So wie alles unter der Führung von Hans Ippisch! ![]()
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Back to topic:
Man munkelt, dass Sony demnächst PS4-Bundles ankündigt. Unter anderem ist darunter auch ein Killzone-Bundle, welches man beim französischen Amazon entdeckt hat:
ZitatA PS4 console bundle featuring Killzone Shadow Fall, a second Dual Shock 4 controller and the PlayStation Camera has been spotted on Amazon France.
The bundle is priced EUR 499,99, which equates to around £430.
http://www.videogamer.com/ps4/killzone_s…y_confirms.html- PS4
- Killzone Shadow Fall
- 2x Controller
- Playstation Kamera
= 499 EuroKlingt nach einem fairen Deal.
-
Und vor zwei Tagen noch so:
Interview with Sony’s Jim Ryan: ‘Giving away stuff on day one… it’s kind of odd’
-
Soll das Teil unter der Killzone-Hülle die Kamera sein? Sieht fast aus wie der Kinect-Sensor.
-
Und vor zwei Tagen noch so:
Interview with Sony’s Jim Ryan: ‘Giving away stuff on day one… it’s kind of odd’
Sony verschenkt mit dem Bundle aber auch nichts, sondern gibt lediglich einen leichten Rabatt auf die Beilagen.
Widerspricht sich meiner Meinung nach nicht wirklich.Edit: Ah ok, die Camera hab ich gar nicht bemerkt, gibt also doch nen guten Rabatt auf den zusätzlichen Inhalt
-
-
Hast du das Interview überhaupt gelesen?
ZitatGC: Are you considering offering a direct equivalent or response to the FIFA 14 deal?
JR: No.
GC: You’re not tempted to go and make a deal with some other game?
JR: Why should we do that? Our problem is gonna be matching supply to demand. It’s perfectly rational when a platform holder, or indeed a publisher, runs a pre-order campaign to engage in promotional behaviour to dial it up if you feel it’s not where you need it to be. That’s a rational thing for any businessman to do. We’re perfectly happy with where our pre-order are.Our problem… we’ve actually had to turn off the day one pre-orders and now we’re onto day two. So why would we go out and add something? Giving away stuff on day one of a new platform launch, in my mind it’s kind of odd.
-
Nö, hatte ich nicht, bezog sich rein auf den Titel des Links. Unten im Interview steht seine Aussage aber nochmal, dass er es merkwürdig empfindet zum Release Sachen zu verschenken.
-
Sony hat gestern den Playstation-Plus-Trailer für die PS4 veröffentlicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=99Uc6RgPT24 -
DriveClub und Resogun für den Anfang finde ich richtig gut. Und dafür, dass ich für mein Jahresabo nur 30 Euro bezahlt habe, bekomme ich die Titel quasi wirklich fast geschenkt. Bin gespannt, was dann noch alles kommt

Ich bin ja im Grunde der Downabstinenzler schlechthin, aber PS+ hat mich überzeugt. 3 bis 4 Euro im Monat und dann ein Arsch voll Spiele für PS3, PSVita und PS4. So bin auch ich für Download-Spiele zu haben

-
Gar nicht unclever, guter Schritt in Richtung erfolgreicher Re-Release der PSP Go
Jede Überzeugung hat eben ihren Preis. -
-
Plus ist einfach mega - ich werde in Zukunft auch weniger Games kaufen und mehr Plus nutzen. Derzeit ist es meistens leider so, dass ich die ganzen Plus-Games immer schon habe oder mal geliehen bekommen hab

Übrigens derzeit wieder Aktion: 15 Monate PLUS für 49,99€
-
Dank Plus bin ich am überlegen meine PS3 Platte auf 750Gb/1TB aufzurüsten. Meine 500er ist nämlich voll.
Plus hat sich für mich definitiv gelohnt. Bin Mitglied bis Mitte 2015, dank Drive Club Gutschein dann wohl noch länger.
-
Ich frage mich warum Sony jetzt schon so einen Bundle bringt. Dem Käufer werden glatt 60-70€ geschenkt. Haben sie es nötig? ...oder wollen sie den direkten vergleich mit der Xbox ONE und Kinect Bundle um zeigen zu können, dass das PS4 Bundle mehr Wert hat. (Spiel + Controller gratis dazu für den gleichen Preis von 499€ wie die Xbox ONE + Kinect).
-
hoffe das bundle ist bald bei amazon.de verfügbar. habe bisher nur die nackte ps4 und drive club (dank gutschein) vorbestellt. würde aber hier sofort zugreifen. einen zweiten kontroller braucht man sowieso und killzone wäre ohnehin mein startitel gewesen (sehe hier das meiste potenzial). die cam nehme ich als zusätzliches gimmick gerne mit!
-
Ich frage mich warum Sony jetzt schon so einen Bundle bringt. Dem Käufer werden glatt 60-70€ geschenkt. Haben sie es nötig? ...oder wollen sie den direkten vergleich mit der Xbox ONE und Kinect Bundle um zeigen zu können, dass das PS4 Bundle mehr Wert hat. (Spiel + Controller gratis dazu für den gleichen Preis von 499€ wie die Xbox ONE + Kinect).
In dem Fall würde ich sagen das Sony brutal nach vorne prischt um MS von Anfang an das Wasser ab zu graben. -
-
Plus macht Download also doch endlich salonfähig, imo sind diese Jubelgesänge sehr kurzsichtig, aber soll mir auch recht sein.
-
Eine reine Preisfrage. Downloadsspiele sind für mich Wegwerfware und müssen für mich deshalb entsprechend billig sein. Bei PS+ zahle ich für jedes der monatlichen Spiele im Schnitt weniger als einen Euro. Das nehme ich unnüberlegt einfach mit. Mein Kaufverhalten bei physischen Spielen ändert sich deshalb nicht unbedingt. Gute Spiele kommen trotzdem ins Regal.
-
hoffe das bundle ist bald bei amazon.de verfügbar. habe bisher nur die nackte ps4 und drive club (dank gutschein) vorbestellt. würde aber hier sofort zugreifen. einen zweiten kontroller braucht man sowieso und killzone wäre ohnehin mein startitel gewesen (sehe hier das
meiste potenzial). die cam nehme ich als zusätzliches gimmick gerne mit!Wäre ich vorsichtig mit "abbestellen & neubestellen"
Zitat von amazon.deWichtiger Hinweis zur PlayStation 4
Alle Vorbestellungen, die nach dem 5. August 2013 erfolgen, können erst nach dem Erscheinungstag ausgeliefert werden. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 5. August 2013 vorbestellt haben, erhalten die PS4 am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.______________________________________________________________
Plus macht Download also doch endlich salonfähig, imo sind diese Jubelgesänge sehr kurzsichtig, aber soll mir auch recht sein.
Es ist als befristetes Spiele-Abo zu sehen. Keiner denkt, dass er seine Plus-Spiele für immer haben wird. Wenn ich Lovefilm ordere, dann denke ich auch nicht "oh, ich hab nun eine Filmsammlung von 200.000 Titeln". Es geht darum im Monat ein paar Games, die man nicht unbedingt in seinem Regal stehen haben muss, kostenlos zu bekommen und diese zeitnah an-/durchzuspielen. Da sind die 3-5€ gut investiert.EDIT: @Mods, wenn ihr schon rumeditiert in meinen Posts, dann macht es wenigstens richtig

-
- Offizieller Beitrag
Jao. Sehe sogar ich so als disk fetiscjist.
-
Und ich sehe Plus als eine Art große Demo an. Wenn ich das Spiel sammeln will kaufe ich es mir halt später zum kleinen Preis als Disk. In der zwischen Zeit spiele ich halt die DL-Version und das sagt jemand der DlC und andere Dl-Sachen nur bedingt mag.
Wenn ich eine PS4 habe werde ich Plus sicher sehr oft nutzen. -
-