Kann nicht sein bin grad mal 30
![]()
Scherzkeks
Bin jetzt auch 16 Jahre angemeldet. Schob derbe.
Ist einfach alles vertreten hier. Früher als Arcade/SNK nazi wars schon ziemlich wild. Jetzt ist man ja ruhiger geworden mir knapp 40
Junges Gemüse ![]()
Kann nicht sein bin grad mal 30
![]()
Scherzkeks
Bin jetzt auch 16 Jahre angemeldet. Schob derbe.
Ist einfach alles vertreten hier. Früher als Arcade/SNK nazi wars schon ziemlich wild. Jetzt ist man ja ruhiger geworden mir knapp 40
Junges Gemüse ![]()
Woops, im Dezember werden es 18 Jahre. Ich wurde auch von jemandem in meinem damaligen Lieblingsforum (DVD-Center.de - für die Seite hab ich damals auch Reviews geschrieben) hier rüber "gelockt" um meine Dreamcast bezogenen Fragen fachlich versiert beantworten zu lassen. Letztendlich bin ich hier geblieben, Zocken hat Filme als liebstes Hobby abgelöst und ich bin froh, dass Nexgam noch da ist, der DVD-Center hat schon lange seine Pforten geschlossen.
Alle die hier gepostet haben, will ich auf jeden Fall auf der Play sehen!
Sonst werdet ihr alle gesperrt ![]()
Das is doch mal eine Ansage ![]()
Heute dann genau 10 Jahre. Zeit vergeht...
Alle die hier gepostet haben, will ich auf jeden Fall auf der Play sehen!
Sonst werde ihr alle gesperrt
Goodbye Nexgam ![]()
Ach komm schon!
Von Aachen aus, könntest du dann direkt mit Ray zusammen anreisen ![]()
Zählt Videocalling also man war da?
Sonst setzt du schon einige hier ziemlich unter Druck finde ich ![]()
Bisschen Druck schadet nie
Seit dem 11. Mai 2004 dabei. 
8. August 2002. Holy moly! Lange, lange ists her.
![]()
Ich kam damals vom Multikonsolero Forum (das existiert sogar noch) wo es seinerzeit sehr viel gesitteter zuging als hier, damals hatte ich den Eindruck dass hier viele Chaoten unterwegs waren. Als dann bei Multikonsolero immer weniger los war bzw. viele zu Nexgam abgewander sind, hatte ich mich letztlich auch zu diesem Schritt entschieden. Das Niveau hier wurde ab 2004 deutlich besser.
Hahaha, war bei mir ganz genauso. ![]()
Inzwischen aber alles echt sehr gediegen hier bei Nexgam. ![]()
Man wird halt auch älter und weiser ![]()
Nächste Woche Donnerstag werden es bei mir auch 20 Jahre .
Mitglied seit dem 27. August 2003.
Das faszinierende ist, ich bin nach wie vor noch immer einer der jüngsten User hier. ![]()
und immer bleiben wirst ![]()
Bin Mitglied seit
Bin meines Wissens damals durch Recherche zu einem Wonderswan auf dieses Forum gestoßen.
Damals mit 15 angemeldet, jetzt bin ich 35 - unfassbar!
Hat noch irgendwer Kontakt zu dem Webmaster der "Sonic Megaspeed Page"?
Klick - Wayback Machine sonic.de.tf
Würde mal hören was aus dem guten alten "Spoid" geworden ist. Ich hatte ihn früher (auch schon 15 Jahre her..^^) mal als Freund bei Studivz. Leider ist das jetzt ja auch abgeschaltet, sonst würde ich da mal gucken wie er überhaupt in echt hieß...
Wenn du das liest Spoid: Liebe Grüße von "Segafreak102", "Feature" bzw. dem Webmeister von "http://www.sega4ever.de" ![]()
Oha die Website sieht 1:1 aus wie neogeo.com ![]()
Bin jetzt ebenfalls schon lange hier: "Mitglied seit 23. Juni 2003" Nächstes Jahr dann großes Jubiläum. ![]()