Gleich mal hier in der Stadt schauen ob es noch irgendwo die Premium gibt. Damals bei der 360 Premium hat man echt keine Konsolen mehr bekommen.
Nintendo Wii U
-
-
ich haztte sie gestern morgen vor der arbeit spontan mitgenommen WiiU ZombiU Premium,
aber im Laufe des arbeitstages fing ich an es zu überdenken und hab sie dann doch wieder abends zurückgebracht in meinen Müller Markt,
die hatten ihren Bestand komplett verkauft, aer sie etwas ungern dann doch wieder zurück. -
Wii->WiiU Transfer:
* Im WiiU Menü auf das Wii-Menü klicken.
* Dort im Shop die Transfersoftware laden. Diese starten und eine SD-Karte für Transfer bereitmachen (macht die Software).
* Wii anschalten und dort ebenfalls aus dem Shop Transfersoftware laden.
* SD Karte von WiiU in Wii stecken und Transfersoftware auf Wii starten.
* Wenn Transfervorgang auf SD abgeschlossen, SD in WiiU reinstecken und Daten werden heruntergeladen.FALLS auf der Wii Daten auf SD gespeichert ist, wird diese NICHT mit übertragen. Im besten Fall, sollte man ALLES auf die Konsole ablegen. Falls dazu nicht genügens Platz vorhanden ist, können Virtual Console Titel oder WiiWare Spiele GELÖSCHT werden. Diese können später im eShop des Wii-Menüs auf der WiiU erneut heruntergeladen werden. Denn die Transfersoftware merkt sich auch, welche Spiele/Software ihr besessen habt und überträgt die "Benutzerrechte" ebenfalls auf die WiiU.
Es ist *nicht* möglich sich auszusuchen, was transferiert werden soll. Der Transfer überträgt alles - heruntergeladene Software wie Speicherstände. Alles was transferiert wurde, wird beim Transfer auf der Wii gelöscht.
-
Jetzt dann im richtigen Thread:
Aber was geht denn aktuell mit den Mini-Speichern ab? Premium Pack mit läppischen 32GB? Also halte ich gar nichts von und anschließen einer externen Festplatte ist für mich keine Rechtfertigung. Aber scheint ja Trend zu sein, siehe die PS3-Slim mit den Miniplatten. Für mich nicht nachvollziehbar und kundenunfreundlich.
-
jetzt mal ehrlich: Der Speicher reicht doch eh nie.
Die 320 GB meiner PS3 sind so gut wie voll. Dank PS+, Musik und Videos.
Und ich will nicht wirklich was löschen.Kollege wollte Halo4 auf seiner xbox 360 spielen, da sagt Microsoft ihn das der Speicher nicht reicht weil man alle Spiele installieren muss. Er hat sich jetzt eine zweite Platte für 70 Euro kaufen müsssen. Musste lange bis zur Lieferung machen. Halo 4 is a pretty good game.

Kein Problem wenn ich jede beliebige Platte mit 3 Terabyte anschließen kann.
-
-
Ich habe leider 2 Wii U Premium 32 Gb bekommen.
Hatte vergessen eine zu stornieren.
Wer eine will kann die Konsole zum normalen Verkaufspreis + Versand bekommen.
Einfach pn. -
War gerade schnell im MM und die haben sehr viele WiiU Konsolen zum verkauf!
Habe mir aber keine gekauft, ich warte lieber oder lass es auch ganz bleiben, solange da kein Spiel für mich dabei ist. -
-
108 Sterne
Danke für den lustigen Link. Das ist echt lol. -
Gab kein Iwata Asks mit dem Thema

Kann man eigentlich die Menümusik abschalten? Anfangs noch nett, nervt sie mich mittlerweile -_-
-
-
Also was den Speicher angeht, muss ich aber schon sagen, dass mir die 32 GB bestimmt reichen werden (denke mal sogar die 8 GB wären mir genug).
Ich hole mir keinen Downloads und weiß nicht mal, ob ich meine Wii U ans Internet anschließen würde. Von daher kann ich damit wunderbar leben.
-
@ Tommy
Hab die WiiU wenig verfolgt, wirds denn keine Spielinstallationen geben? Falls doch, und wenn auch nur optional, würde ich diese immer gerne durchführen um entsprechende Vorteile zu bekommen und da sind 32GB sowas von fix weg, mit 8 kriegste eventuell nichtmal zwei große Spiele installiert.
-
Keine Ahnung, gehört hab ich davon aber noch nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei uns gab es heute in jedem Laden noch Wii U's noch und nöcher.
Nun, fragt mich nicht wieso. Wir haben auch eine gekauft.

-
Lol ChaosQueen: FAIL!
Ernste Frage: Wenn ich meine Wii-Spiele auf die Wii U übertrage, kann ich die dann weiterhin auch auf der Wii nutzen? -
-
Wii->WiiU Transfer:
[...]
Es ist *nicht* möglich sich auszusuchen, was transferiert werden soll. Der Transfer überträgt alles - heruntergeladene Software wie Speicherstände. Alles was transferiert wurde, wird beim Transfer auf der Wii gelöscht. -
Besten Dank! Dann scheiß ich drauf xD -
- Offizieller Beitrag
und jetzt möchte ich mal getrollt werden, weil die größten Hater im Forum natürlich direkt zuschlagen.

-
Here you go:

-
Den kapier ich nicht. Aber krieg ich auch nen Troll?
-
-