also ich Spiele es heute wieder auf Easy und packe mit allen Credits nicht den 3. Level!
Wieviel Level gibt es denn da?
Wo kann ich da nen anderen Heli nehmen?
Under Defeat
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt drauf an. Die Comments hier waren teils an Arroganz nicht zu überbieten, wie man in den Wald hineinruft würd ich mal sagen...
Aber lassen wirs gut sein, ich hab aufgeschlüsselt, dass ich natürlich nicht 1CC auf Hard schaffe und alle können sich beruhigen.
Das Sturmwind Comment steht in keinem zusammenhang zu diesem Topic und war schlicht drauf bezogen, dass du immer über den Stand der Dinge informiert warst. was ja nicht schlecht ist.

-
Die Comments hier waren teils an Arroganz nicht zu überbieten
Du hast recht. Es drohte zu kippen. Alles wieder gut

-
- Offizieller Beitrag
ZitatWer bei R-Type aus "Prinzip", bzw wegen einer seltsamen, elitär getünchten Selbstkasteiungsdoktrin keine Continues nutzt, geißelt sich doch auch nach Feierabend den Rücken bis die Bude knallrot ist, oder?
Da gehörts ja auch nicht so zum Konzept. Ich glaube das spielt heute niemand um enen Highscore zu bekommen. Bei den Cave Dingern hat das Scoresystem einen weit höheren Stellenwert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte erst gedacht ihr meintet 10cc, aber zum Glück warens die nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Habe die UK Fassung von Rising Star Games. Wie bekomme ich denn den Bonus Chopper VKL6.02?
Laut Beschreibung sollte der bei der Version dabei sein. -
- Offizieller Beitrag
Im optionsmenü auswählen.
-
musst im Menü gucken bei Chrakter auswahl da stehen insgesamt 4 Helis zur auswahl
-
Also ich kann machen was ich will in Level 6 ist Schluss für mich

Fühle mich wie ein Versager !!
-
-
Bomberman: Haste schon mal "inverted controls" genommen? Hat es mir 100%ig einfacher gemacht, das Ganze
(Wenn "rechtsseitig" Gegner auftauchen, weicht man nach links aus und nimmt mit derselben Aktion ebenjene "rechtsseitigen" Gegner ins Visier)Und dann gibt's ja auch noch CD-i's Tipp, den fetten Heli mit Suchraketen zu wählen (lahm, aber effektiv)

edit: jetzt les ich erst "Level 6"
What? -
Wieso ist die PAL-UK ca. 70 Gramm schwerer als die PAL-DE (360)? Liegt es nur am mehrsprachigen Manual? Will die Spiele nicht extra öffnen.
-
Da sind mehr Sprachen auf die Disc gepresst

Edit: Sorry, musste das Irgenwie schreiben

-
- Offizieller Beitrag
Dominic hat sich den Shooter vorgeknöpft und den Review dazu geschrieben.
ZitatUnder Defeat HD

Als letztes offizielles Dreamcastspiel ging damals Under Defeat in die Geschichtsbücher ein. Jetzt kann der Shoot‘em Up noch einen anderen Rekord verbuchen. Als eine reguläre Verkaufsversion, wo doch Arcadegames dieser Gattung normalerweise nur noch zum Download angeboten werden. -
Letztes offizielles Dreamcastspiel ist Karous von Milestone - vielleicht sollte man das Review entsprechend ändern?
-
-
Auch sollte man (vor Allem im Fazit) die Ortographie/Interpunktion checken (im Fazit fehlen 2 Kommas, und ein vom Autor verwendetes "das" muss "dass" geschrieben werden).
edit: Das 2te Komma hat mit dem erweiterten Infinitiv mit "zu" zu tun ("(...)zu wenig , um den gamer länger zu beschäftigen").Weiteres Beispiel: (Orig.) Ihr glaubt das ist allgegenwärtig? --> (Korrigiert) Ihr glaubt, das sei allgegenwärtig?
Macht leider gar keinen guten Eindruck, sowas in einem "offiziellen" publizierten Text zu finden

In der Sache ist das review leider (wie so viele shmup-reviews auf NG) sehr-sehr dünn. Es fehlen Kommentare zu Gegnerformationen und Bullet-Patterns (bzw deren Güte) + näheres Eingehen auf die Vorzüge und Nachteile der Spielemechanik. Auch fehlt mir ein "Außeinanderklabüsern" der Grafik und Sound-Pracht. Da kann man schon Einiges zu schreiben, imo. All dies schien der Autor aus der Kenntnis des DC-Originals heraus auch beim Leser vorausgesetzt zu haben, schließlich ist es ein remake (ich denke einfach mal, daß dies sein Beweggrund sein könnte). Ein Fehler, imo.
edit: Der neue dicke Heli wird auch garnicht thematisiert, dabei ist er eine tatsächliche Neuerung, oder irre ich mich? Spiele den dicken Ömmel sehr-sehr gern
Daß Jemand das Teil "in 15 Minuten" durchzockt, ist mir echt neu

-
- Offizieller Beitrag
Um die Grammatikfehler kümmere ich mich schon. Den Rest leite ich an den Autoren der Rezi weiter.
-
Spoiler anzeigen
Ich bekomm' aber doch hoffentlich keine Haue?

Gern geschehen

-
- Offizieller Beitrag
So, die Grammatik müsste wenigstens jetzt in Ordnung sein.
-
- Offizieller Beitrag
haha naja. manche spielens net auf 1cc und feeden coins. dann is es in 20 min durch

-
-