1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • khaos
    Erleuchteter
    • 29. April 2013 um 20:46
    • Offizieller Beitrag
    • #4.141

Der N64 Stick nach ein paar Stunden Gebrauch ^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Luftikus
    Erleuchteter
    • 29. April 2013 um 20:54
    • #4.142

Der wäre mir jetzt auch eingefallen. Ansonsten ist Nintendo-Hardware aber eigentlich immer unverwüstlich. Kann mich nicht erinnern, dass mir schon mal etwas von Nintendo kaputt gegangen ist.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 29. April 2013 um 21:12
    • #4.143
    Zitat von khaos

Der N64 Stick nach ein paar Stunden Gebrauch ^^

Ja ok da geb ich dir recht, der war irgendwie nicht straff genug.

Einer der Coolsten

• utopia3000
    Profi
    • 29. April 2013 um 21:18
    • #4.144

Ich sag nur die Klappschaniere vom DS-Lite.. vor allem war das weiße Modell betroffen.

Playstation-Network: die-oma

• khaos
    Erleuchteter
    • 29. April 2013 um 22:32
    • Offizieller Beitrag
    • #4.145

Nein, der war nur zu verscheißanfällig. Son Analogstick war halt noch nicht so erprobt im Großserienbau.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

Cormac
    Erleuchteter
    • 29. April 2013 um 22:42
    • #4.146

Nintendo ist für mich wie ein kleines Kind:
    Es baut Mist, bringt schlechte Noten nach Hause, man möchte es am liebsten aus dem Haus werfen, dann schaut es dich mit Kulleraugen an und man verzeiht ihm :D

Einmal editiert, zuletzt von Cormac (29. April 2013 um 22:46)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 29. April 2013 um 22:44
    • #4.147

Ich frag mich bis heute wie man den Gamecube-Controller vom Feeling her als werig bezeichnen kann. Das Layout mal völlig außen vorgelassen, ich fand das Ding fühlte sich, vor allem an den Schultertasten, einfach nur billig an.

Meine Sammlung

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 29. April 2013 um 23:09
    • #4.148

Ignorama
    dann musst du mal das Intellivision Pad in die Hand nehmen ;) ( just kidding )

ich finde bisher alle Pads von Nintendo ziemlich gut. Auch den N64 ausßer der Stick^^
    Wii U muss ich noch erproben. die leihe ich mir mal mitte Mai aus :)

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 30. April 2013 um 15:30
    • #4.149
    Zitat von Luftikus

Der wäre mir jetzt auch eingefallen. Ansonsten ist Nintendo-Hardware aber eigentlich immer unverwüstlich. Kann mich nicht erinnern, dass mir schon mal etwas von Nintendo kaputt gegangen ist.

Das mit der unkaputtbaren Nintendo-Hardware ist Quatsch. Nintendo-Hardware ist genauso Plastik und Platinen wie der Kram von anderen Herstellern auch. Mein DS fat hat einen Wackelkontakt im Kabel, so dass der obere Bildschirm manchmal flackert, bei meinem DSi ist der linke Trigger kaputt und reagiert nur sporadisch/bei Druck im bestimmten Winkel. Die Analogsticks der N64-Controller sind alle schwabbelig, unser US-Super Nintendo funktioniert nicht mehr. Und den Standby-Modus der Wii U habe ich wohlwissend deaktiviert, man erinnere sich an die Problemchen des Wii-Standby-Modus ;)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. April 2013 um 15:33
    • #4.150

Ich sag nur Virtual Boy und die Spiegel die sich lösen :cursing:

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 30. April 2013 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    • #4.151
    Zitat von Slainte

Ich sag nur Virtual Boy und die Spiegel die sich lösen :cursing:

Da denke ich dann eher an "backe, backe Kuchen" :D

Real Games need only one button!

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 30. April 2013 um 16:11
    • #4.152

Lol,ja und Ruchzuck ist der Kuchen schwarz ^^

• JasonX
    Profi
    • 30. April 2013 um 16:54
    • #4.153
    Zitat von Mr.Deadshot

Das mit der unkaputtbaren Nintendo-Hardware ist Quatsch. Nintendo-Hardware ist genauso Plastik und Platinen wie der Kram von anderen Herstellern auch. Mein DS fat hat einen Wackelkontakt im Kabel, so dass der obere Bildschirm manchmal flackert, bei meinem DSi ist der linke Trigger kaputt und reagiert nur sporadisch/bei Druck im bestimmten Winkel. Die Analogsticks der N64-Controller sind alle schwabbelig, unser US-Super Nintendo funktioniert nicht mehr. Und den Standby-Modus der Wii U habe ich wohlwissend deaktiviert, man erinnere sich an die Problemchen des Wii-Standby-Modus ;)

Dann formulieren wir es so:> Die Hardware ist also nicht so für Dich gemacht *sfg*

Scherz. Keine Ahnung was Du hast^^ Mein NES, SNES, GB orignal weiss mit akkustation und natürlich die Kontroller dazu laufen noch 1a ohne Verschleiß :>
    Naja ok, der Stick bei meinem grauen N64 Stick ist nicht der Hammer, aber das war er in dem Fall nie :-/

Ps2 musste ich 2-3 mal tauschen, und meine Ps3 hat fast mal den Ylod fehler bekommen, hat sich dann aber gefangen.
    Mit Sony hatte ich da mehr Probs bis jetzt.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. April 2013 um 17:01
    • #4.154

Das neue spiel der Retro Studios soll entweder noch vor der E3 oder eben während dieser in einer Direct Folge präsentiert werden.

Ich freu mich schon wie bekloppt drauf.

Einer der Coolsten

• JasonX
    Profi
    • 30. April 2013 um 17:04
    • #4.155

Ich hoffe es geht Richtung F-Zero oder ein neues Starfox :>

• zico
    Meister
    • 30. April 2013 um 17:09
    • #4.156

Wenn es doch das StarFox/Metroid Crossover wird, fahr ich die besuchen... mit einer Vollautomatischen im Gepäck.

@EDIT
    Ich konnte mich über die Qualität der Nintendo Hardware bisher nie beklagen. Ja ich hatte einen kaputten Gameboy, ich hatte auch einen defekten DS Touchscreen. Aber in meinem Leben hab ich den Garantieservice von Nintendo weniger genutzt als nen Kollege für seine PS3. Den N64 Stick mal ausgelassen - der braucht ja nur nen Stück Bindfaden.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

Einmal editiert, zuletzt von zico (30. April 2013 um 17:12)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. April 2013 um 17:13
    • #4.157

zico
    Erkläre mir aber mal bitte wieso dir das nicht passen?
    Ich denke es könnte gut werden und bevor ich da nicht mehr weiß sage ich mal vorsichtig ok aber muss das sein?

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 30. April 2013 um 17:23
    • #4.158

Ich will einfach nur ein neues Metroid Prime.

Einer der Coolsten

• zico
    Meister
    • 30. April 2013 um 17:25
    • #4.159

StarFox und Metroid passen stiltechnisch IMHO einfach nicht zusammen. Man kann das natürlich leicht aneinander anpassen, klar, aber eine Serie muss dazu etwas einbüßen. Metroid ist "ernst" (vgl. Alien), StarFox sind "Muppets in Space" (nichts gegen StarFox, ich liebe die Games auch). Aber denk doch mal über ein Aliens/Muppets Crossover nach. Auch wenn mein Vergleich hinken mag, viel besser passts nach meinem Empfinden nicht zusammen.

Ich bin eben kein allzu großer Fan von Crossovers im Allgemeinen. Jede Serie strebt immer eine ganz eigene Atmosphäre und Stil an. Ich kann mich nie damit anfreunden, wenn da dann etwas vermischt wird.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 30. April 2013 um 17:43
    • #4.160

lumpi3
    Ja das wäre was wenn es wieder von den Retros kommen würde aber an Stelle eines neuen MP hätte ich eine Star Fox mit der grafischen Qualität eines Star Fox Adventure oder gerne beide.

zico
    Ich freue mich auf die Muppets Vs Aliens. Das stelle ich mir echt lustig vor und wenn ich es könnte, dann würde ich gleich los legen so was zu erstellen.
    Man sollte an Stelle Metroid lustiger zu machen eher Star Fox ernster machen dann würde das schon passen und wenn dann auch noch Krystal mit auftaucht könnte es echt was werden. Man müsste ja keine Traditionelles X Spiel machen. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben sollte aber irgend was mit es Saugt Samus Aran ins Star Fox Universum oder aber es geht was schief und Samus Aran muss in ihrer Welt wieder alles in Ordnung bringen und dabei öfter mit Fox McCloud und Freunden kommunizieren und zusammen müssen sie die Universen wieder trennen und in Ordnung bringen. Dabei wechselt man von Samus zu Fox McCloud und zurück. Würde doch gehen ohne den Stil von beiden komplett über den Haufen werfen zu müssen. So könnte man die Spielzeit auch ohne Kaugummistellen länger machen.

The Nexgam News Agency
    Streaming allgemein und digital leihen/ kaufen von Filmen und Serien (Anbieter mit Lizenz) und warum die Preise steigen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (30. April 2013 um 17:45)

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™