #2.892
    Zitat von bbstevieb

Die Schluchtenscheisser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Prollo nach dem anderen. Was für Vollidioten. Es geht um eine beschissene Konsole und nicht um das Bernsteinzimmer. Das erinnert mich an den PS3 Start. Ich habe damals in einem Elektrofachgeschäft gearbeitet und wir hatten zum Launch einen Mitternachtsverkauf. Da waren auch nur Prollos da. Und die dümmsten von denen haben sich aufgeregt dass sie um kurz nach Null Uhr ihre Konsole nicht finanzieren konnten. Einer hat mir deswegen sogar Prügel angedroht :wacko:

Wenn ich sowas sehe frage ich mich, warum den Menschen ein Konsolenlaunch so wichtig sein kann während unsere Welt in echten Problemen versinkt!?

• cd32
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 12:57
    • #2.893

Wenn ich das Chaos sehe warte ich gern bis zum Frühjahr gibt noch einige games der current gen die ich spielen will.

http://soundcloud.com/djtwok

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 12:58
    • #2.894
    Zitat von pseudogilgamesh

Hattest Du nicht vor einiger Zeit im "alles ist scheiße!!!"-thread über Zahnbeschwerden geklagt? :tooth:

Mit solchen Elixieren kann man bestimmt auch prima Muscheln von Schiffsrümpfen entfernen :full:

sorry 4 ot ;)

Zitat von Re:quiem

Ich bin bereit, DHL kann kommen!

Die Flasche ganz rechts sieht aus wie dieses US Magen und Darm Präparat.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 29. November 2013 um 13:07
    • #2.895
    Zitat von blackmetaldaddy

warum den Menschen ein Konsolenlaunch so wichtig sein kann während unsere Welt in echten Problemen versinkt!?

Weil viele Menschen anscheinend einen echten Schatten und gewaltige Minderwertigkeitskomplexe/Kompensationsdefizite haben. Ein ehemaliger Prof hätte gesagt: "eine in Schräglage geratene triebstrukturelle Ökonomie" :(
    edit: Tante Edith würde sagen: "einen zu kleinen Pillermann" ;)

@bbstevie: Diese Assoziation "lag mir auch auf der Zunge"; Das ist doch dieses sehr ungesunde Anti-Magensäure-Zeugs (würg) ;(
    Der Privatschnüffler in "Kap der Angst" säuft das Zeug doch ständig (mit Whiskey gemixt) :tooth:
    Vergleichbaren Kram in vergleichbarer Farbe gibt's imo aber auch hierzulande

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 29. November 2013 um 13:10
    • #2.896

Macht es einen sooo großen unterschied ob Made in Japan oder China?
    Wenn ja, warum?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• utopia3000
    Profi
    • 29. November 2013 um 13:34
    • #2.897

Die japanischen Konsolen leuchten mehr..

Playstation-Network: die-oma

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 29. November 2013 um 13:37
    • #2.898

Man schreibt den Japanern doch schon immer eine besonders genaue, fürsorgliche, gewissenhafte und "ordentliche" Arbeits- und Qualitäts-Mentalität zu, wohingegen der Volksmund dem Chinesischen Arbeiter/den Chinesischen Produktionsstätten eher Hast, miese Bedingungen, schlechte Qualitätskontrolle, zweifelhaften Umweltschutz usw. "zuordnet". Inwieweit diese "Vor-Urteile" der Realität entsprechen, vermag ich nicht zu sagen.

Die Lohnnebenkosten beispielsweise werden in Japan wohl schon ein Wenig höher sein als in China; Vielleicht bleibt auch mehr Zeit für Qualitätskontrolle (Der "Fließband-Takt" ist vielleicht nicht so arg stressig-hoch wie in Chinesischen Fabriken).

Recherchiert hab ich aber Nix dazu, das sind reine Mutmaßungen von mir

edit: Verallgemeinerungen sind aber immer löchrig. Uns Deutschen schreibt man ja auch obengenannte positive Attribute zu, und dennoch hatten viele von uns schon mal Pferdefleisch in der Lasagne, minderwertige Impf-Seren, zurückgerufene Autos (etc) und in unsren Niedriglohnfabriken geht's erbärmlich zu (O-Ton:"Pinkelpause gibt's in 5 Stunden!")

Die Chinesen bekommen imo immerhin JEDE Stunde eine kleine Gymnastik-Pause (so hab ich mal auf Phoenix gesehen, das war aber vor Jahren. Dort hieß es, das sei Staatlich angeordnet worden, wegen der "Volksgesundheit" oder so :S )

In den 3 Deutschen Fabriken, in denen ich bisher arbeitete, ist der Takt für Sowas (5 Min Gymnastik) viel zu hoch und kohärent (würg)

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. November 2013 um 13:46)

• Onkelpsycho
    Gast
    • 29. November 2013 um 13:46
    • #2.899
    Zitat von blackmetaldaddy

Ein Prollo nach dem anderen. Was für Vollidioten. Es geht um eine beschissene Konsole und nicht um das Bernsteinzimmer. Das erinnert mich an den PS3 Start. Ich habe damals in einem Elektrofachgeschäft gearbeitet und wir hatten zum Launch einen Mitternachtsverkauf. Da waren auch nur Prollos da. Und die dümmsten von denen haben sich aufgeregt dass sie um kurz nach Null Uhr ihre Konsole nicht finanzieren konnten. Einer hat mir deswegen sogar Prügel angedroht :wacko:

Wenn ich sowas sehe frage ich mich, warum den Menschen ein Konsolenlaunch so wichtig sein kann während unsere Welt in echten Problemen versinkt!?

Seh ich ähnlich... Sowas Beklopptes... Gerne auch mal was Verrücktes tun, aber das ist ja einfach nur strunzdumm... Bloß diese Leute rühmen sich dann noch 3 andere weggeschubst zu haben um die Konsole zu kriegen... Naja, wenn man sonst im Leben nix hat...

• Shiro
    Erleuchteter
    • 29. November 2013 um 14:04
    • #2.900

So meine PS4 mit Killzone ist auch abgekommen....DHL sei dank...

Werde heute abend trotzdem Tiny Tinas Quest in Borderlands 2 zocken... Da stinkt das gesamte Launch-line-up gegen ab... ;)

Btw. Meine PS4 hat immernoch 379 Euro gekostet. Keine Ahnung warum mir Amazon hier den Preiserlass gegeben hat... War das bei jemanden auch so?

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (29. November 2013 um 14:16)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™