- Offizieller Beitrag
naja also 2,5 meter wären mir auch zu nah.
ich sitz bei mir rund 3,5 Meter weg bei meinem 42 Zoll TV
naja also 2,5 meter wären mir auch zu nah.
ich sitz bei mir rund 3,5 Meter weg bei meinem 42 Zoll TV
Es gibt kein 'bester Abstand' mehr, das sind alte CRT-Zöpfe. Wir sitzen 2,5m vom 55' entfernt und der Fernseher könnte gefühlt nochmal locker 10 oder 15' vertragen. Also kleiner dürfte er auf keinen Fall mehr sein
Man gewöhnt sich viel zu schnell an die Größe ![]()
Naja, aber sie bieten Orientierung beim Kauf. Kenne Leute, die sitzen 4m weg und ihnen war 40" "zu groß"...
Da kommt man mit so einer Liste schon eher ran und kann argumentieren, warum bigger = better ist. ![]()
Wichtig ist natürlich, dass wir hier nur von HD-Material reden, das wir dem TV zuführen. SD-Fernsehen oder SD-Konsolen machen selbstverständlich keinen Sinn.
Es gibt kein 'bester Abstand' mehr, das sind alte CRT-Zöpfe. Wir sitzen 2,5m vom 55' entfernt und der Fernseher könnte gefühlt nochmal locker 10 oder 15' vertragen. Also kleiner dürfte er auf keinen Fall mehr sein
Man gewöhnt sich viel zu schnell an die Größe
word!
Man gewöhnt sich viel zu schnell an die Größe
Agree! Das sag ich auch immer wieder Kunden. Heute gestern erst wieder einen der von 40" auf 42" wechseln wollte, 46" wäre viel zu groß.
Ich habe nen 55" und sitze 4m weg, das Teil könnte echt größer sein. Meine Frau hat mich am ersten Abend verflucht a al "Spinnst du? Der ist viel zu groß". Mittlerweile natürlich nicht mehr....
Man gewöhnt sich an alles.
Könnte mich auch an einen 4k 84" gewöhnen ![]()
Emulation von PS1- und PS2-Spielen ist auf der PS4 vorgesehen:
ZitatPS1/PS2 games heading to PlayStation 4
Backwards compatibility is coming to PlayStation 4, and PlayStation Now is only part of the story. A well-placed source working with Sony's streaming service reveals that only PlayStation 3 titles are currently scheduled to use the "gameplay over IP" cloud service. PS1 and PS2 titles are set to follow the more conventional route of running locally under emulation on Sony's latest console - but with the possibility of HD visual enhancements.
Schade, dass das halt nur für digital gekaufte Titel gelten wird. Eine BC für Retailoriginale wäre traumhaft, aber sicher nicht vorgesehen ![]()
Das möchte ich auch bezweifeln
Wäre auch zu kundenfreundlich. Man will ja schließlich nochmal verdienen.
Besser als normales Klebeband:
Here's a Novel Way to Dim the PS4 Controller's Light Bar
http://www.pushsquare.com/news/2014/01/w…llers_light_bar

Echt mal eine tolle Idee ![]()
Das schreit nach einem regulären verkauf im Laden.
Hilft leider auch nicht die Akkulaufzeit zu verlängern ... dämlichste Idee seit langem diese Leuchte.
Emulation von PS1- und PS2-Spielen ist auf der PS4 vorgesehen:
Ob dann PS1 Games endlich auch wieder so aussehen würden wie auf der Original Hardware damals?
Was die PS3 mit den Ps1 Titeln gemacht hatte war ja pure Frechheit.
M.C.
Ich hab nun meine PS4 vor 3 Wochen Eingeschickt, und heut mal bei der Firma angerufen, die für Sony die Ps4 Konsolen Repariert. Weil ich nichts von denen gehört habe, Konsole ist da nur keine Austausch Geräte seitens Sony und auch noch kein Termin. Krass bin gespannt wie Lange ich warten darf.
Was war das Problem?
Ich hab nun meine PS4 vor 3 Wochen Eingeschickt, und heut mal bei der Firma angerufen, die für Sony die Ps4 Konsolen Repariert. Weil ich nichts von denen gehört habe, Konsole ist da nur keine Austausch Geräte seitens Sony und auch noch kein Termin. Krass bin gespannt wie Lange ich warten darf.
Freund von mir (der mit dem BLOD, der die immer wieder durch Saveboot gefixt hat, die aber dann doch immer wieder BLOD ging total random) hat VORAB eine von Amazon geschickt bekommen und musste seine danach erst einschicken. Wo hast du bestellt? Händler ggf. mal auf die Finger hauen.
Ich hab die Ps4 aus der Telekom Aktion die verweißen direkt auf Sony und Das Problem war die Unnormal Lautstärke nach 5min betrieb und die Extreme Temparatur Entwicklung .